ILL-STYLE

Rohrbacherstr. 106
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 - 332916

4,86 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautstyling

Liebe Bräute, ich kann euch Tanja zu 100% weiterempfehlen! Sie hat mir zu meiner Hochzeit Haare wie auch Make up gemacht und ich würde die Entscheidung immer wieder treffen. Das Styling war perfekt aufeinander und auch auf meinem Typ abgestimmt. Sie benutzt wirklich hochwertige Produkte was erstens die Verträglichkeit ausmacht und zum zweiten die Haltbarkeit, alle Frauen auf meiner Hochzeit haben mich beneidet da ich bis zum nächsten morgen noch so "frisch" ausgesehen habe ;) Tanja hat sich beim Probetermin sowie am Hochzeitsmorgen sehr viel Zeit für mich genommen und mich dazu auch noch beruhigt, danke nochmal dafür! Ich war echt ein Nervenbündel und ich denke es war nicht gerade leicht mich zu schminken. Danke Tanja für deine tolle Arbeit! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supertolle Hochzeitsfriseur und klasse Braut-make up

Da wir uns in Heidelberg trauen lassen wollten, machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Friseur der am besten zu uns ins Hotel kommt. Da bin ich auf die rollenden Friseure und Tanja gestoßen. Ihre Bewertungen und die Kundenfotos haben mich überzeugt. Da wir von weiterher anreisten, war klar, das für mich nur das Lastminute Brautangebot in Frage kam. Mit Tanja habe ich dann telefonisch den Termin und die wichtigsten Details abgesprochen. Nach dem sehr sympatischen Telefonat, war ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Pünktlich am Tag meiner standesamtlichen Trauung kam Tanja ins Hotel. Ich habe ihr meine Vorstellungen kurz geschildert und Tanja hatte eine super Idee für die Friseur. Sie hat die Frisur klasse umgesetzt und sie entsprach genau meiner Vorstellung. Die Frisur hielt auch noch den ganzen nächsten Tag. Ebenso zauberte sie ein typgerechtes Make up auf mein Gesicht. Ich war rundum zufrieden und kann Tanja nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautstyling (Haare und Make-Up)

Ich habe "Die Rollenden Friseure" auf der Hochzeitsmesse in Heidelberg kennengelernt und war sofort vom Angebot begeistert. Ich habe das Brautpaket (Haare und Make-Up am Hochzeitstag sowie an einem Probetermin zuvor) gebucht und war sehr zufrieden. Es hat alles top funktioniert und Frisur und Make-Up haben bis spät bzw. früh durchgehalten.
Klasse Service! Vielen Dank, liebe Tanja, dass du so viel zu meiner Traumhochzeit beigetragen hast!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank Tanja:)

Nach HD bin ich letztes Jahr umgezogen und kannte niemand wer mir eine gute Friseurin für meinen großen Tag empfehlen kann. Zufällig hab ich in Internet Die rollenden Friseure gefunden und das Angebot mit einer Probe gebucht. Bei der Probe war alles gut, aber am Hochzeitstag war mein Make-up und Frisur perfekt! Ich wollte, damit Make-up und Frisur ganz fein und natürlich sind. Und das alles hat Tanja sehr gut geschafft! Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfrisuren einfach der Hammer! !

Für die Hochzeit meines Bruders musste ich nicht überlegen, wer mir die Frisur machen wird- Tanja! Da ich sie regelmäßig buche für meine Strähnen, habe ich sie natürlich auch für die Hochzeitsfrisur plus Make up gebucht.
Die Braut (meine Schwägerin) hatte niemanden für ihre Brautfrisur gefunden und da habe ich ihr Tanja empfohlen. In dem Vortermin könnte meine Schwägerin ihr genau sagen, wie sie sich Brautfrisur und Make up vorstellt- und Tanja hat es umgesetzt.
Sie war begeistert und buchte sie kurzerhand für ihren Hochzeitstag. Am Tag der Hochzeit war Tanja zuerst bei meiner Schwägerin, danach bei mir :-)
Beide total happy, beschlossen wir gemeinsam ein Foto zu machen und es Tanja zu schicken um uns zu bedanken. Die Gäste gaben ein Kompliment nach dem anderen- an uns beide :-)

Rießen Kompliment an Tanja- hast Du Wie immer suuper schön gemacht- jederzeit wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zwei tolle Hochsteckfrisuren

Ich habe Tanja über die rollenden Friseure für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht und sie hat mir eine wundervolle Brautfrisur gezaubert, welche bei mir und allen Gästen super ankam.
Daraufhin habe ich sie wenige Wochen später nochmals für eine Gala gebucht und auch diese Frisur sah echt toll.
Ich hatte vorher keine Idee wie die Frisuren aussehen sollten, aber Tanja hat mich sehr gut und auch meinem Typ entsprechend beraten und diese tollen Hochsteckfrisuren waren das Ergebnis. ..
Jederzeit wieder :-)
LG Kathrin W.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautfrisur

