Heute geöffnet
Öffnet um 09:00
4,9 Sterne (520 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

520 Bewertungen für ANDRÉ Haarstudio im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
492
4 Sterne
24
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Sterne
3

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Keratin Glättung , Haarverdichtung und Super natürliche Haarfarbe Fuente”

“Seit ich in Köln lebe bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Friseur. Auf Empfehlung einer guten Freundin wurde ich auf Andre-Haarstudio aufmerksam. Seit 3 Jahren nun schon bin ich Treue Kundin bei Birgit und würde nie jemand anderen an meine Haare lassen !
Weiter So !! !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine klasse Stammfriseurin ist Antonia”

“Seit 9 Jahren gehe ich regelmäßig zu Antonia in das Haarstudio André. Besonders die kurzen Wartezeiten und die sehr kompetente Arbeit weiss ich sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür, ich werde auch die nächsten Jahre sicherlich ein treuer Kunde bleiben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Microline plus Haarverdichtung Fartoe Fuente”

“Seit einem Jahr komme ich gerne zum Andre Haarstudio, meine Haare sehen Dank dem tollen Micoliner super aus. So schöne volle Haare hatte ich seit Jahren nicht mehr. Danke euch allen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert”

“Gute, ausgiebige Beratung bzgl. Schnitt und Farbe! Fahre extra 40 min, weil ich weiß, dass ich mit dem Ergebnis immer zufrieden bin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Beratung bei meinen Problemhaaren”

“Auch wenn „André“ im Köln ist und ich in Sigmaringen (Süd-Deutschland) lebe, lohnt sich die Fahrt 1-2 Mal pro Jahr zur einem super Friseur, um einen perfekten Schnitt zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Von Fuss zu blond! Top!”

“Nach einigen Prozeduren bei diversen Friseuren waren meine Haare fuss anstatt blond. Doch das Team aus dem Haarstudio André hat meine Haare in einen natürlichen Blondton verwandelt. Würde ich immer wieder empfehlen. Ich kann nur sagen: Nie wieder was anderes!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gut”

“Die Beratungsgespräche sind sehr gut. Bin soweit zufrieden und empfehle es weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Rundum-Wohlfühl-Friseur”

“Seit Jahren gehe ich in Andres’ Haarstudio und bin bis heute (und sicher auch weiterhin) mit der gesamten Leistung (Preis, Leistung, Beratung, Qualität) sehr zufrieden. Währen des Besuchs fühle ich mich sehr wohl und genieße den Kaffee und den Massagenstuhl während der Haarwäsche- Besonders die freundliche Mitarbeiter lassen die Zeit mit netten Gesprächen im NU vergehen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Modern + Innovativ”

“Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden bereits teilergraute Haare zu färben, ohne einen „Helm“ anschließend zu tragen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach die Besten”

“Haarverlängerung, Haarfarbe, Haarschnitt, alles super, weite Anreise lohnt sich immer.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die besten Haarverdichtungen bzw. Verlängerungen die ich in über 20jähriger Erfahrung hatte !! !”

“Seit über 20 Jahren trage ich Haarverlängerungen und habe nicht mit besonders preiswerten Haaren experimentiert, sondern habe immer das Beste auf dem Markt gewählt und teuer bezahlt. Das war es mir wert. Ich habe immer schon dünnes und wenige Haare gehabt - an langes oder längeres Haar war nicht zu denken. Daher meine jahrelange Erfahrung mit Haarverlängerungen.
Jetzt bin ich Kundin bei Birgit und den netten Kolleginnen. Ich habe mich mit den Haarverlängerungen noch nie so sicher - und das ist mir das Wichtigste - gefühlt. Bei den vorherigen Verlängerungen konnte man immer, auch bei geringem Wind die Bondings sehen, besonders am Hinterkopf und teilweise an den Seiten. Jetzt nicht mehr, sie sind so fein und farblich genau eingearbeitet, dass selbst ich bei meinen vielen Kontrollblicken in den Spiegel gaaaanz nah rangehen muss. Ich bin so glücklich damit. Birgit und ihre Kolleginnen sind so geschickt und kreativ, dass meine "Merkel-Haare" jetzt wie "Heidi-Klum-Haare nur in braun" aussehen. Sie sehen so aus als wären es meine Haare und fühlen sich durch die sehr feinen Bondings auch so an. Ich fühle mich hier so behandelt als wäre mein Haarproblem das einzige und wichtigste, das gelöst wird und zwar so als würden sie es für sich selbst machen.
Nebenbei lasse ich mir den Ansatz nachfärben und ich hatte mit der dort verwendeten Farbe wirklich das erste Mal kein Kopfjucken, auch nicht am Tag danach.
Angenehm aufgefallen ist mir der freundliche, respektvolle Umgang untereinander und natürlich mit den Kunden. Er ist ehrlich und nicht aufgesetzt - was ich von anderen Läden her kenne.
Also ich bin nicht nur rundum zufrieden, man könnte es fast Begeisterung nennen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und wünsche dem Team weiterhin so erfolgreiche Arbeit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1A Qualität * Top Service * Hairdreams *”

“Ich komme seit 15 Jahren und bin nach wie vor zufrieden. Das Team ist kompetent und bietet immer das Neueste für die Kunden an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Qualität die man bekommt absolut fair. Das Team nimmt sich immer viel Zeit für einen. Man fühlt sich gut aufgehoben.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Farbveredelung mit neuen Techniken
  • Hairdreams Stop&Grow®-Therapie
  • Alle gängigen Friseurleistungen für Frauen, Männer und Kinder, wie Hair Cut, Shampoonieren und Styling

Öffnungszeiten

Di – Fr 09:00 – 18:30 Sa 09:00 – 15:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kontaktlose Bezahlung, kostenlose Erstberatung