LACEMA GmbH COSMETIC & SPA

Alte Frankfurter Str. 20
68305 Mannheim

Tel.: 0621 - 789980977

4,95 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hautverjüngung

Mein jugendlicher Teint wurde mit den Jahren immer schlechter. Bei DR. Lux in Mannheim habe ich mich mit einem Laser 5 Mal behandeln lassen. Super Ergebnis, bin sehr zufrieden und kann die Behandlung weiter empfehlen. Tolles Ambiente und Fachkräfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glatt und zart

Meine Haut ist glatt wie Babyhaut dank der Laserbehandlung von Lacema. Lästige Haare wurden mit jeder Behandlung weniger. Tolle Beratung, super nette Mitarbeiter, tolles Ambiente und fast Babyhaut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich wurde durch das Internet auf Lacema aufmerksam und eher etwas skeptisch, doch jetzt nach 5 Behandlungen kann ich es nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Lästige Haare ade.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare ade!

Seit Jahren habe ich mich über den starken Haarwuchs an meinen Armen geärgert. Lacema ist meine Rettung, ich habe 5 Behandlungen und bin fast haarfrei. Lacema ist einfach top, empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sommer ohne Haare

Haare im Gesicht, peinlich für eine gepflegte Frau. Drum hat mir eine Freundin Lacema empfohlen und seit dem bin ich happy. Tolles Ambiente, tolles Personal und tolles Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

In der Intimzone plagten mich ab und an eingewachsene Haare vom Rasieren. Bereits nach den ersten Behandlungen bei LaCema kam das nicht mehr vor. Ich bin sehr glücklich darüber, denn die eingewachsenen Haare mussten bereits 2 x aufgeschnitten werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anti-Aging, Botox

Habe mir eine Region im Gesicht erstmal nur probeweise unterspritzen lassen. Das Ergebnis war so überzeugend, dass ich gleich noch eine habe vornehmen lassen. Mittlerweile habe ich nicht nur Botox spritzen lassen, sondern auch Hyaloron. Ich gefalle mir sehr, wenn ich in den Spiegel schaue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Müder Teint

Mit der Endermolift-Methode habe ich mich das vierte Mal behandeln lassen. Mein sonst so müder grauer Teint ist nun verschwunden. Meine Haut ist wieder rosig und frisch. Ganz großes Kino diese Behandlung. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Eine weitere Behandlung ist mir noch empfohlen worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare im Gesicht

Ab einem bestimmten Alter wachsen nun mal Haare an den unmöglichsten Stellen des Körpers. So bei mir im Gesicht. Mein Kinn hat fiese schwarze Haare, die ich hier bei lacema entfernen lasse. Die Behandlerinnen sind sehr nett und ich bin sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

frei von Haaren

Immer rasieren, rasieren, rasieren, und doch nie glatte haarfreie Haut. Diese Zeit ist nun Vergangenheit, und das dank Lacema. Kann Lacema nur empfehlen! Toll Toll Toll, ich freue mich auf den Sommer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beinbehandlung

6 Behandlungen habe ich schon machen lassen - sehr erfolgreich. Bin sehr begeistert, gerne komme ich zu LaCema und lasse mich hier behandeln. Viele Haare sind bereits ausgefallen und kommen nicht mehr wieder. LaCema ist wirklich Spitze. Freunde von mir kommen auch hierher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare weg

Lacema ist sehr zu empfehlen. Nach 7 Behandlungen bin ich meine Haare unter den Achseln los. Alles war super. Nette Räumlichkeiten und sehr sauber. Tolle Mitarbeiter, super Ergebnis, ich bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LACEMA GmbH COSMETIC & SPA

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024