ILL-STYLE

Rohrbacherstr. 106
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 - 332916

4,86 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr begeist...

Ich bin sehr begeistert von Tanja Ill sie hat mir eine tolle Frisur und Makeup gezaubert als ich zu einer Hochzeit eingeladen war. Beides war so schön und trotzdem natürlich so dass ich mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt habe. Trotz sehr großer Hitze und meiner zu Rötungen neigender Haut sah es top aus und hat bis zum Schluss gehalten. Auch die Atmosphäre im Salon war sehr entspannt und sehr nett. Uneingeschränkte Empfehlung und ein großes Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut einzigartig,...

Absolut einzigartig, tolle Beratung, super schnitt, Farbe perfekt…ich war das erste Mal da, seit Langem nicht so zufrieden und die Preise sind absolut moderat, dafür dass man der einzige Kunde in einer sehr angenehmen Atmosphäre ist. Top

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unseriöser Laden mit...

Unseriöser Laden mit überteuerten Preisen, welche den Leistungen nicht angepasst ist. Zudem ein absolut unerzogener Hund, der immer wieder gebellt hat, weswegen von Entspannung und Wellness nicht die Rede sein kann. NIE WIEDER!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Viel zu teuer!!! Bes...

Viel zu teuer!!! Besitzerin ist überheblich und denkt sie wäre ein Laden für Stars - doch ihre Leistungen sind eher mangelhaft. Das Ergebnis war nicht wie gewünscht. Über zusätzliche Kosten wurde nicht informiert! Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall! Unverschämtheit. Auf die Kritik und die Bemängelungen wurde gar nicht reagiert!
Sowas sollte wirklich verboten werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Adresse für natürliche Pflanzenhaarfarbe

Ich habe eine Weile gesucht, bis ich in Heidelberg einen Frieseursalon gefunden habe, der Pflanzenhaarfarbe anbietet. Bei Ill Style bin ich fündig geworden. Ich lasse das mittlerweile regelmäßig machen und meine Haare sehen sehr schön aus und sind nach der Behandlung kräftig und gesund.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieblingsfrisur seit Langem!

Sehr guter Service, Beratung und Leistung!! ich habe meine Haare etwas aufwändiger blondieren lassen - sieht genauso aus, wie ich es mir gewünscht habe! Die Chefin und die wirklich sehr kompetente Kollegin haben sich lange mit meinen Haaren beschäftigt, um alles genau nach meiner Vorstellung zu machen. Dazu kam eine Kopfmassage und ich konnte mir mein Wasser mit Zitrone, Ingwer oder Minze aussuchen - was ein Service! Es ist ruhig im Laden und sehr geschmackvoll eingerichtet und riecht wie nach einem Saunaaufguss, also sehr angenehm finde ich. Meinen nächsten Termin werde ich trotz dem relativ hohen - wenn auch berechtigtem - Preisniveau auch dort machen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieblingsfrisur seit Langem!

Sehr guter Service, Beratung und Leistung!! ich habe meine Haare etwas aufwändiger blondieren lassen - sieht genauso aus, wie ich es mir gewünscht habe! Die Chefin und die wirklich sehr kompetente Kollegin haben sich lange mit meinen Haaren beschäftigt, um alles genau nach meiner Vorstellung zu machen. Dazu kam eine Kopfmassage und ich konnte mir mein Wasser mit Zitrone, Ingwer oder Minze aussuchen - was ein Service! Es ist ruhig im Laden und sehr geschmackvoll eingerichtet und riecht wie nach einem Saunaaufguss, also sehr angenehm finde ich. Meinen nächsten Termin werde ich trotz dem relativ hohen - wenn auch berechtigtem - Preisniveau auch dort machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ill-Style ist ein kleiner, familiärer, gepflegter Salon mit ruhiger, angenehmer Atmosphäre. Ich wurde sehr freundlich und ausführlich beraten und bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Ich hoffe Sie sind bald wieder für uns Da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pflanzenfarbe und Kalligraphie

Ich kam zu Ill Style mit dem Wunsch nach einer Pflanzenfarbe - erstaunlicherweise wird das in Heidelberg kaum angeboten. Das Ganze hat zwar ein Weilchen gedauert, aber ich wurde bestens versorgt und unterhalten - nicht zuletzt durch Salonhund Bushido ;-)
Man hat mir dann noch einen Haarschnitt in der mir bislang unbekannten Kalligraphie-Technik empfohlen und ich muss sagen: Meine Haare fallen so schön wie schon lange nicht mehr!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich war auf der Such...

Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseur und habe einfach mal gegoogelt. Tanjas Profil und die Bewertungen haben mich am meisten angesprochen. Und durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen an ihrem Salon vorbeigefahren. Gewendet, Parkplatz gesucht und reingegangen und sie hat mich sogar noch dazwischen schieben können. Sehr angenehme sympathische Atmosphäre. Sie hat mir kompetent erklärt, was sie machen würde und das Ergebnis ist super geworden. Ich kann sie nur empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Das nächste Mal mit Termin. ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

die Beste Stylistin in einem Tollen herzlichen Ambiente

Ich bin schon eine jahrelange Kundin von Tanja Ill und schätze ihre Arbeit sehr.
Bei meinem letzten Besuch in ihrem Laden, bekam ich mal wieder einen Haarschnitt zum wohlfühlen. Es ist einfach toll, wenn eine Frisörin auf die eigenen Bedürfnisse eingeht, und dazu noch ihr eigenes Wissen und Können mit einfließen lässt. Ich bin immer wieder begeistert. Danke, liebe Tanja! Du bist einfach spitze! Eine treue Kundin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ILL-STYLE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024