Studio für Haarentfernung und Antiaging Inge Förste

Sonnenweg 5
66265 Heusweiler

Tel.: 06806 - 8695987

5 Sterne

521 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 521 Bewertungen)

5/5 Sterne

521 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 521

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Entscheidung

Meine Haare werden an der Brust und am Bauch entfernt. Ich fühle mich in Studio Förste sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent, sehr lange Erfahrung in der Haarentfernung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent

Habe die 4 Behandlung am Rücken erhalten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ergebnisse sehr gut

Habe vor ca. 14 Monate mit der Haarentfernung am Rücken begonnen. Bin nun nach 6 Behandlungen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlungen wurdem mit dem Laser vorgenommen. Eine sehr sicher Behandlung und kaum schmerzhaft. Nun lasse ich mir auch die Haare an der Brust und im Gesicht entfernen . Ich hoffe, an diesen Stellen geht es auch so schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich - sehr aufmerksam

Da Frau Förste mir auf meine Mail sofort anwortete ( auf eine Anwort von einem Studio aus Darmstadt warte ich heute noch) und mir 2Termin für ein Infogespräch vorgeschalgen hat, habe ich mich für dieses Studio entschieden. Nettes Ambiente, schönes Studio und war natürlich viel wichtiger ist, sehr gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Hatte heute meine erste Behandlung am Rücken und im Gesicht. Die Haare wurden mit einem Laser entfernt. Ich habe kaum etwas gespührt und bin ganz begeistert wie schnell die Behandlung war.
Da ein Kollege, vpon dem auch diese tolle Empfehlung ist, bei 5 Behandlungen schon mit dem Ergebnis zufrieden war, hoffe ich, bei mir geht es auch so schnell, da ich dann auch noch die Haare am Bauch und an der Brust entfernen will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Atmosphäre angenehm - gut Info

Habe 6 Behandlungen Brust /Bauch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent

Nach einem ausführlichen Infogespräch mit kostenloser Probebehandlung habe ich mich entschlossen, meine Haare am Rücken im Studio Förste entfernen zu lassen.
Gestern war meine erste Behandlung. Werde nach einigen Behandlungen einen weiteren Bericht verfassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut informiert - Atmosphäre angenehm

Habe mich vor Monaten dazu entschieden meine Haare am Rücken und Brust Bauch entfernen zu lassen. Zum Glück habe ich mich für das Studio Förste in Büttelborn entschieden. Nach 4x ist das Ergebnis einfach toll. Die Behandlung ist nicht ganz schmerzfrei, aber zu ertragen, obwohl ich sehr empfindlich bin. Ich kann nur jedem raten, sich genau zu informieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und professionell

Seit einiger Zeit lasse ich mir die Haare an den Achseln ind in der Bikinizone entfernen . Bin nach der 4 Behandlung mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Werde danach mir auch noch die Haare an den Beinen entfernen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung an den Beinen

Gute ausführlich Beratung. Preis- Leistung ist o. k.
Ich freue mich auf meine erste Behandlung! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung - Guter Preis

Nach langem suchen habe ich mich im Jan. /2009 für das Studio Förste entschieden. Hier wurde ich sehr gut informiert und vorallem war alles sehr sauber, was man leider von vielen Studios nicht sagen kann. (Ich hatte ca 6 Beratungsgespräche im Rhein-Main -Gebiet) Bei mir wird alles entfernt was mich stört. Nach 3 Behandlungen habe ich schon eine tolles Ergebnis, bin aber natürlich noch nicht fertig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beine ohne Haare, ich bin begeistert

Habe voriges Jahr mit der Haarentfernung an den Beinen begonnen. Nun ist es endlich geschafft. In diesem Sommer bin ich endlich ohne Haare an den Beinen. Ich kann das Studio für dauerhafte Haarentfernung Inge Förste jedem enmpfehlen. Hier stimmt alles und der Preis ist SPITZE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio für Haarentfernung und Antiaging Inge Förste

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024