Frisörstübchen

Ingebort-Nahnsen-Platz 1
37083 Göttingen

Tel.: 0551 - 7076444

4,84 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollste Zufriedenheit

Ich war im Frisörstübchen zum Schneiden und Färben. Zu Beginn war ich mir noch nicht sicher, wie genau ich meine Haare färben wollte. Man hat mich ehrlich und kompetent beraten, sodass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Das Personal war sehr freundlich, ich musste nicht warten und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz

Gute Beratung, gute Produkte, gutes Klima und kann gut umsetzen was der Kunde möchte und ihn auch entsprechend beraten!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mein erster Besuch nach einer Empfehlung!

Mein erster Besuch bei Ihnen.
Eine Beratung fand in keinster Weise statt. Der Haarschnitt eine Katastrophe macht jede Auszubildende besser. Leider ein echter Reinfall. In keinster Weise weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur

Ich bin Neukundin und war nun das 2. Mal dort und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Frisörstübchen. Das Personal ist sehr nett und kompetent und die Preise sind mehr als fair (für einen Kurzhaarschnitt, trocken, zahle ich 7 Euro weniger als bei üblichen Friseuren!). Ich habe eine Kurzhaarfrisur, die nicht jeder zu meiner Zufriedenheit hinbekommt, aber hier stimmt es einfach! Auch Strähnchen sehen super aus! Also Daumen hoch! Der einzige kleine Abstrich, die Friseurstühle sollten ein wenig sauberer sein und nicht noch Haare vom Vorkunden drauf liegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langhaarfrisur

Ich habe mir eine neue Langhaarfrisur schneiden lassen. Frau Przybillar hat mich sehr gut beraten und war nicht, wie manche andere Friseure darauf aus, mir möglichst viel abzuschneiden, sondern ist eher vorsichtig vorangegangen. Sehr gute Beratung, sehr kompetent und freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal ein neues Styling

Nachdem ich schon etliche Friseure ausprobiert habe und ich oftmals enttäuscht nach Hause ging, wurde ich im Frisörstübchen mit einer neuen Frisur überrascht. Ich habe mir Strähnchen machen lassen und es sieht einfach top aus. Selbst mein Freund war von meiner neuen Frisur positiv überrascht. Danke an Janine und an das Frisörstübchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich habe mich für blonde Strähnchen entschieden. Meine Naturhaarfarbe ist braun. Das Ergebnis ist super geworden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top in allen Belangen

Nachdem ich in Göttingen schlechte Erfahrungen mit „Billig-Anbieter“ gemacht habe, war ich nach dem Friseurbesuch im Frisörstübchen positiv überrascht. Für 15 Euro hat mir Frau Hübner die Haare genauso geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe, trotz meiner ungenauen Beschreibung. Das Geschäft ist wirklich zu empfehlen, sofern man auf die schicksten Möbel und anderen Schnickschnack verzichten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht der Modernste, aber qualitativ top!!!

=> Strähnchen & Schneiden
-> wurden gut auf Typ abgestimmt
-> sehr schönes farbliches Zusammenspiel, wirkt natürlich

=> angenehme ruhige Atmosphäre

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die schöne Behandlung

Ich suchte einen Frisör, habe im Internet gesucht und gefunden, bin hervorragend beraten und bedient worden, ich bin sehr zufrieden, super! Ich komme immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erwartungen mehr als übertroffen

Ich bin ein Student und war auf der Suche nach einem günstigen aber guten Friseur/in. Im Frisörstübchen habe ich dies gefunden und wurde mit einer modernen Frisur überrascht mit der ich total zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frisörstübchen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024