Salon Cocoon

Joachimstaler Straße 33
10719 Berlin

Tel.: 030 - 39930242

4,95 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Haarfarbe!

Seit einiger Zeit möchte ich schon meine Haarfarbe ändern und von meinem langjährigen Schwarz endlich weg, doch viele haben mir immer abgeraten es aufhellen zu lassen, doch hier im Salon Cocoon, habe ich top Beratung und Dienstleistung für gerechten Preis bekommen! Ich habe jetzt einen Ombreelock und bin sehr glücklich braun-blond zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Haarschnitt!!

Endlich wieder kurzes Haar!
Da meine Haare so dünn sind, kann ich sie nicht länger als Kinnlänge tragen und immer der tpyische Bob-Haarschnitt wurde auch langweilig...
Doch jetzt habe ich einen ganz tollen, flotten, Kurzhaarschnitt bekommen, was mir sehr gut gefällt und leicht zu stylen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vom Bob zur Traummähne

Lange Zeit hab ich einen Bob getragen, obwohl mein Wunsch schon immer eine lange Traummähne war. Aber ich habe es nie geschafft mein Haar lang wachsen zu lassen. Nach einem professionellen Beratungsgespräch wurden mir alle meine Zweifel genommen. Nun habe ich endlich meine Traummähne! Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaare!

Ich bin so glücklich endlich wieder langes und voluminöses Haar zu haben, seit langem möchte ich schon verschiedene Zopffrisuren tragen die bei meinem Haar nicht so toll aussahen, doch jetzt mit der Qualität der Haarverlängerung kann ich meine Haare je nach Wunsch stylen und sie sehen perfekt aus! Perfekter Service & Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angel look

Die schönsten Haare, die ich bis jetzt bekommen habe. Dank an Cocoon Mijrat und Haluk. Meisterarbeit. Ich sehe jetzt gut aus. Danke. Big Kuss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarpracht wie noch nie!

Ich habe leider schon immer so feines Haar gehabt und konnte daher auch keine langen Haare haben. Jetzt habe ich komplett langes und dichtes Haar. Es ist nicht zu glauben, dass sie so original aussehen. Ich bin total zufrieden, endlich kann ich mehr mit meinen Haaren machen, ich fühle mich jetzt so sexy!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

I love Cocoon

Ich bin sehr zufrieden. Die Haare haben eine sehr gute Qualität und fühlen sich angenehm an. Ein großes Lob an Great Lengths. Mein (Chef) Haluk hat echt klasse gemacht, ich freue mich, dass ich nun 3 Monate meine Traumfrisur habe. Danke Cocoon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare wie von Stars!

Ich kann mich echt nicht mehr wieder erkennen, habe jetzt Haare wie aus der Werbung, die man kennt, ich fühle mich so wohl damit, die Verlängerung fühlt sich auch sehr angenehm am Kopf an. Super Qualität, super Service echt! Ich bin jetzt die glücklichste Lady überhaupt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönste Haarverlängerung, beste Betreuung

Ich habe mir immer lange Haare gewünscht, doch meine Haare wachsen sehr langsam, hier bei Cocoon habe ich tolle Beratung und sehr schöne Haarverlängerung bekommen. Ich bin sehr zufrieden und stolz auf meine jetzigen Haare. Komme ab jetzt immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die besten Extensions

Ich war bei Salon Cocoon und kann es jedem weiterempfehlen. Mich hat Haluk betreut. Er war sehr professionell. Meine Extensions haben eine sehr schöne Qualität und fühlen sich sehr schön an. Großes Lob an das Cocoon Team,sie haben mich echt gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haluk Inder Beste Friseure

Werde alle meine Freunde berichten von meinen neuen tollen Haaren. Sauberer Job. Tolle Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon Cocoon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024