ILL-STYLE

ILL-STYLE

Rohrbacherstr. 106
69126 Heidelberg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

4,95 Sterne

73 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 28.11.2019 bewertet von Saskia S., Heidelberg

Pflanzenfarbe und Kalligraphie

Ich kam zu Ill Style mit dem Wunsch nach einer Pflanzenfarbe - erstaunlicherweise wird das in Heidelberg kaum angeboten. Das Ganze hat zwar ein Weilchen gedauert, aber ich wurde bestens versorgt und unterhalten - nicht zuletzt durch Salonhund Bushido ;-) Man hat mir dann noch einen Haarschnitt in der mir bislang unbekannten Kalligraphie-... Weiterlesen

ILL-STYLE

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (73 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

wunderbares Brautmake-up

Liebe Tanja,

Vielen Dank für deine tolle Arbeit bei meinem Brautstyling. Nicht nur, dass Frisur und Make-up einfach wundervoll waren, Sie haben auch den ganzen Tag und bis tief in die Nacht perfekt gehalten!

Es war unglaublich beruhigend, dass du dir schon bei der Vorbereitung soo viel Zeit genommen hast und immer pünktlich und zuverlässig zu allen Terminen erschienen bist!

Ich bin super froh, dass ich über dieses Portal auf dich gestoßen bin! Betreuung und Ergebnis hätten nicht wundervoller sein können!

Seit dieser Erfahrung mache ich alle Friseurtermine nur noch bei Tanja und kann sie nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

VIELEN DANK! !
Isa

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Brautservice

Vorab: ich gehe sehr ungern zum Friseur. Meine Haare haben unter Friseuren schon ziemlich viel gelitten und seitdem haben meine Haare und ich uns irgendwie arrangiert. Schminken kommt auch eher selten vor. Also war klar, dass für die Hochzeit professionelle Hilfe her muss. Morgens vor der Trauung noch zum Friseur gehen, war keine Option, also jemanden gesucht, der nach Hause kommt. So bin ich bei den Rollenden Friseuren gelandet und habe mir das Komforpaket mit Probetermin geleistet. Das war auch gut so, Tanja und ich haben einen Moment gebraucht, bis wir miteinander warm geworden sind, aber am Ende des Probetermins war ich schon sehr zufrieden und konnte dem Hochzeitstag entspannt entgegen sehen.

Am Hochzeitstag lief alles reibungslos, Tanja war sehr entspannt, was mir natürlich auch geholfen hat. Das Styling war genau so wie besprochen - nur noch schöner - und hat auch den ganzen Tag bis in die Nacht gehalten. Alle waren begeistert.

Tanja ist sehr pünktlich und gut per E-Mail zu erreichen. Würde ich jedem empfehlen, auch den Bräuten, die eher skeptisch gegenüber Friseuren und Makeup sind ;).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tanja Ill, sympathisch, kompetent, kreativ

An Alle, die wie die meisten Frauen interessant, sexy, zufrieden und lebensfroh sein möchten: Extensions als Haarverlängerung oder nur als Volumenfüller oder, oder. . einfach ein tolles Gefühl! Seit 1, 5 Jahren lebe ich Dank Tanja, eigentlich nur wegen meiner Hochzeit mit Extensions, die immer wieder belebend sind, ob Färbung, Aufarbeitung oder Schnitt, Sie, Tanja ist einfach Super! Immer sehr pünktlich und sehr individuell wunschbezogen. Ich hoffe wir haben noch ganz viele Jahre miteinander und damit ganz liebe Grüsse an Dich meine liebe Tanja und herzlichst alles Gute für Dich für 2014.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Traumhafte Hochzeitsfrisur dank Tanja

