HairExtensions Thomas Urbiks

Wiesentalstraße 1
71034 Böblingen

Tel.: 07031 - 761930
Fax: 07031 - 7619320

4,92 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach einem für mich sehr ...

Nach einem für mich sehr langen „Leidenswegs“ mit meinem immer dünner werdenden Haaren habe ich mich entschlossen beim oben genannten Frisör eine Haarverdichtung zu machen.
Das Ergebnis: volles natürliches Haar – endlich. Die Betreuung bestens – ich kann den Salon mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseursalon im ganzen Umkreis.

Immer sehr gute Beratung. Das ganze Team arbeitet stets auf höchstem Niveau und immer im Sinne des Kunden.
Haarverlängerung der Extraklasse – 100% Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Schnitt

Die Beratung war ausgezeichnet, was Haarschnitt, Tönung und Extensions betraf. Meine Friseurin hat ein sehr gutes Gefühl für meine Haare und der Schnitt war absolut perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur in der Stuttgarter Umgebung

Hier ist der Kunde wirklich noch der König. Ich bekomme hier jedes Mal eine sehr persönliche Beratung, bei der sich richtig viel Zeit für mich genommen wird. Hier stehe wirklich ich als Mensch im Vordergrund und die Friseure versuchen zwar auf alle meine Wünsche einzugehen, aber sind trotzdem ehrlich zu mir und sagen, ob das eine gute Idee wäre. So finden wir immer die besten Lösungen und deswegen fahre ich auch immer extra von Stuttgart her. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind fachlich top! Ich bin hier jetzt schon seit mehreren Jahren Kundin und werde nie wieder wo anders hingehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Haarverlängerung, die ich im...

Die Haarverlängerung, die ich im Friseursalon Urbiks erhalten habe, übertrifft bei weitem meine besten Erwartungen. Die Beratung von Herrn Urbiks empfand ich als äußerst kompetent und meinem Typ entsprechend. Meine „neuen“ Haare sind wunderschön geworden, absolut natürlich und passen sehr gut zu mir. Sehr zu empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Haare, mit der professionellen Arbeit die damit gemacht wird.
Ich empfehle diesen Salon immer in meinem Bekanntenkreis. Inhaber und Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden mit der...

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Qualität der Haare und der guten Umsetzung seiner eigenen Vorstellungen.
Ich bin jedes Mal auf das Neue begeistert wie toll die Haarverlängerung geworden ist. Ich kann diesen Salon nur bestens weiterempfehlen. Man fühlt sich hier sehr wohl. Das gesamte Team ist super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Schnitt

Die Beratung war ausgezeichnet, was Haarschnitt, Tönung und Extension betraf. Meine Friseurin hat ein sehr gutes Gefühl für meine Haare und der Schnitt war absolut perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundherum zufrieden

Top Beratung, handwerklich 1-a, keine Wartezeiten, super-freundlich. Definitiv empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Haarverlängerung, die ich im...

Die Haarverlängerung, die ich im Friseursalon Urbiks erhalten habe, übertrifft bei weitem meine besten Erwartungen. Die Beratung von Herrn Urbiks empfand ich als äußerst kompetent und meinem Typ entsprechend. Meine „neuen“ Haare sind wunderschön geworden, absolut natürlich und passen sehr gut zu mir. Sehr zu empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse

Tolle Beratung, super Betriebsklima, schönes Ergebnis – Haarverdichtung absolut natürlich!! Von Great Lengths

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll zufrieden :)

Meine Wünsche zur Frisur wurden super umgesetzt und miteinander optimiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HairExtensions Thomas Urbiks

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024