ILL-STYLE

Rohrbacherstr. 106
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 - 332916

4,86 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Haarschnitt seit xxx Jahren !

Rein zufällig hatte ich einen Termin bei Tanja bekommen, weil meine frühere Friseurin nicht da war. Mein Glück! Hervorragender Schnitt, kompetente Farbberatung - war nach früheren Reinfällen ziemlich misstrauisch. Aber alles erste Klasse, viel Lob und noch mehr Komplimente für den "neuen" alten Kopf!
Jetzt habe ich endlich "meine Schnittmeisterin" gefunden und wünsche und hoffe nur, dass sie dem Betrieb und mir bis zu ihrer Rente erhalten bleibt!
Ich kann Tanja nur sehr empfehlen mit ihrem Können, ihrer Einfühlung und ihrer Geduld!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Styling für Veranstaltung

Ich habe die Rollende Friseurin Tanja gebucht, um mich für eine Veranstaltungsmoderation stylen zu lassen. Sie ist früh morgens in mein Hotel in Ludwigshafen gekommen, war super pünktlich und hat mir eine tolle Hochsteckfrisur gezaubert, für die ich im Laufe des Tages oft gelobt wurde.
Darüber hinaus war Tanja sehr freundlich und sympathisch. Also: Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahnsinns haarverlängerung von Great lengths

Ich bin nach einiger Recherche im Internet aufmerksam geworden. Ich habe jemanden gesucht der mir eine haarverlängerung von Great lengths macht. Erst war ich etwas skeptisch, man weiß ja nicht wer kommt. Aber die " Chemie" hat von Anfang an gleich gestimmt. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, hört sich die wûnsche an und versucht sie umzusetzen, gibt aber auch selbst immer wieder tolle Anregungen. Und sie sagt auch offen, wenn sie etwas nicht so gut findet, was ich persönlich auch sehr schätze. Mittlerweile habe ich die fünfte haarverlängerung durch Tanja. Und bin jedes Mal super zufrieden, auch der Schnitt und Farbe jedes Mal top. Auch weitere Familienmitglieder sind jetzt schon Kunde geworden. Also nur zu empfehlen! !! Danke Tanja für die immer wieder tollen haarverlängerungen und die tollen Stunden! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis, vielen Dank Tanja !! !! ! !

Ich bin im Internet auf die " rollenden Friseure" aufmerksam geworden. Nach mehreren Recherchen und etwas Skepsis, habe ich einen Termin zur Beratung ausgemacht. Tanja ist sehr kompetent und hat mich perfekt beraten. Eine Woche später war es dann auch schon so weit und ich bekam meine neue Haarfarbe. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, zwei Tage später hat Tanja mir dann die Extensions an meine Haare gemacht. Man sieht wirklich keinen Unterschied und es sieht einfach umwerfend aus. Ich kann Tanja nur weiter empfehlen und werde sie in Zukunft auch immer wieder gerne zu mir holen. Danke Tanja

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochsteckfrisur und Make Up für den Examensball -- einfach alles perfekt!

Aufmerksam bin ich auf "Die rollenden Friseure - Heidelberg" über diese Website geworden. Insbesondere die zahlreichen guten und durchweg positiven Bewertungen haben mich überzeugt und ich kann diese nur bestätigen!
Glücklicherweise habe ich relativ kurzfristig zunächst einen Termin zum Haarefärben und am darauffolgenden Samstag einen Termin zum Haare hochstecken und Make up bekommen.
Schon nach dem Haare färben war ich total begeistert, da es einfach perfekt war. Bisher hat es kein Frisör so gut hinbekommen meinen Ansatz nach zufärben! Es sieht einfach sehr natürlich aus.
Samstags dann der Termin vor dem Ball. Zunächst das Make Up. Ebenfalls perfekt! ! Und auch die Hochsteckfrisur von höchster Qualität. Ich konnte stets eigene Wünsche einbringen und die Frisur, sowie das Make-up hielten den ganzen Abend durch und hatte mir einige Komplimente bescherrt, so dass ich mich den ganzen Abend über sehr wohl gefühlt habe :)
Also absolut empfehlenswert! !
Vielen Dank, liebe Tanja!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautstyling zu Hause, nur zu empfehlen!

