Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Für jeden Kopf, die passende Lösung!”

“Ich zähle zu den langfristigen Kunden dieses Salons. Bin immer professionell und nach meinen Wünschen beraten und bedient worden. Dieser Salon hat schon verschiedene Lebensphasen meines Lebens miterlebt und immer eine für mich passende Frisur gefunden, die mich schöner und zufriedener erscheinen lässt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super angenehmer Friseur, freundlich, schnell und günstig!”

“Bin alle 2 Monate für einen Herrenhaarschnitt hier. Seit 3 Jahren alles super! Sehr angenehme Atmosphäre, nette Mädels, Zentral und vor allem geht es sehr zügig und ist dabei preiswert!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Verstanden ohne viele Erklärungen”

“Kammsträhnen und Schneiden! Das Beratungsgespräch und die Umsetzung meiner nicht immer sehr konkreten Erklärungen. Das Ergebnis ist immer wieder genauso wie ich es gewünscht habe, perfekt!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zu empfehlen! Kompetente und fundierte Beratung!”

“Dienstleistung: Waschen-Schneiden-Föhnen-Strähnchen-Packungen
Erfahrungen: Sehr kompetente, fachlich fundierte Beratung und Ausführungen der Dienstleistung. Ständiges Eingehen auf meine individuellen Wünsche. Persönlicher Kontakt sehr lobenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Styling und Kopfmassage mit absoluten Wohlfühlcharakter”

“Seit vielen Jahren gehe ich zum Schneiden und Föhnen meiner Haare in den Salon Haarmonie Meier. Der persönliche, liebevolle und freundliche Umgang mit den Kunden hat absoluten Wohlfühlcharakter. Mit der kompetenten Beratung und der Qualität der Leistung bin ich sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir die wohltuende Kopfmassage von Angelina, die zu einer optimalen Entspannung führt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Qualität bei sehr angenehmer Atmosphäre.”

“Seit bereits über 10 Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Haarmonie Meier. Ich bin jedes Mal von der hohen Qualität des Haarschnittes, der angenehmen und lockeren Atmosphäre und vor allem vom freundlichen Personal begeistert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zum Haare schneiden zu Freunden gehen”

“Ich finde es super das auf alle meine Wünsche eingegangen wird und auch mal gesagt wird, das was nicht geht. Die Farbberatung ist super. Ich gehe jedes Mal voll zufrieden aus dem Geschäft. Dafür ein Dank an das komplette Team von Haarmonie Meier.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Haarschnitt, variable Haarsträhne”

“Regelmäßiger Haarschnitt: dem Haarwichs entsprechend. Super Stylistin, kompetent, zuverlässig und herzlich. Haarsträhnen verschiedener Farbkombinationen, gute Beratung, im Salon herrscht eine freundliche Atmosphäre, Kaffee/Wasser Bewirtung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Dauerwelle”

“Da Frau Meier meine Haarstruktur gut kennt bin ich immer zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Meier geht immer auf meine Wünsche ein und berät sehr gut. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Ich bin Stammkundin seit 15 Jahren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarmonie pur”

“Haarmonie Meier ist der Friseur meines Vertrauens! Wellness und Entspannung bei guter Beratung. Für mich ist ein guter Haarschnitt super wichtig, deshalb komme ich hierher. Ich möchte dieses Team nicht mehr wechseln. Hier stimmt alles!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DER Friseur!”

“- geht immer auf meine Wünsche ein
- ehrliche Beratung
- typgerechte Beratung
- Frisur und Haarfarbe wirken auf andere Frauen, denn ich werde darauf angesprochen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hier komme ich immer gerne her!”

“Haarschnitt und Farbberatung, sowie Färben zu meiner vollsten Zufriedenheit, so dass ich eine Fahrtstrecke von 42 km gerne auf mich nehme.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.