Salon Bern

Heyenbaumstrasse 50
47802 Krefeld

Tel.: 02151 - 9299970

4,88 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extensions Haarverdichtung

Ein sehr professioneller Friseursalon mit ganz bezaubernden Mitarbeitern!
Die Betreuung war durchgehend sehr liebevoll und das Ergebnis der Haarverdichtung kann sich super gut sehen lassen! Die Haare sehen nicht nur sehr viel gepflegter aus, sie sind zudem auch noch ein Stueckchen laenger geworden! Meine Schwester und ich sind rundum zufrieden mit unseren "neuen" Haaren! Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann den Salon in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich habe mir jetzt das zweite mal eine Verlängerung im Salon Bern einsetzen lassen und bin mehr als zufrieden! Absolut zu empfehlen, sehr nette Mitarbeiter, tolle Beratung und Top Preis-Leistung! Ich empfehle jedem Salon Bern für Haarverlängerungen weiter, es gibt niemanden besseres!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Rettung

Nachdem mir ein Großteil meiner Haare ausgefallen sind, gab mir eine Fteundin den Rat, über Extensions nachzudenken.
Nachdem ich mich reichlich im Internet informiert hatte, fuhr ich zu Frau Bern und ihrem netten Team in Krefeld. Das war
Anfang 2011.
Ich bekam hier neue Haare und ein neues Selbstwertgefühl.
Seitdem bin ich dabei geblieben und meine eigenen
Haare haben sich inzwischen super erholt.
Ich hätte nie gedacht, dass das möglich wäre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Wunder von Bern! !

Mir ist ein Farbungunglueck passiert.
Ich dachte meine ganzen Haare muessen ab.
Aber Friseur Bern war die Rettung durch Farbe
und Haarverlaengerung.

Es ist so schön geworden!

Vielen Dank.

Beratung, Service, Qualität und Ergebnis
einfach Klasse! !.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbedingt zu Empfehlen!

Bin eine langjährige Kundin, im Salon Bern. Aus Zeitgründen, bin ich einmal fremdgegangen. Jedoch hab ich's nach einer Woche lauter Kopfschmerzen, nicht mehr ausgehalten, und bin dann wieder im Salon Bern gelandet. Jetzt qualmt zwar die Kreditkarte, weil's vor einer Woche ein teuerer Spaß war, aber jetzt hab ich wieder tolle Haare, und keine Kopfschmerzen mehr. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Vor circa 1 1/2 Jahren bin ich durch das Internet auf saloon Bern getroffen. Ich hatte vorher keine guten Erfahrungen mit greath lenghts extensions. Ich habe mich doch überreden lassen es noch einmal zu machen. .. Über diese Entscheidung war und bin ich bis heute endlos glücklich. Super Beratung, super Ergebnis und die Mitarbeiter sind auch ALLE freundlich. Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ich dort hingehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung professioneller, freundlicher Service

Als neuer Extensions-Kunde habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde so zum zufriedenen Wiederholungstäter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extensions

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir im Salon Bern meine Haarverlängerung machen lassen, ich hatte kinnlange Haare und mein Traum ist wahr geworden, durch die Verlängerung habe ich nun endlich lange Haare. Der Service ist einzigartig, ich habe mich sehr wohl gefühlt und zuvorkommend behandelt vom gesamten Team. Es sind 225 Extensions geworden, super schön, keine Übergänge zu erkennen. .Sieht aus wie mein eigenes Haar, gut angepasst an meine Ursprungsfarbe. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen, wer seinen Traum von langen Haaren erfüllen möchte. Viele Freunde, Bekannte sind begeistert, ich habe nur positives Feedback zu meiner Veränderung erhalten. Tolle Leistung, nochmal vielen herzlichen Dank für die ganze Mühe, die sich sehr gelohnt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Indivuduelle und persönliche Extensions-Beratung

Ich bin durch das Internet auf den Salon Bern aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einem professionellen Extensions-Salon war. Ich wurde sehr herzlich empfangen und ausführlich beraten und so habe ich mich für eine Haarverlängerung in diesem Salon entschieden. Da ich sehr starke Naturkrause habe, war es etwas schwieriger einen perfekten Schnitt von meinen eigenen Naturhaaren zu den Extensions zu schaffen - und genau dass, ist hier bestens gelungen. Ich bin einfach nur total begeistert von dem tollen Ergebniss. Es wurde auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen und ich würde definitiv diesen Salon mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen können. Der Weg von Düsseldorf nach Krefeld lohnt sich alle mal! Tolles Team, professionelle Beratung und ein perfektes Endergebnis erwartet einen in diesem Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Habe mir eine Haarverlängerung machen lassen und ich bin sehr sehr zufrieden der Service ist eins a alle Super nett immer wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genial!

Ich komme hierhin schon seit einigen Jahren und bin einfach nur zufrieden! Meine Extensions halten lange, sind pflegeleicht und keinem fällt auf, dass ich welche besitze!

Zusammengefasst:

- Top Team
- Individuelle Beratung
- Tolle Extensions
- Schönes Styling

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarverlängerung

Individuelle und sehr persönliche Beratung für eine professionelle, natürlich aussehende Haarverlängerung und Haarverdichtung. Typgerechte Beratung durch sehr freundliches Personal, gute Betreuung und angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Extensions werden super eingearbeitet und halten ca. ein halbes Jahr. Den Salon kann ich hierfür uneingeschränkt weiterempfehlen. Wirklich topp!
Carola Biesenbach, Bottrop

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon Bern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024