Die Idee danach zu suchen kam aus Sorge um den Zeitplan am Hochzeitstag. Es war die richtige Entscheidung. Es entspannt nicht nur die Vorbereitung, da der Fahrtweg entfällt, sondern auch das vollbrachte Werk übertraf alles was ich mir vorstellte. Tanja Ill ist auf meine Kundenwünsche eingegangen und hat sie professionell umgesetzt. Die Frisur saß bis zum Schluss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle haarverlängerung bekommen

Habe eine wundervolle haarverlängerung von Great lenghts bekommen. Tanja hat sehr sorgfältig und sauber gearbeitet und mich sehr gut beraten. Das Ergebnis ist umwerfend! Absolut weiter zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochsteckfrisur für Ball - sehr zufrieden

Für einen Ball in festlichem Rahmen habe ich mit Tanja sehr kurzfristig (48 h vorher) einen Termin zum Hochstecken ausgemacht. Bevor sie mit dem Hochstecken begann, hatte sie mich nochmals kurz zu Anlass, Kleid, Ball und meinen Vorstellungen befragt. Für mich war außerdem besonders wichtig, dass die Frisur sehr haltbar würde, da sie viele Stunden flottes Tanzen überstehen sollte. Meine Idee, mitgebrachte Blumen einzuarbeiten, griff Tanja sofort auf und schlug weiterhin vor, ein paar geflochtene Elemente einzuarbeiten. In etwa 90 Minuten zauberte sie mir eine großartige Frisur, die ihr Geld absolut wert war. Dass die Frisur nicht nur schön, sondern auch, wie gewünscht, extrem stabil war, kann man dem letzten Bild entnehmen, welches nach Entfernen der Blumen nach dem Ball (zehn Stunden nach dem Hochstecken und nach vielen schwungvollen Tänzen) gemacht wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Tanja , super Frisörin

Ich habe Tanja vor ca. 4 Jahren kennengelernt, sie hat meine Eigenhaare nach einer total schlechten Haarverlängerung gerettet. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und miCh damit abgefunden, meine Schulterklappen Haare abzuschneiden. Meine Rettung damals War Tanja. Gott sei Dank !! !!!
Seit dieser Zeit ist regelmäßig bei mir und verwöhnt mich und meine Haare. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und wenig Zeit habe, finde ich mit ihr aber immer eine Termin auch wenn es mal etwas später ist, ist es für sie kein Problem.
Nun habe ich miCh vor ca. 6 Wochen wieder für eine Haarverlängerung entschieden. Ihr könnt euch sicher vorstellen , was ich für Angst hatte, dass mir das gleiche wie vor 4Jahren wieder passiert. Aber Nein. Tanja hat mir die Angst genommen und hat michsuper beraten und ich bin sehr zufrieden damit. Aber seht selber die Bilder.
Ich kann nur sehr sehr grosses Lob und Zufriedenheit aussprechen.
An dieser Stelle auch nochmal vielen vielen Dank an dich Tanja.
Du bist die Beste !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung von Tanja Ill

Im Zuge des Probestylings für meine Hochzeit hatte ich vorläufig 1-Tages-Haarverlängerung. Da es doch sehr gewöhnungsbedürftig war habe ich mich für die Haarverlängerung von Great Lengths entschieden. Tanja hat mich super beraten auch die Verarbeitung ist super geworden. Man sieht keinen Unterschied zu meinem Echthaar. So wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Brautfrisur ist auch genauso geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Eine schöne Frisur ohne ziepen und ein Halt den ganzen Tag. Alles perfekt. Ich kann Tanja vollstens empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hochsteckfrisur

Ich habe mir für einen Tanzabend einfach mal so eine lockere Hochsteckfrisur machen lassen. Es ging ganz fix und die Frisur saß den ganzen Abend perfekt. Hatte Tanja auch schon "nur" zum Haareschneiden da. Sie ist immer pünktlich und berät einen sehr kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautstyling

Hier die fehlenden Photos zu der Bewertung, Tanja bietet ja zusätzlich auch noch einen mobilen Friseurservice an was das Styling wirklich perfekt macht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ILL-STYLE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024