ILL-STYLE

Rohrbacherstr. 106
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 - 332916

4,86 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsstyling Komfort- oder .. . einfach wunderbar entspannt zur Hochzeit! !!

Vielen Dank liebe Tanja, auch Du hast aus unserer Hochzeit am 22. 09. 12, eine wahre Traumhochzeit gemacht, denn . . . die Frisur und das Make up hat bis in die späten Stunden super gehalten! Und das ist doch eine sehr Wichtige Sache, auf die man als Frau am Hochzeitstag, besonderen Wert legt.
Es hat vom Probetermin bis zum Hochzeitstermin alles super mit Dir geklappt, Du warst immer pünktlich und hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Außerdem hast Du ein sehr gutes Einfühlungsvermögen gehabt und bist genau auf meine Wünsche eingegangen. Somit konnte ich ganz entspannt in den Hochzeitstag starten.
Es war einfach ein perfekter Tag für uns und dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Anbei die versprochenen Fotos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tanja Ill, eine sehr kompetente und kreative Friseuse

M. S., Limburgerhof
Eigentlich suchte ich nur eine Friseuse für meinen Standesamttermin an einem Montag. Gleich beim 1. Treffen bei mir zuhause wurde aus einem kurzen Probestyling ein spontaner Gedanke zu einer Haarverlängerung gefasst, der von mir ausgesprochen und von Tanja Ill sofort aufgegriffen beim 2. Mal fantastisch umgesetzt wurde. Ein Traum wurde wahr und so waren nicht nur die Hochzeitsbilder für meinen Mann und mich gelungen, sondern mein ganzes Ich bekam wieder eine perfekte Siloette. Ich habe mir nun die Haarverlängerung schon zum 2. Mal machen lassen, ist zwar kostspielig, aber lohnt sich auf jeden Fall. Ich hoffe, dass Tanja und ich damit noch lange Erfolg haben. Einfach klasse, wie sie das gezaubert hat und wie sie individuell an Haare und Styling geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung bei den Rollenden Friseuren

Hallo ich habe mir zum vierten Mal hintereinander eine Haarverlängerung mit Färben und schneiden machen lassen. Bei den RollendenFriseuren HD von Tanja Ill. Sie ist sehr genau und Kompetent. Kann ich nur Empfehelen bin immer zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarverlängerung

Hallo ich bin immer wieder zufrieden mit meiner Haarverlängerung Dank Tanja Ill
von den Rollenden Friseuren in Heidelberg. Ich bin seit anderthalb Jahren bei ihr und habe zum vierten mal eine Haarverlängerung mit Färben und Schneiden machen lassen. nur zum Empfehelen. Werde auch keine andere Friseurin mehr ausser Tanja in anspruch nehmen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich habe heute zum ersten Mal einen Termin bei den rollenden Frisören genutzt. Bin gerade hochschwanger und kann demnach nicht mehr zwei Stunden beim Frisör sitzen. Der Homeservice war für mich eine tolle Alternative und sehr bequem. Tanja hat mich gut beraten, die Haare schön geschnitten (inklusive Kopfmassage und sehr angenehm riechenden Pflegeprodukten). Das Baby und ich waren sehr entspannt und konnten den Termin bei einem netten Plausch genießen. Besonders toll fand ich, dass Tanja sogar ein mobiles Waschbecken dabei hatte, sodass ich mir nicht kopfüber in der Wanne oder im Waschbecken die Haare waschen musste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Betreuung ganz bequem in den eigenen vier Wänden. ..

Ich habe im Juni diesen Jahres geheiratet und wollte diesen besonderen Tag so stressfrei wie möglich beginnen. .. was Dank Tanja Ill wunderbar funktioniert hat. Ich habe das "Brautstyling Luxus" gewählt, weil ich nichts dem Zufall überlassen wollte. Nach dem 1. Beratungstermin habe ich Tanja nochmal angerufen und mein Leid wegen dem Haarschmuck geklagt (ich wollte mich nicht erst 3 Wochen vor der Hochzeit für den Haarschmuck entscheiden). Also hat sie mir vorgeschlagen, den 2. Termin zu splitten, so dass wir die Probefrisur schon deutlich vor der Hochzeit machten und somit wusste ich schon rechtzeitig welche Frisur und welchen Haarschmuck ich tragen werde - was mir wirklich wichtig war. Zum 3. Termin machte sie mir dann superschöne, feine Strähnchen und verpasste meinen Haaren nochmal den letzten Schnitt vorm großen Tag. Am Haupttermin kam sie (wie immer) super pünklich - was mich an diesem Tag ungemein beruhigt hatte - und leistete wirklich gute Arbeit. Mein Mann war überwältigt von mir ;-). Die Frisur und das Make-up haben den ganzen Tag und die ganze Nacht super gehalten! !! Auf jeden Fall empfehlenswert! !! VIELEN VIELEN DANK TANJA! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Betreuung ganz bequem in den eigenen vier Wänden. ..

