MedX

Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 647000

4,98 Sterne

125 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 125 Bewertungen)

5/5 Sterne

125 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 125

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Job

Ich habe upgegraded. Zuerst waren meine Achseln dran (als Test ob es funktioniert ;D) und nun die Beine. Offensichtlich bin ich begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great

Medx was recommended to me by a friend. She was super happy with the results so I decided to go there too. Im not done yet, but the difference is undeniable.
Im really glad I went there.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ZUFRIEDEN

Habe zwar nur einen kleinen Bereich Lasern lassen, aber trotzdem wollte ich hier mal Danke sagen! Stets nett und kompetent behandelt worden bei der MedX. Manchmal konnte ich spontan einen Termin bekommen, was auch super war. Weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man fühlt sich wohl und aufgehoben

Beim Beratungsgespräch angefangen, war die ganze Behandlung ein Traum. Ganz liebe Leute, die sich in ihrem Fachgebiet auskennen und gute Ergebnisse erzielen können. Meine Beine sind nu haarlos und glatt. Von mir gibts hier 10 von 10 Punkten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Erfahrung

Nette Mitarbeiter und guter Service. Dazu ist die Praxis auch recht groß und sehr hochwertig ausgestattet. Habe nur 10 Sitzungen für meine dunklen Haare gebraucht. Bin jetzt wirklich glücklich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin vollstens Zufrieden

Wenn man nach einem Institut sucht, indem man gut beraten wird und sich dabei rundum wohl fühlt, dann ist man bei MedX genau richtig. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis an meinen nun haarfreien Unterschenkel und würde die Praxis immer allen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder :)

Wie versprochen, kommt hier meine ehrliche Bewertung!

Ich hätte in keinem besseren Studio landen können. Alle geben sich sehr große Mühe, damit man sich wohlfühlt. Die Kompetenz ist auf jeden Fall vorhanden. Die Behandlung an sich tut gar nicht weh und ist gut auszuhalten. Und ja, letztendlich ist man wirklich haarfrei!

Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ade Rückenbehaarung

Ich hatte seit meiner Jugend mit extrmer Behaarung im Rückenbereich zu kämpfen. Als ich mich dann entschieden habe, die endgültig weg zu machen, habe ich MedX empfohlen bekommen. War die beste Entscheidung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme wieder!

Hab mit MedX eigentlich nur gute Erfahrung gemacht. Ganz tolle Mädels, die sich da um einen kümmern. Es wird auf Sorgen und Fragen eingegangen und alles detailiert erklärt. Alles in allem sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Institut Heidelbergs

Endlich mal ein kompetenter Anbieter der auch hält was er verspricht. Bin super zufrieden mit der Behandlung. Preise sind auch ok. Würde mich wieder für MedX entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeden Cent wert!

Bin froh mich für die dauerhafte Haarentfernung entschieden zu haben. Habe lange gezögert aber die guten Bewertungen haben mich von Med-X überzeugt. Toller und freundlicher Service im Institut und die schmerzfreie Behandlung sind jeden Cent wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großes Lob

Habe nun meine Behandlung abgeschlossen und muss euch ganz doll Loben. Haare kommen an den Beinen gar nicht mehr zurück und jetzt im Sommer ist es wohl ein Segen. Ich würde mich immer wieder für MedX entscheiden :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MedX

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024