Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufrieden bis in die Haarspitzen!”

“Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin; ich lasse meine Haare regelmäßig schneiden (alle 6-8 Wochen) und lasse sie mit Reflexsträhnen auffrischen.
Ich bin mit den Produkten von Tigi sehr zufrieden.
Im Grunde reicht nur ein Satz: Zufrieden bis in die Haarspitzen!
Danke!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Haarverlängerung - Unglaublich gut!”

“Ich habe meine Haare schon sehr oft beim Friseur Haarmonie Meier in Kassel verlängern/verdichten lassen und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare von Great Lengths lassen sich stylen wie die eigenen Haare.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Salon voll "Harmonie" und professionelle Ausführung”

“Seitdem ich in den Salon zu Frau Meier gehe, ist mein Haar endlich so, wie ich es gewünscht habe, und dies seit vielen Jahren. Ob Dauerwelle, perfekter Haarschnitt oder Coloration, man bekommt stets eine professionelle, kompetente Beratung und Ausführung. Mein Haar sitzt gut, hat wieder Glanz bekommen, einfach gut, mit dauerhafter Qualität. Im Salon von Fr. Meier fühlt man sich wohl hier steht Freundlichkeit u. Harmonie an erster Stelle.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Haarverlängerungen mit Top Beratung!!!”

“Ich bin mit meiner Haarverlängerung sehr zufrieden. Sehr gute Haarqualität, die Verbindungsstellen sind nicht sichtbar und gut zu tragen. Die Strähnen haben etwa 5 Monate gehalten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne und der Aufwand lohnt sich einfach.

Dank der Beratung von Frau Meier u. dem super Team!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer gute Beratung mit prima Ergebnis!”

“Schneiden, Tönen, Strähnen, Föhnen… Alles immer wieder bestens! Die freundliche Atmosphäre lässt mich auch an stressigen Tagen wieder entspannen. Salon Meier begleitet mich und meine Haare bereits seit 17(!) Jahren. Ein anderer Friseursalon kommt für mich gar nicht in Frage!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Farbberatung!”

“Wegen Problemen mit meiner Haarfarbe habe ich einen Termin bei Frau Wagner vereinbart. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bekam einen Rat wie die Struktur meiner Haare wieder besser wird. Es war ein angenehmer und entspannter Friseurbesuch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit Leib und Seele Friseur”

“Jahrelange Kundin und immer sehr zufrieden. Die persönliche Beratung ist sehr zu empfehlen. Auch kurzfristige Termine werden möglich gemacht. Gute Teamarbeit, sehr freundlich angenehm. Habe heute meine 1. Haarverlängerung erhalten. Perfekte Farbabstimmung mit der eigenen Haarfarbe. Fließende Übergänge.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Haarfarbe mit sehr netten Bedienung”

“Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Haarmonie Meier, da man hier kompetent beraten wird und mir das nette Klima des Salons gut gefällt. Zum Färben nehme ich immer einen Schnitt und ein Styling dazu, welches mich nach dem Friseurbesuch glücklich macht. Ich würde den Salon Haarmonie Meier jederzeit weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gutes Studio!”

“Das frühere krause Haar hat eine bessere Struktur und Glanz bekommen. Frau Meier achtet beim Tönen / Strähnen immer darauf, dass mein Haar nicht unnötig strapaziert wird. Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Genauso wie der Geschäftsname "Haarmonie"”

“Alles Profis, Persönlichkeit wird groß geschrieben. Freundliches Team, mein Programm: Waschen, tönen, föhnen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Beratung und Ausführung”

“Frau Meier und Ihr Team pflegen meine Haare seit Jahren sehr zu meiner Zufriedenheit. Sie schneidet, färbt und föhnt meine Frisur so, dass es mir immer gefällt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Entspannung für Haare und Seele”

“Das Friseur-Team Meier ist ein harmonisches, eingespieltes Team, welches individuell auf Kundenwünsche eingeht, ohne dass dabei die Haarqualität leidet, denn das Thema Qualität steht hier im Vordergrund. Ich fühle mich richtig wohl und gehe immer sehr zufrieden und entspannt nach Hause.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.