Haarmonie Meier

Gräfestrasse 2
34121 Kassel

Tel.: 0561 - 2886282

4,9 Sterne

101 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 101 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

101 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Kurzhaarschnitt-Frisör

Guter Frisör für Kurzhaarschnitte. Respektiert persönliche Vorgaben; gibt Tipps und Möglichkeiten vor, welche Schnitte aufgrund der Haarbeschaffenheit realisierbar sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, kompetent und sehr persönlich!

Typ gerechte Umsetzung von Haarschnitt und Styling. Ich war immer zufrieden und bin seit Jahren Kundin. Das Besondere an diesem Salon: Hier kommt Jung und Alt her, Menschen mit Behinderung, keine Außenseiter und werden wie jeder andere bedient: freundlich, kompetent und sehr persönlich. Fußpflege und Kosmetik runden das Angebot ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Haarfarbe!

Ich bin begeistert, weil genau auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen wird und man so den perfekten Farbton erhält. Sehr freundliche Bedienung und Beratung, die ich auch gerne weiterempfehle. Super Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarschnitt

Nach einer sehr guten Beratung habe ich jetzt einen Haarschnitt mit dem ich super zurechtkomme und mich sehr wohl fühle. Die Haare fallen sehr schön ohne großen Aufwand beim stylen. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volle Aufmerksamkeit für lange Haare

- Die Mitarbeiter des Salon Harmonie Meier sind jederzeit sehr Kundenorientiert und zuvorkommend.
- Ich bin mit den Ergebnissen stets sehr zufrieden: ob es ein neuer Haarschnitt (bei langem Haar), neue Strähnen, Hochsteckfrisuren oder Styling ist.
- Ich empfehle Frau Meier mit ihrem Team immer gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Kammsträhnen keine Folien mehr

Endlich habe ich einen Friseur gefunden. Wo ich mich wohlfühle und mit einem Lächeln raus gehe. Die Atmosphäre ist in diesem Salon einmalig. Alle sind liebevoll und deine Wünsche werden hier war. Ich nehme z.B. immer Kammsträhnen, denn die sind hier professionell, die Folien finde ich nicht so toll und das Ziel ist gleich zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Durch eine Empfehlung bin ich zu Salon Haarmonie Meier gekommen. Bin sehr zufrieden mit allem. Habe schon meiner Mutter und meiner Schwägerin weiter empfohlen. Ein großes Lob an die Angelina. Gut Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller, sehr angenehmer Umgang mit besonderen Problemen.

Ich werde immer sehr nett und zuvorkommend empfangen. Besonders wohl fühle ich mich, da Fr. Meier mit meiner Problemkopfhaut (Schuppenflechte) sehr professionell und unkompliziert umgeht. Der Haarschnitt ist immer super gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich schöne Strähnen

Nach mehrfachen schlechten Erfahrungen mit dem Strähnenergebnis hab ich bei Harmonie Meier sehr gute und natürliche Strähnen bekommen. Fühle mich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell u. trotzdem individuell

Seitdem ich zu Haarmonie Meier gehe, sind "fliegende Haare" ein Freudenwort für mich. Außerdem passen – dank der super Beratung u. Betreuung – Farbe u. Schnitt endlich zu meinem Typ. Auch die Pflegeprodukte halten was sie versprechen. Preis/Leistung sind hier echt super und die Betreuung ist professionell u. trotzdem individuell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, guter Schnitt. Produkte stimmen.

Nachdem ich bei vielen Friseursalons gewesen bin und immer Schwierigkeiten nachher mit meinem Haaren hatte, bin ich auf Empfehlung hier beim Salon Meier gelandet. Jetzt komme ich sehr gut zurecht. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Haare schneiden. Ansätze färben. Hochzeitsfrisur. Ich fühle mich in allen meinen Wünschen bedient und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarmonie Meier

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024