Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühloase”

“Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und Styling. Immer wieder gerne!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sommerlicher Kurzhaarschnitt”

“Kurzfristige Termine problemlos möglich. Netter, kompetenter Service, helle und freundliche Räume, komme gerne wieder!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Optimale Kundenbetreuung”

“Frau Großmann geht sensibel und überaus kompetent mit mir um.
Sie schneidet meine Haare nach meinen Vorstellungen kombiniert mit ihrem Fachwissen.
Besser geht’s nicht!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Atmosphäre, gute Beratung, tolle Ergebnisse”

“Neuer Haarschnitt, trotz Trockenschnitt super Ergebnis”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Färben und Schneiden”

“Eine perfekte Frisörin.
Meine Haare zu schneiden ist nicht einfach.
Ich komme aus dem Münsterland extra hierher.
Ich glaube das sagt alles.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der souveränste Salon von ganz Kassel-gut, chic, zuvorkommend”

“Meine Haarstruktur ist bekannt, meine Kopfform ist bekannt, Frau Meier kennt meine speziellen Wünsche und geht mit großer Einfühlsamkeit auf mich ein. Die Haarschnitte sind sehr gut auf mich und meinen Typ abgestimmt. Ich fühle mich nach 21 Jahren noch immer sehr gut aufgehoben und berate und werde auch bleiben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haartärume werden wahr”

“Ich bin durch Empfehlung auf den Salon Meier aufmerksam gemacht worden, und ich bin super zufrieden. Ob Färben, Strähnen, Schneiden und anderes, alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich gehe jedes Mal mit einem super Gefühl dorthin, weil ich weiß, dass das Ergebnis stimmt. Auch vom Service, Beratung, Zeit für die Kunden stimmt alles. Der Cappuccino rundet den rundum Wohlfühlservice ab. Total zu empfehlen!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mut zum Wechsel”

“Ich fühlte mich in meinem alten Salon unverstanden und wechselte auf den Rat meiner Tochter hin zu Haarmonie Meier. Hier geht man auf meine Wünsche ein und ich hoffe, dass ich bald meine „Traumfrisur“ habe.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war bei Salon Haarmonie Meier und bin sehr zufrieden und empfehle den Salon weiter. Besonders der Service sowie die fachliche Beratung der Friseure sind zu empfehlen. Ich bin dort gerne Kundin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin außerordentlich zufrieden”

“Ich lasse monatlich schneiden und blondieren. Meine Erfahrungen sind absolut positiv, deshalb komme ich bereits seit 4,5 Jahren. Besonders gefällt mir der Umgang mit den Kunden und bzgl. der Leistung die Haarfarbe, auf die ich oft angesprochen werde.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Friseursalon in Kassel”

“Ich komme seit einigen Jahren her, und bin sehr zufrieden! Sowohl die Qualität als auch alle Mitarbeiter sind einfach nur toll. Ich war noch nie unzufrieden mit meiner Frisur – im Gegenteil – inzwischen kommen alle meine Freundinnen her. Einziges Manko – Frisuren-Kosten, aber ich denke es ist der allg. Durchschnitt – und hier „bekomme“ ich auch ein super Ergebnis hierfür.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Strähnen färben, Haarschnitt, Service = Super!”

“Ich komme seit Jahren zum Strähnchen färben und Nachschneiden zu Haarmonie Meier. Der Service von der Terminvereinbarung, Kaffee, gute Zeitschriften, super-"langhaltbarer-Schnitt", selbst Föhnen…bin ich sehr zufrieden.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.