ILL-STYLE

Rohrbacherstr. 106
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 - 332916

4,86 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum

Ich hatte das große Hochzeitspaket gebucht.
Hier merkt man, dass ein Meister am Werk ist. Meine Frisur saß von 6 Uhr morgens bis zur Hochzeitsnacht, ohne dass man nur eine Strähne korrigieren musste. Auch das Make Up war ohne Nachschminken den ganzen Tag perfekt!
Das Beste: Tanja hat gleich bei dem Probetermin verstanden, was ich möchte, auch wenn ich es selber nicht richtig beschreiben konnte. Den Service am Hochzeitstag sich eine Friseurin nach Hause kommen zu lassen würde ich jeder aufgeregten Braut empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der schönste Tag im Leben einer Frau Dank Tanja Ill!

Man ist ja bekanntlich sehr aufgeregt am Tag seiner Hochzeit. Frisur und Make-up müssen an keinem anderen Tag im Leben so perfekt sein. Tanja hat meine Hochzeit zum schönsten Tag meines Lebens werden lassen. Mit ihrer lockeren und humorvollen Art hat sie mir nicht nur Streß und Angst genommen sondern mit Ihrem Können und ihrer Kompetenz eine zauberhafte Frisur und ein traumhaftes Make-up gezaubert! Es sah wirklich toll aus! Schade dass ich nicht jeden Tag heirate ;-)! Auf jeden Fall empfehlenswert. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Geheimtipps sollte man ja sonst für sich behalten aber hier springe ich über meinen Schatten ;-)!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisur und Make up

Ich bin schon seit ein paar Jahren zufriedene Stammkundin von Tanja Ill. Schon für einen "normalen" Haarschnitt nimmt sie sich viel Zeit für die Beratung, lässt dabei immer tolle Ideen einfließen und schneidet die Haare dann wie besprochen. Somit war für mich auch selbstverständlich, dass mich Tanja für meine Hochzeit stylt (Brautfrisur und Make up). Da ich mich im Alltag eigentlich nie schminke, ist sie meinem Wunsch nachgekommen das Make up dezent zu halten. Und wieder war ich sehr zufrieden (s. Foto).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsstyling vor Ort - jederzeit gerne wieder

Ich engagierte zu meine Hochzeit Tanja von den rollenden Friseuren, da ich mich vor Ort stylen lassen wollte. Ich nahm das Hochzeitspaket mit 1 Probetermin für Haare und Make-up bei mir Zuhause und dann dem wichtigen Termin vor Ort ;)
Tanja hat beim Probetermin sofort verstanden, wie ich meine Haare & Make-up wollte. Das hat sehr gut harmoniert.
Am Tag der Hochzeit war sie überpünktlich. Leider habe ich keine Kopfmassage erhalten, wie im Paket beschrieben; war aber nicht schlimm.
Das Make-up und die Haare hielten bis zum nächsten Morgen und haben den Abend über alles mitgemacht. Besonders das andauernde, strahlende, frische Make-up wurde von den Gästen bewundert.
Am Preis könnte man sicherlich noch etwas machen, aber ich würde sie für diesen Tag immer wieder buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Ich hatte nur ungefähr eine Vorstellung von meiner Frisur und Make-up für diesen besonderen Tag. Tanja hat mir sehr geholfen, was passendes auch für meinen Typ zu finden. Ich habe keinen Schleier gertragen, deswegen sollte die Frisur besonders zu Geltung kommen und ich war von dem Ergebnis total überrascht. Überhaupt war der ganze Service super. Alles hat schnell geklappt und war unkompliziert, zusätzlich ist sie ist auf meine Wünsche vollkommen eingegangen. Ich habe wirklich sehr viel Komplimente für die Frisur bekommen und würde sie jederzeit wieder buchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hairstyling Expertin

Bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Tanja und bin
absolut begeistert. Sie ist. ... Außergewöhnlich. ... ..echt klasse.
Egal ob Sie Haare schneidet, färbt oder verlängert Sie ist eine
Expertin auf ihrem Beruf und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Braut Styling

Ich kann Tanja von den Rollenden Friseuren in Heidelberg nur weiterempfehlen. Ich hatte mich zunächst für das Komfort-Paket entschieden, mich dann aber beim ersten Beratungstermin für das Luxus-Paket umentschieden. Dies war kein Problem.
Ich hatte von Make-up überhaupt keine Vorstellungen und für die Frisur nur ein paar Ideen. Tanja hat das alles mit ihrer Kreativität dann prima umgesetzt und es sah fantastisch aus. Und das wichtigste: es hat gehalten!
Der Service war 1A. Sie hat sich super viel Zeit gelassen und hat sauber und ordentlich gearbeitet. Sie war immer pünktlich und sehr zuverlässig. Preis/Leistung stimmen und ich würde sie jederzeit wieder buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super tolle Brautfrisur von Tanja Ill

Aufgrund meiner Hochzeit bin ich auf die rollenden Frisöre gekommen und gleich der erste Kontakt mit Tanja Ill war wirklich klasse: Sie hat sich am Telefon Zeit genommen, die ersten Details zu besprechen und dann haben wir auch gleich einen Probetermin ausgemacht- Sofort war klar, dass das super passt und sie hat (ohne mich vorher zu kennen !! !!) meine Vorstellungen von einer Hochzeitsfrisur perfekt umgesetzt. Sie hat mir dann auch gleich danach noch einen neuen Haarschnitt verpasst, der mir im Alltag wirklich viel pflegeleichter vorkam. Bei der Hochzeit selbst, hat sie trotz des ganzen Gewusels um mich herum, ihre Arbeit wirklich top gemacht, wie ihr auch unten am Bild sehen könnt. Einfach spitze! Dazu muss man auch noch sagen, dass die Frisur auch noch perfekt saß, nachdem ich eine gute Stunde damit im Cabrio bis zur Feierlocation gefahren bin- :-) Das war wirklich spitze!
Vielen lieben Dank nochmal!
Stephi B.
P. S.: Besten Gewissens weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautfrisur, Make up

Hallo,
Vielen vielen Dank nochmal fuer die wunderschoene Frisur und dem ebenfalls tollen Make-up zu meiner Hochzeit.
Die Betreuung war wirklich spitze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautfrisur, Make up, Farbe, Strähnen, Schnitt, das schönste die KOPFMASSAGE

Ich bin Kundin bei Tanja Ill die rollenden Friseure in Heidelberg und einfach rundum zufrieden und glücklich :-)
Man sieht und merkt, dass sie für diesen Beruf lebt!
Man fühlt sich einfach wohl, sie lässt sich viel Zeit und sie berät einen sehr kompetent und individuell, geht auf die Wünsche vom Kunden ein.
Ich kann Tanja ILL wirklich nur empfehlen.
Wenn ihr Euch auch davon überzeugen lassen wollt, dann ruft doch grad an:
06221-1867558
Preis Leistung stimmt
was auch von Vorteil ist, dass man kein Parkplatz suchen muss und das sie nach Hause kommt und sich nur um einen Kunden kümmert und nicht wie im Friseurladen, wo sie dauernd wegrennen muss, deshalb bin ich auch auf die rollenden Friseure gekommen
Ich hatte das Brautpaket Luxus und war sehr begeistert, als nächstes möchte ich die Haarverlängerung ausprobieren :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ILL-STYLE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024