Ich habe Tanja im Internet gefunden, das erste Treffen war dann schnell vereinbart. Sie hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzugehen, was die Vorstellungen sind, was zu meinem Typ passt und was man machen kann. Da ich mich selbst wenig schminke und auch kein aufwendiger Frisurentyp bin, wollte ich es möglichst natürlich und verspielt. Tanja hat das super umgesetzt! ich hatte das Luxus Paket, da ich dran dachte eventuell Strähnchen machen zu lassen, davon riet mir Tanja aber ab und hat mir beim zweiten Termin Paintings gemacht - die sehen auch jetzt noch super aus und wachsen ganz natürlich raus. Ich sah wunderschön aus und das wichtigste: ich sah immer noch aus wie ich - ganz natürlich. Auch super - Tanja hat die Ruhe weg :) das ist eine echte wohltat wenn man am Morgen der Hochzeit nervös ist und unter Strom steht! !! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Hochzeitsfrisur und Make-up genau nach meinen Vorstellungen

Ich bin durch diese Plattform glücklicherweise selbst auf Tanja Ill gestoßen. Schon bei Treffen im vorfeld ging Tanja auf meine Vorstellungen ein und gab mir Tipps. Am Hochzeitstag hatte ich schon nach 1 1/2 Stunden ein wunderschönes Make-up und eine tolle Frisur, die den ganzen Tag gehalten hat. Nicht nur Braut und Bräutigam, sondern auch die Gäste waren von dem perfekt abgestimmten Styling begeistert. Vielen lieben Dank! Ich kann Tanja uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hochzeitsfriseur und Make-Up

Ich habe die Dienstleistung der rollenden Friseure für meine kirchliche Trauung in Anspruch genommen und war rundum zufrieden. Maria Mokhova kam zunächst einige Zeit vor der Hochzeit zu einem Probetermin zu mir nach Hause und hat sofort die passende Frisur und das passende Make-Up für mich gefunden.
Am Tag der Hochzeit lief auch alles problemlos und ich hatte eine wunderschöne Frisur und ein tolles Make-Up. Maria ist eine wirklich tolle, kreative und sehr sympathische Frau! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schöne Arbeit von Tanja!

Tanja ist die Schönheitsfee, die das schönste Look aus mir gezaubert hat :)
Der Kontakt via email ging problemlos. Tanja ist ideenreich, erfahren und hat mir gute Vorschläge schon vorab per email zukommen lassen. Ich habe das Last-Minute-Package genommen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Diese sehr nette und kompetente Stylistin kann ich jederzeit gerne weiter empfehlen.

Weiter so, liebe Tanja!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wunderschöne Frisur+Make-Up für Hochzeit

Für die standesamtliche Hochzeit habe ich jemanden gesucht, der auch früh morgens (die Trauung war um 10h) nach Hause kommt und Make-Up+Haare übernimmt. Da man eh schon so viel für die Hochzeit organisiert und wir über 2 Tage gefeiert haben, wollte ich möglich was unkompliziertes.
Habe Tanja über das Internet gefunden und es war tatsächlich alles sehr unkompliziert! Ich habe das Last-Minute Angebot gebucht, sie war pünktlich da, hat eine wunderschöne Frisur gezaubert und auch meine Idee mit frischen Blumen im Haar perfekt umgesetzt. Das Ergebnis war wirklich TRAUMHAFT, freue mich noch immer wenn ich die Fotos angucke! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach nur traumhaft!

Da ich mir schon seit Jahren die Haare von Tanja schneiden lasse, war die Frage nach dem Friseur für die Hochzeitsfrisur schnell beantwortet!
Ich wurde sowohl für das Standesamt als auch für die kirchliche Trauung geschminkt und frisiert. Einige Monate vor der Hochzeit hatten wir uns schon getroffen, um unsere Vorstellungen etwas abzugleichen und zu besprechen, was an welchem Tag passen könnte. Schnell waren wir uns einig, welche Varianten wir an einem Probesteck-Termin ausprobieren wollten. Einige Wochen vor der Hochzeit trafen wir uns also noch einmal, um ein Probe-Make-up und die Probefrisuren auszuprobieren. Tanja hat mit ihren Ideen auch total meinen Geschmack getroffen. Mir gefällt besonders, dass das Make-up sehr natürlich aber doch ausdrucksstark war. Perfekt für eine Braut!

