hairfree Institut Karlsruhe

Rheinstraße 19
76185 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 1616640

4,59 Sterne

567 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 567 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

567 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 353

4 Sterne: 203

3 Sterne: 9

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Sache

+ Institut in der Nähe von meiner Wohnung; gut zu erreichen, da Bahnhof in der Nähe
+ Institut wirkt sehr sauber; schönes Ambiente, man fühlt sich wohl
+ Man wird immer begrüßt und bekommt was zu trinken bzw. lesen
- Für Azubis schwer zu bezahlen
- habe gedacht, dass die Behandlung schneller geht
- Einführungsgespräch war sehr aufdringlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Habe mich sehr wohl gefühlt

Habe mich sehr wohl gefühlt. Beratung gut. Termine konnten pünktlich eingehalten werden. Behandlungen sind doch recht teuer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Bei meinem ersten Beratungsgespräch wurde ich sehr freundlich empfangen und infomiert. Man hat mich über alles aufgeklärt und ist mir mit der damaligen Prozenteaktion sehr entgegen gekommen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und finde die Kolleginnen sehr nett und kompetent. Mit den Ergebnissen meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden, wobei man geduldig sein muss und ein gewisses Risiko eingeht. Denn die Behandlung kann u. U. langwierig sein, da jeder Hauttyp anders ist. Dennoch war es für mich eine gute Investition, die ich mir leisten wollte. Ich freue mich nun auch über meine Bikinibehandlung und hoffe, dass die Ergebnisse hier genauso schön werden wie bei den Achseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Behandlung

Sehr gute Behandlung, Personal sehr freundlich, bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich empfehle Hairfree weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es funktioniert

Ich war auch in anderen Methoden informiert, aber Hairfree hat es besser erklärt wie es funktioniert. Es klappt wirklich gut. Am Anfang dachte ich alle Mühe umsonst, aber die arbeiten wirklich gut und ich fühle mich sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fühle mich gut aufgehoben

Ich habe mich schon einmal in einem Kosmetikinstitut behandeln lassen, bin dann auf einer Messe und Zeitungsannonce auf Hairfree aufmerksam geworden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ausreichend informiert. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

bisher zufrieden

Bisher haben die Behandlungen einen guten Erfolg gehabt, ich bin gespannt, ob dies auch längere Zeit andauert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Methode funktioniert

Nachdem ich alle möglichen Methoden der Haarentfernung zu Hause ausprobiert habe (Cremes - empfindliche Haut, rasieren - stoppelt, wächst zu schnell nach, epilieren - Rötungen, Laser - zu langwierig) habe ich übers Internet diese Möglichkeit entdeckt, mich beraten lassen und dann mal mit den Armen angefangen.

Da ich direkt das Gefühl hatte, dass die Methode funktioniert, habe ich bei den nächsten beiden Behandlungen jeweils einen weiteren Bereich dazugenommen.

Da die Behandlungen noch nicht abgeschlossen sind, kann ich das Endergebnis noch nicht beurteilen, aber es ist schon überall besser geworden mit dem Nachwachsen und das bringt eine große Zeitersparnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr sauber, sehr flexibel

Hatte Angebote von 2 Instituten in KA, wobei mir das eine Angebot zwar billiger vorkam, aber das Preis-/Leistungsverhältnis aufgrund besserer Beratung, Betreuung dann bei Hairfree besser erschien. Sehr nette Damen, sehr aufmerksam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette Angestellte

Mit dem Ergebnis a.d. Oberlippe bin ich noch nicht zufrieden. Das Preisverhältnis ist in Bezug auf die Konkurrenz (bei gleicher Methode) deutlich höher. Dennoch habe ich die Behandlung bei hairfree begonnen:
1. Weil die Beratung sehr freundlich und umfassend und in vertraulicher Atmosphäre statt fand
2. Standort /um nicht in die Stadt fahren zu müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

gute Ergbenisse

Gute Beratung, jegliche Fragen wurden gut beantwortet. Individuelle Behandlungen möglich, gute Ergebnisse und weitere Behandlungen sind nicht auszuschließen – freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Karlsruhe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024