Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin seit vielen Jahren…”

“Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Haarmonie Meier und kann diesen Friseur nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Beratung und super Schnitte”

“Ich lasse mir seit mehreren Jahren die Haare im Salon Haarmonie Meier schneiden und stylen. Mit den Schnitten der teilweise unterschiedlichen Friseurinnen war ich bisher immer sehr zufrieden. Die Tipps zum Stylen und den Styling-Produkten bin ich ebenso zufrieden! Es herrscht immer eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre im Salon!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarschnitt in sehr persönlicher Umgebung”

“Bei Haarmonie Meier kennen mich die Friseure und wissen, was mir bei meiner Frisur wichtig ist. Die Haarwäsche mit Kopfhautmassage ist immer ein Highlight.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Goldener Zauber – Reflexsträhnen par excellence!”

“Seit zehn Jahren bin ich nun schon eine sehr zufriedene Kundin. In diesem Salon habe ich meinen Schnitt und meine Reflexfarbe gefunden. Meine Haare fühlen sich gut an, sehen gesund aus (und sind es auch). Die Atmosphäre ist sehr angenehm, entspannend, einfach erholsam. Ich lasse mir ca. alle sieben Wochen die Haare machen und freue mich auf den nächsten Termin und neue Tigi-Produkte.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haare gut, alles gut mit guter Beratung”

“Waschen, schneiden, föhnen, in freundlicher, zugewandter Atmosphäre.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wellness fürs Gemüt, Frisur mit Herz!”

“Meine Wünsche wurde immer umgesetzt, sehr nette und lockere Atmosphäre. 2-3 Stunden Entspannung für mich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin seit über 15 Jahren Stammkundin”

“Ich bin seit über 15 Jahren Stammkundin. Im Laufe der Jahre wurden die Haarschnitte hier mal umgestaltet und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Beratung in Schnitt und Farbe war sehr professionell und man fühlt sich einfach wohl.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bleibe wie ich bin und Neues ausprobieren ist hier kein Wiederspruch”

“Super Beratung, Berücksichtigung individueller Wünsche, sehr angenehme Atmosphäre.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Individuelles und sehr freundliches Eingehen...”

“Individuelles und sehr freundliches Eingehen auf meine Wünsche. Ombre, Painting, Strähnchen immer gut gelungen. Umsetzung sehr professionell. Entspannte, freundliche Atmosphäre im Salon.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich gehe schon seit 5-6 Jahren...”

“Ich gehe schon seit 5-6 Jahren zu Haarmonie Meier und zu Angelina. Sie kennt meine Haare und weiß, was mir steht. Die Qualität der Farben ist einfach super, sie halten einfach lange. Die Produkte von TIGI sind einfach spitze. Habe schon einiges gekauft.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut Top”

“Nachdem ich nun zig Friseure, von sozusagen Top-Friseuren, bis hin zu günstigen Friseuren, besucht hatte und ich immer unzufrieden war, entweder mit dem Ergebnis, oder der Atmosphäre, Preis/Leistung usw. bin ich sehr froh darüber, dass ich Haarmonie Meier durch beste Bewertung im Internet gefunden habe. Hier stimmt alles! Super Leistung, fairer Preis, alle Mitarbeiter sichere, versierte Friseure! Bin total zufrieden :-) !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Volle Zufriedenheit”

“Waschen, Schneiden, Strähnen – alles wie immer super gut. :-)”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.