Ich habe im Juni diesen Jahres geheiratet und wollte diesen besonderen Tag unbedingt so stressfrei wie möglich starten. .. was Dank Tanja auch wunderbar funktioniert hat. Ich hatte das "Brautstyling Luxus" gewählt, weil ich an diesem Tag nichts dem Zufall überlassen wollte. .. D. h. es wären insgesamt 3 Termine gewesen. Nach dem ersten Beratungstermin, hatte ich Tanja nochmal angerufen und ihr meine Sorgen wegen des Haarschmucks geklagt (wollte mich nicht erst 3 Wochen vor der Hochzeit für einen Haarschmuck entscheiden) und dann hatte sie mir vorgeschlagen den 2. Termin zu splitten, so dass wir die Probefrisur schon deutlich vor der Hochzeit machten und ich schon recht früh wusste welche Frisur und welchen Haarschmuck ich möchte. Beim 3. Termin machte Sie mir dann superschöne, feine Strähnchen und verpasste meinen Haaren nochmal den letzen Schnitt vor dem großen Tag. Am eigentlichen Haupttermin war Sie (wie immer) super pünktlich, was an so einem Tag schon mal ungemein beruhigt und hat eine tolle Arbeit geleistet. Mein Mann war überwältigt von mir ;-). Die Frisur und das Make-up haben den ganzen Tag und die ganze Nacht wunderbar gehalten! !!
Auf jeden Fall empfehlenswert! !!! ! VIELEN VIELEN DANK TANJA! !!! !!! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Arbeit und 1A Service

Ich hatte Tanja für meine Hochzeit gebucht. Einige Wochen vorher rief sie mich an, um einen Probetermin zu machen. Beim Gespräch ging sie absolut auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und hat mich wirklich sehr gut beraten. Von der Frisur war ich hin und weg, so dass ich sie gleich spontan noch für die standesamtliche Trauung gebucht habe, sowie einen Termin zum Schneiden und Färben. Die verwendeten Produkte habe ich sehr gut vertragen - ich habe sehr empfindliche Haut - und vorallem beim Make-Up war ich etwas skeptisch, ob ich nicht Ausschlag davon bekomme. Aber nichts ist passiert und alles hat wunderbar den ganzen Tag gehalten.
Tanja war zu jedem Termin super pünktlich und hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, mich zu beraten.
Auch als es am Hochzeitstag etwas stressig wurde, blieb sie ruhig und hat ihre Arbeit voller Konzentration gemacht. Die Frisur war ein absoluter Traum und hat gehalten bis zum nächsten Morgen.
Ich würde sie jeder Zeit wieder buchen. Vielen, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachtrag

Hier noch zwei Bildchen von Tanjas Werk ;-)! ! Die Hochzeit war wirklich traumhaft und die Frisur hat einen den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten! ! Obwohl ich eine sehr problematische Haut habe, teils trocken aber trotzdem mit vielen Pickelchen hat Tanja das super hinbekommen. Und das obwohl ich nicht jedes Make-up vertrage! Ich würde sie jedem ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen ;-)! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer restlos zufrieden! !!

Wenn man neben einer modischen Frisur auch Bequemlichkeit, entspannte Atmosphäre und sehr fachkundige Betreung sucht ist Tanja Ill die perfekte Wahl. Ich war es leid in irgendwelchen Salons sitzen zu müssen, laut, Friseurin abgelenkt, nie wissen ob Meisterin oder Azubi mich schneidet, Parkplatz suchen- jetzt warte ich gemütlich zuhause, Tanja kommt und es wird klasse! Unbedingt zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönlich Beratung

Ich habe im Juni dieses Jahres geheiratet. Ich wollte meine Frisur immer selber machen. Aber nach ewigen hin und her, habe ich mich dagegen entschieden. 2 Wochen vor der Hochzeit suchte ich einen Friseur. Klar, dass eigentlich alles ausgebucht war. Das war ja auch super knapp.
Aber Tanja III nahm sich Zeit für mich. Ich bin heute immer noch so glücklich, dass das geklappt hat. Die Beratung war top. Das Make Up hat suoer zum Rest gepasst. Die Frisur sah spitze aus und hat den ganzen Tag gehalten.
Also noch Mal vielen Dank für diesen traumhaften Tag. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsstyling vor Ort

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Auch ich war/bin sehr zufrieden.
Besonders toll fand ich, dass ich am Hochzeitstag nicht nochmal von unserer Hochzeitslocation wegfahren mussten (wo wir die Nacht davor bereits übernachtet hatten), sondern Tanja dort hin kam. Danach hatte ich auch gesucht und so bin ich überhaupt erst auf die Rollenden Friseure gekommen.
Ich wollte auf jeden Fall die (mittellangen) Haare offen tragen und keine Hochsteckfrisur. Alle anderen Friseurinnen, die ich davor gefragt hatte, wollten mir trotzdem immer eine Hochsteckfrisur mit Extension aufschwätzen. Bei Tanja hat mir sehr gut gefallen, dass sie das überhaupt nicht gemacht hat, sie hat sofort verstanden, was ich möchte und das auch so umgesetzt. Meine Frisur (und das Make up) sahen den ganzen Tag wunderschön aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ILL-STYLE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024