Salon Cocoon

Joachimstaler Straße 33
10719 Berlin

Tel.: 030 - 39930242

4,95 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaare in wenigen Stunden

Mein Wunsch war es immer lange Haare zu haben. Nach einem Beratungsgespräch und einigen Tagen Bedenkzeit, habe ich mir eine Haarverlängerung machen lassen. Es ist ein super Gefühl endlich meine Wunschhaarlänge zu haben! Ich kann das Cocoon by Tolga & Haluk nur weiterempfehlen. Spitze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Top Qualität

Endlich habe ich volles und langes Haar. Die Qualität der Haare ist ein Traum, ich bin echt begeistert. Obwohl ich die Haare schon öfters gewaschen habe, sind sie immer noch schön und weich. Die Beratung war sehr gut, sie haben genau meine Haarfarbe getroffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung mit Top Qualität + Beratung

Nach vielem Recherchieren und Befragungen für Extensions, habe ich mich entschlossen ins Cocoon zu gehen und mir meinen Wunsch von Profis erfüllen zu lassen. Ich kann nur sagen, dass ich 100% zufrieden bin. Aus meinen kurzen, dünnen Haaren hab ich jetzt eine lange und volle Mähne. Der Beratung, dem Personal, der Qualität der Haare kann ich nur 10 Punkte geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine profesionelle Haarverdichtung

Ich habe sehr dünnes, feines und kurzes Haar. Extensions zur Haarverdichtung einzusetzen war die tollste Entscheidung. Ich kann sie wieder föhnen und das Gefühl genießen volle Haare zu haben. Das Beste: Die Extensions sind nicht sichtbar/erkennbar. Tolle Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Happy in new year!

Ich komme extra ins Cocoon, da ich weiß, dass hier Qualität angeboten wird. Ich habe schon viele Friseure erlebt und besucht doch immer wieder enttäuscht. Ich habe den richtigen gefunden. Top Qualität sie verfilzen sich nicht, alles Top. Beratung, Team. Ich bin sehr zufrieden. LG Bettina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Happy in new year!

Ich komme extra ins Cocoon, da ich weiß, dass hier Qualität angeboten wird. Ich habe schon viele Friseure erlebt und besucht doch immer wieder enttäuscht. Ich habe den richtigen gefunden. Top Qualität sie verfilzen sich nicht, alles Top. Beratung, Team. Ich bin sehr zufrieden. LG Bettina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine profesionelle Haarverdichtung

Ich habe sehr dünnes, feines und kurzes Haar. Extensions zur Haarverdichtung einzusetzen war die tollste Entscheidung. Ich kann sie wieder föhnen und das Gefühl genießen volle Haare zu haben. Das Beste: Die Extensions sind nicht sichtbar/erkennbar. Tolle Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Natürlich schön :)

Ich bin echt super zufrieden mit den Haaren & dem Schnitt, der Topstylist hat mich super auf die Länge und Dichte beraten, sodass das Ergebnis super natürlich aussieht. Das war bis jetzt die teuerste Haarverlängerung die ich hatte, aber Qualität hat seinen Preis. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht ohne "meine" Haare

Ich war mir nie sicher, ob Extensions das Richtige für mich sind. Nach einer ausführlichen Besprechung wurde mir jedoch die Angst genommen! Jetzt habe ich langes, schönes Haar und komme ausgezeichnet damit klar. Ab jetzt will ich nicht mehr ohne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Happy in new year!

Ich komme extra ins Cocoon, da ich weiß, dass hier Qualität angeboten wird. Ich habe schon viele Friseure erlebt und besucht doch immer wieder enttäuscht. Ich habe den richtigen gefunden. Top Qualität sie verfilzen sich nicht, alles Top. Beratung, Team. Ich bin sehr zufrieden. LG Bettina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Friseur zum Verlieben

Ich bin so glücklich, endlich habe ich die Haare , die ich mir so lange ersehnt habe. Im Cocoon waren alle sehr sehr freundlich und haben wirklich Ahnung von ihrem Handwerk. Die Qualität der Haare ist TOP. Ich habe das Gefühl, es wären meine eigenen Haare. Great Lengths ist eine tolle Marke und mein Stylist auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon Cocoon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024