An den Terminen vor dem Standesamt und vor der kirchlichen Trauung war sie pünktlich und hatte auch genug Zeit eingeplant, damit es zu keiner Zeit zu Stress kam. Denn das kann man überhaupt nicht gebrauchen ;) Ganz im Gegenteil, die angenehme Art von Tanja tat auch meiner Nervosität sehr gut! Das Ergebnis könnt ihr euch auf den Bildern anschauen. Ich war 100%ig zufrieden! Das Make-up und die Frisur hielten bis zum Ende der Feier perfekt.
Ich empfehle jeder Braut sich von Tanja stylen zu lassen! Daaaaaaaaankeschööön Tanja!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Great Lengths

Ich bin schon seit Jahren Great-Lengths-Kundin (Haarverdichtung) bei Tanja und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Der Service ist perfekt!
Da ich aus Wiesbaden bin und beruflich bedingt wenig Zeit habe, kommt Tanja mir in der Terminplanung immer sehr entgegen (d. h. sie kommt auch mal zu etwas ungewöhnlichen Zeiten).
Das Ergebnis ist immer genau nach meinen Vorstellungen. Ergo ist und bleibt Tanja meine Nummer 1 in Sachen Haarverdichtung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Brautfrisur und -Make-up

Ich habe das Brautpaket (inclusive Probetermin und Termin am Hochzeitstag) in Anspruch genommen, welches Brautfrisur und Braut-make-up beinhaltet hat. Tanja von den rollenden Friseuren aus Heidelberg ist pünktlich und sogar überpünktlich an meinem Hochzeitstag morgens bei mir zu Hause erschienen und hat mir, wie am Probetermin ausprobiert und festgahlten, ein wunderschönes Braut-make-up aufgetragen, welches auch den ganzen Tag über bei großer Hitze (30 Grad) gut gehalten hat. Danach hat sie mir meine Haare hochgesteckt und sogar nochmal in kurzer Zeit einen Änderungswunsch vorgenommen, so dass es für mich perfekt war. Abends hätte ich am Liebsten gar nicht mehr die Frisur geöffnet, da sie so schön war und ich sie gerne so behalten hätte. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Auch ohne Probeschminken- und stecken in den allerbesten Händen!

Hallo liebe zukünftige Bräute,

ich habe im Mai 2013 geheiratet. Erst 6 Monate zuvor bin ich hierher gezogen und hatte natürlich noch keinen Friseur meines Vertrauens. Ich habe viel recheriert und gesucht und diese Seite hier entdeckt. Die vielen positiven Bewertungen haben mich bestärkt in der Entscheidung, die Rollenden Friseure, also Tanja, für meine Brautfrisur zu bestellen. Da ich dieses Jahr erstmal "nur standesamtlich heirate", habe ich mich für das Last-Minute Angebot entschieden. Dazu gehört weder ein Beratungsvorgespräch noch ein Probestecken. Um mir dennoch ein Gesicht von Tanja machen zu können habe ich mit Ihr 1, 5 Monate vorher einen Termin zum Spitzen schneiden ausgemacht. Sie wirkte da schon sehr professionell. Über die Hochzeitsfrisur haben wir aber nicht gesprochen.

Am Morgen meines großen Tages kam Tanja auf den Punkt genau und war bester Laune. Sie hat mich gefragt was ich mir vorstelle und hat nach meiner Beschreibung sofort angefangen. Sie wusste genau was zu tun war.
Mein Make-Up sah umwerfend aus und hat selbst die dicken Tränen bei der Hochzeit überstanden. Auch die Haare haben den ganzen Tag gehalten, ohne dass ich mir einmal etwas wegzupfen musste. Es hat einfach zu mir gepasst und das hat Tanja innerhalb dieser 2h genau gesehen und auf den Punkt gebracht. Für mich die beste Erfahrung die ich je gemacht habe, da Sie mich vor der Hochzeit ja so gut wie nicht gekannt hat.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen, denn Tanja macht das was Sie tut mit Hingabe und Leidenschaft, das merkt man sofort. 100 Punkte und tausend Dank Tanja :-)

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ILL-STYLE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020