Haarmonie Meier

Gräfestrasse 2
34121 Kassel

Tel.: 0561 - 2886282

4,9 Sterne

101 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 101 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

101 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundherum zufrieden

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Persönliche und nette Atmosphäre. Haarschnitt und Pflege sehr zufriedenstellend. Es wird sehr gut auf die Wünsche (z. B. neue Frisuren) eingegangen und bestens beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerwelle und super Schnitt!

Super Laden. Ich bin sehr glücklich dort. Ich werde stets gut beraten. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Und ich werde öfters gefragt, wo ich mir die Haare habe schneiden lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strähnen perfekt

Frau Meyer schneidet meine Haare immer sehr gut, so dass ich zu Hause sehr gut klar komme. Die Strähnen sind auch perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Salon mit angenehmem Ambiente

Seit zwei Jahren bin ich jetzt bei Haarmonie Meier und kann den Salon wirklich sehr empfehlen. Habe jetzt endlich die Frisur die ich immer wollte. Der perfekte Haarschnitt den ich gut selbst stylen kann. Auch die Farbe der Strähnen ist perfekt. Erwähnenswert ist auch das freundliche Klima und die familiäre Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Frisur sowie die neue...

Neue Frisur sowie die neue Farbe oder Strähnen waren top. Meine Wünsche werden so gut es geht erfüllt. Super Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, Fachkompetent und flott in der Umsetzung.

Ausführliche Beratung in freundlicher Atmosphäre und dann, wie bereits bei den früheren Besuchen, eine fachkompetente Umsetzung, dass Man(n) Frau den Salon typgerecht gestylt, aber nicht „wie nach dem Frisör“ verlässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle + Typgerechte Beratung mit perfekter Umsetzung

Ich bin seit Jahren Stammkundin und habe von Kurzhaarfrisuren über Hochzeit- und Abend-Hochsteckfrisuren nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Inzwischen liegen die Schwerpunkte in Tönung und Strähnen. Ich kann Haarmonie Meier nur weiterempfehlen, denn der Name ist Programm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Schade - sehr enttäuschend

Leider kann ich mich den bisherigen guten und sehr guten Bewertungen nicht anschließen. Lediglich die Atmosphäre und die Kundenfreundlichkeit waren beeindruckend, weniger die Leistung.
Ich wollte einen neuen Friseur ausprobieren und bereue es mittlerweile sehr. Nach dem Friseurtermin musste ich feststellen, dass die Haare auf beiden Seiten im Deckhaarbereich unterschiedlich lang waren - der Unterschied war extrem. Aus diesem Grund bin ich nochmals zum Nachschneiden hingegangen. Das Ergebnis war mehr als enttäuschend. Der Längenunterschied besteht immer noch, die Haare sind vorne und bei den Deckhaaren so gekürzt, wie ich sie nicht haben wollte.
So unwohl wie nach diesen beiden Friseurterminen habe ich mich bisher selten gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Friseur meines Vertrauens

Ich gehe seit Jahren zum Frisieren und Strähnen in meinen Friseursalon und bekomme hier eine sehr gute Beratung und Dank des fachlichen Könnens sieht mein Haar immer natürlich aus. Ich komme sehr gern in meinen Friseursalon, weil hier immer eine freundliche und warmherzige Stimmung herrscht. Großes Lob an das ganze Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei mir wurden Strähnchen mit Hilfe eines Kammes gemacht...

Bei mir wurden Strähnchen mit Hilfe eines Kammes gemacht. Die Strähnchen sehen mit dieser Technik einfach toll aus, man sieht nicht wie ein „ Streifenhörnchen“, wie es bei Foliensträhnchen der Fall ist, aus. Auch der Haarschnitt ist immer super. Ich kann den Salon „ Haarmonie Meier“ nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tradition und Moderne

Ich besuche den Salon Haarmonie seit vielen Jahren, meine Frisuren wandeln sich und trotzdem gibt es etwas was heißt meine Wünsche nach Veränderungen und gleichzeitig wie immer Spitze! Diesen Spagat schafft Frau Meier wunderbar. So sehe ich jedes Mal frisch aus, sowohl ich nicht jünger werde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur meines Vertrauens

Schnitt, Strähnen, kosmetische Verbesserungen, Freundlichkeit, Entspannungsmöglichkeit. Austausch von Lebenserfahrung, Styling zu besonderen Anlässen. Das ist alles gegeben uns sehr, sehr erfreulich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarmonie Meier

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024