ILL-STYLE

Rohrbacherstr. 106
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 - 332916

4,86 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Hochzeitsfrisur dank Tanja

Ich habe Tanja im Internet gefunden, das erste Treffen war dann schnell vereinbart. Sie hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzugehen, was die Vorstellungen sind, was zu meinem Typ passt und was man machen kann. Da ich mich selbst wenig schminke und auch kein aufwendiger Frisurentyp bin, wollte ich es möglichst natürlich und verspielt. Tanja hat das super umgesetzt! ich hatte das Luxus Paket, da ich dran dachte eventuell Strähnchen machen zu lassen, davon riet mir Tanja aber ab und hat mir beim zweiten Termin Paintings gemacht - die sehen auch jetzt noch super aus und wachsen ganz natürlich raus. Ich sah wunderschön aus und das wichtigste: ich sah immer noch aus wie ich - ganz natürlich. Auch super - Tanja hat die Ruhe weg :) das ist eine echte wohltat wenn man am Morgen der Hochzeit nervös ist und unter Strom steht! !! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfrisur und Make-up genau nach meinen Vorstellungen

Ich bin durch diese Plattform glücklicherweise selbst auf Tanja Ill gestoßen. Schon bei Treffen im vorfeld ging Tanja auf meine Vorstellungen ein und gab mir Tipps. Am Hochzeitstag hatte ich schon nach 1 1/2 Stunden ein wunderschönes Make-up und eine tolle Frisur, die den ganzen Tag gehalten hat. Nicht nur Braut und Bräutigam, sondern auch die Gäste waren von dem perfekt abgestimmten Styling begeistert. Vielen lieben Dank! Ich kann Tanja uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfriseur und Make-Up

Ich habe die Dienstleistung der rollenden Friseure für meine kirchliche Trauung in Anspruch genommen und war rundum zufrieden. Maria Mokhova kam zunächst einige Zeit vor der Hochzeit zu einem Probetermin zu mir nach Hause und hat sofort die passende Frisur und das passende Make-Up für mich gefunden.
Am Tag der Hochzeit lief auch alles problemlos und ich hatte eine wunderschöne Frisur und ein tolles Make-Up. Maria ist eine wirklich tolle, kreative und sehr sympathische Frau! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Arbeit von Tanja!

Tanja ist die Schönheitsfee, die das schönste Look aus mir gezaubert hat :)
Der Kontakt via email ging problemlos. Tanja ist ideenreich, erfahren und hat mir gute Vorschläge schon vorab per email zukommen lassen. Ich habe das Last-Minute-Package genommen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Diese sehr nette und kompetente Stylistin kann ich jederzeit gerne weiter empfehlen.

Weiter so, liebe Tanja!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöne Frisur+Make-Up für Hochzeit

Für die standesamtliche Hochzeit habe ich jemanden gesucht, der auch früh morgens (die Trauung war um 10h) nach Hause kommt und Make-Up+Haare übernimmt. Da man eh schon so viel für die Hochzeit organisiert und wir über 2 Tage gefeiert haben, wollte ich möglich was unkompliziertes.
Habe Tanja über das Internet gefunden und es war tatsächlich alles sehr unkompliziert! Ich habe das Last-Minute Angebot gebucht, sie war pünktlich da, hat eine wunderschöne Frisur gezaubert und auch meine Idee mit frischen Blumen im Haar perfekt umgesetzt. Das Ergebnis war wirklich TRAUMHAFT, freue mich noch immer wenn ich die Fotos angucke! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur traumhaft!

Da ich mir schon seit Jahren die Haare von Tanja schneiden lasse, war die Frage nach dem Friseur für die Hochzeitsfrisur schnell beantwortet!
Ich wurde sowohl für das Standesamt als auch für die kirchliche Trauung geschminkt und frisiert. Einige Monate vor der Hochzeit hatten wir uns schon getroffen, um unsere Vorstellungen etwas abzugleichen und zu besprechen, was an welchem Tag passen könnte. Schnell waren wir uns einig, welche Varianten wir an einem Probesteck-Termin ausprobieren wollten. Einige Wochen vor der Hochzeit trafen wir uns also noch einmal, um ein Probe-Make-up und die Probefrisuren auszuprobieren. Tanja hat mit ihren Ideen auch total meinen Geschmack getroffen. Mir gefällt besonders, dass das Make-up sehr natürlich aber doch ausdrucksstark war. Perfekt für eine Braut!

An den Terminen vor dem Standesamt und vor der kirchlichen Trauung war sie pünktlich und hatte auch genug Zeit eingeplant, damit es zu keiner Zeit zu Stress kam. Denn das kann man überhaupt nicht gebrauchen ;) Ganz im Gegenteil, die angenehme Art von Tanja tat auch meiner Nervosität sehr gut! Das Ergebnis könnt ihr euch auf den Bildern anschauen. Ich war 100%ig zufrieden! Das Make-up und die Frisur hielten bis zum Ende der Feier perfekt.
Ich empfehle jeder Braut sich von Tanja stylen zu lassen! Daaaaaaaaankeschööön Tanja!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great Lengths

Ich bin schon seit Jahren Great-Lengths-Kundin (Haarverdichtung) bei Tanja und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Der Service ist perfekt!
Da ich aus Wiesbaden bin und beruflich bedingt wenig Zeit habe, kommt Tanja mir in der Terminplanung immer sehr entgegen (d. h. sie kommt auch mal zu etwas ungewöhnlichen Zeiten).
Das Ergebnis ist immer genau nach meinen Vorstellungen. Ergo ist und bleibt Tanja meine Nummer 1 in Sachen Haarverdichtung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautfrisur und -Make-up