Habe mir die Frisur für meine Hochzeit bei "Die rollenden Friseure" machen lassen, inklusive Probestecken. Hat alles wunderbar geklappt, wir waren pünktlich fertig und die Frisur war umwerfend. War vollkommen zufrieden und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Als mein kleiner Sohn frisch auf der Welt war wollte und konnte ich mich nicht stundenlang in einen Frisörsalon setzen habe mich gezielt auf die Suche nach einem Frisör gemacht, der zu einem nach hause kommt. Ich war allerdings anfangs etwas skeptisch, weil ich mobile Frisöre eher als etwas für alte Damen, die nicht mehr aus dem Haus können abgespeichert hatte. .. Aufgrund der positiven Kommentare habe ich mich dann doch getraut und Tanja zu uns nach Hause bestellt. Ergebnis: Seit knapp einem Jahr werden meine Haare jetzt nur noch von Tanja gemacht, denn ich kann alles, was bisher geschrieben wurde nur bestätigen: Tanja ist zuverlässig, pünktlich und das Wichtigste: Sie schneidet einfach super und die Farbe sieht auch jedesmal toll aus. Der Schnitt sieht auch nach Wochen immer noch richtig gut aus. Mittlerweile hat sich ihr sogar mein sonst superskeptischer Mann anvertraut. Auch mein Dreijähriger bekommt von ihr seinen Haarschnitt - er ist auch zufrieden mit Tanja und dem Lollie, den er anschließend immer von ihr absahnt :)

Mittlerweile könnte ich wieder in die Stadt zum Frisör fahren, ich bleibe aber auch weiterhin bei Tanja, weil sie wirklich einfach am besten schneidet und färbt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Standesamtliche Hochzeit

Ich war mit Tanja sehr zufrieden. Für meine Hochzeit hat sie mir eine schöne Frisur gezaubert auch das make up war sehr gut und hat gut gehalten. Würde sie für die kirchliche Hochzeit auch wieder buchen und kann sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Cora Weiße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wunderbares Brautmake-up

Liebe Tanja,

Vielen Dank für deine tolle Arbeit bei meinem Brautstyling. Nicht nur, dass Frisur und Make-up einfach wundervoll waren, Sie haben auch den ganzen Tag und bis tief in die Nacht perfekt gehalten!

Es war unglaublich beruhigend, dass du dir schon bei der Vorbereitung soo viel Zeit genommen hast und immer pünktlich und zuverlässig zu allen Terminen erschienen bist!

Ich bin super froh, dass ich über dieses Portal auf dich gestoßen bin! Betreuung und Ergebnis hätten nicht wundervoller sein können!

Seit dieser Erfahrung mache ich alle Friseurtermine nur noch bei Tanja und kann sie nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

VIELEN DANK! !
Isa

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Brautservice

Vorab: ich gehe sehr ungern zum Friseur. Meine Haare haben unter Friseuren schon ziemlich viel gelitten und seitdem haben meine Haare und ich uns irgendwie arrangiert. Schminken kommt auch eher selten vor. Also war klar, dass für die Hochzeit professionelle Hilfe her muss. Morgens vor der Trauung noch zum Friseur gehen, war keine Option, also jemanden gesucht, der nach Hause kommt. So bin ich bei den Rollenden Friseuren gelandet und habe mir das Komforpaket mit Probetermin geleistet. Das war auch gut so, Tanja und ich haben einen Moment gebraucht, bis wir miteinander warm geworden sind, aber am Ende des Probetermins war ich schon sehr zufrieden und konnte dem Hochzeitstag entspannt entgegen sehen.

Am Hochzeitstag lief alles reibungslos, Tanja war sehr entspannt, was mir natürlich auch geholfen hat. Das Styling war genau so wie besprochen - nur noch schöner - und hat auch den ganzen Tag bis in die Nacht gehalten. Alle waren begeistert.

Tanja ist sehr pünktlich und gut per E-Mail zu erreichen. Würde ich jedem empfehlen, auch den Bräuten, die eher skeptisch gegenüber Friseuren und Makeup sind ;).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tanja Ill, sympathisch, kompetent, kreativ

An Alle, die wie die meisten Frauen interessant, sexy, zufrieden und lebensfroh sein möchten: Extensions als Haarverlängerung oder nur als Volumenfüller oder, oder. . einfach ein tolles Gefühl! Seit 1, 5 Jahren lebe ich Dank Tanja, eigentlich nur wegen meiner Hochzeit mit Extensions, die immer wieder belebend sind, ob Färbung, Aufarbeitung oder Schnitt, Sie, Tanja ist einfach Super! Immer sehr pünktlich und sehr individuell wunschbezogen. Ich hoffe wir haben noch ganz viele Jahre miteinander und damit ganz liebe Grüsse an Dich meine liebe Tanja und herzlichst alles Gute für Dich für 2014.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ILL-STYLE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024