Ich habe das Brautpaket (inclusive Probetermin und Termin am Hochzeitstag) in Anspruch genommen, welches Brautfrisur und Braut-make-up beinhaltet hat. Tanja von den rollenden Friseuren aus Heidelberg ist pünktlich und sogar überpünktlich an meinem Hochzeitstag morgens bei mir zu Hause erschienen und hat mir, wie am Probetermin ausprobiert und festgahlten, ein wunderschönes Braut-make-up aufgetragen, welches auch den ganzen Tag über bei großer Hitze (30 Grad) gut gehalten hat. Danach hat sie mir meine Haare hochgesteckt und sogar nochmal in kurzer Zeit einen Änderungswunsch vorgenommen, so dass es für mich perfekt war. Abends hätte ich am Liebsten gar nicht mehr die Frisur geöffnet, da sie so schön war und ich sie gerne so behalten hätte. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch ohne Probeschminken- und stecken in den allerbesten Händen!

Hallo liebe zukünftige Bräute,

ich habe im Mai 2013 geheiratet. Erst 6 Monate zuvor bin ich hierher gezogen und hatte natürlich noch keinen Friseur meines Vertrauens. Ich habe viel recheriert und gesucht und diese Seite hier entdeckt. Die vielen positiven Bewertungen haben mich bestärkt in der Entscheidung, die Rollenden Friseure, also Tanja, für meine Brautfrisur zu bestellen. Da ich dieses Jahr erstmal "nur standesamtlich heirate", habe ich mich für das Last-Minute Angebot entschieden. Dazu gehört weder ein Beratungsvorgespräch noch ein Probestecken. Um mir dennoch ein Gesicht von Tanja machen zu können habe ich mit Ihr 1, 5 Monate vorher einen Termin zum Spitzen schneiden ausgemacht. Sie wirkte da schon sehr professionell. Über die Hochzeitsfrisur haben wir aber nicht gesprochen.

Am Morgen meines großen Tages kam Tanja auf den Punkt genau und war bester Laune. Sie hat mich gefragt was ich mir vorstelle und hat nach meiner Beschreibung sofort angefangen. Sie wusste genau was zu tun war.
Mein Make-Up sah umwerfend aus und hat selbst die dicken Tränen bei der Hochzeit überstanden. Auch die Haare haben den ganzen Tag gehalten, ohne dass ich mir einmal etwas wegzupfen musste. Es hat einfach zu mir gepasst und das hat Tanja innerhalb dieser 2h genau gesehen und auf den Punkt gebracht. Für mich die beste Erfahrung die ich je gemacht habe, da Sie mich vor der Hochzeit ja so gut wie nicht gekannt hat.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen, denn Tanja macht das was Sie tut mit Hingabe und Leidenschaft, das merkt man sofort. 100 Punkte und tausend Dank Tanja :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterzuempfehlen

Wir lassen uns seit Ende letzten Jahres von Tanja frisieren und sind von ihrer Arbeit begeistert. Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Handwerk und Service haben unseren Erwartungen immer entsprochen. Das Haareschneiden in den eigenen vier Wänden ist nicht mehr weg zu denken. Frauen-und Männerhaare werden gleichermaßen gekonnt geschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Brautstyling

Ich habe Tanja am 1. 9.12 für meine Brautfrisur/styling gebucht. Etwa vier Wochen vor diesem Termin habe ich mit ihr einen Probetermin vereinbart. Sie ist sehr kompetent und konnte mich super beraten. Sie hat einen sehr guten Gschmack und sieht daher was passt. Ihre Beratung ist typgerecht. Auch ist sie zuerlässig und hält sich an Vereinbarungen. Zu beiden vereinbarten Terminen erschien sie pünktlich. Mit meinem Make up und meiner Brautfrisur (Hochsteckfrisur) war ich außerordentlich zufrieden. Ich fand es total super, dass sie es geschafft hat, mir trotz Make up ein natürliches Aussehen zu verleihen. Habe mich schon mal bei Douglas schminken lassen und sah danach aus, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Obwohl es an unserem Hochzeitstag bei uns sehr hektisch zuging bewahrte sie Ruhe und arbeitete total professionel. Ich würde Tanja jederzeit wieder buchen. Beim nächsten besonderen Anlass werde ich wieder auf sie zurückkommen. Auch werde ich sie in Zukunft zum Schneiden und Färben meiner Haare buchen. Ich habe zwei kleine Kinder und finde neben ihres Könnes den Homeservice perfekt. Mein Fazit:Man kann Tanja völlig vertrauen. Sie ist wirklich ein Profi! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle Daumen hoch für Tanja. ..! ! Super gemacht.

Ich habe Tanja bereits zum 2. Mal gebucht gehabt, da ich beim 1. Mal richtig begeistert war. Davor war ich mit meinen langen Haaren für Strähnen und Schneiden immer mind. 4 Stunden beim Frisör gesessen, wo der Frisör zwischendurch auch andere Kunden bediente.
Daher bin ich auch nicht mehr gerne zum Frisör gegangen. Dann bin ich auf Tanja von den rollenden Frisöre im Internet gestoßen und dachte mir, das probier ich aus. Ich war so begeistert von ihrer Pünktlichkeit, ihrer fachlichen Kompetenz und der Qualität. Ich werde sie immer wieder buchen. ..! ! Kann ich jedem sehr empfehlen!
Auch die Hochzeitsfrisuren die ich hier gesehen habe sind der Hammer. ... das merk ich mir :-)

Alle Daumen hoch und super gemacht, Tanja!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ILL-STYLE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024