Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 459 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

459 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 290

4 Sterne: 158

3 Sterne: 9

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent

Der Name sagt alles. Meine Beine sind jetzt hair free. Ich habe 4 Sitzungen gehabt und hab gar nichts zu meckern! Pünktlich waren sie bei jeder Sitzung - wichtig weil ich meine Sitzungen tagsüber gemacht habe - und das, was mir gut gefallen hat, war der Beratungstermin. Ich habe mich vorher über den Prozess im Internet informiert aber die genaue Erklärung von der Mitarbeiterin vorort machte einen kompetenten Eindruck - und gab mir schon vor der Behandlung ein gutes Gefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenenthaarung

Meine Freundin sagt mir seit Monaten, dass ich mich um meinen "wilden" Haarwuchs kümmern sollte - sie findet es nämlich nicht sehr attraktiv (mich hat es nicht so gestört. ..ist klar, ich sehe es nicht! ).. .hairfree war schmerzfree! und das war für mich wichtig. ..ich habe zu viele Filme gesehen. ..

Sehr gutes Personal und hubsches Studio. Fressgasse ist natürlich auch gut gelegen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

haarfreie Bikinizone

für meinen anstehenden urlaub habe ich mal eine haarentfernung in der bikinizone ausprobiert. ich hatte zuvor noch nie eine solche behandlung und ich bin begeistert.
das team war sehr nett und hat mich gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Kann ich nur loben. Ich fühlte mich trotz ,Aufgabe' - spießig bin ich nicht, aber Intimbehandlung ist nichtdestotrotz intim! - immer sehr wohl. ..kleines, feines Team, das zu jedem Zeitpunkt professionell und freundlich war. LG, M

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Bevor ich die Achselenthaarung machen lassen habe, haben einige Freundinnen mir davon abgeraten - sie hatten bereits bei diversen Kosmetikern diverse Schwierigkeiten bei Haarentferung gehabt. Ich kann aber in den höchten Tönen das bestätigen, was andere Benutzer über hairfree geschrieben haben: professionelle, kompetente, freundliche Experten. Den Preis fande ich eigentlich in Ordnung - man/Frau macht's eben nur einmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tip Top

Der Preis ist stolz aber die Arbeit könnte man einfach nicht besser machen. Chic, kompetent, freundlich und sorgfältig. Im diesem Studio hat man das Gefühl, sie wissen genau was sie tun. Echte Profis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glatte Beine

wollte einen seriösen Anbieter für den "Prozess" haben. ..war bei mehreren Kosmetik-Studios usw; sie haben einfach nicht so gewirkt als ob sie sich gut auskennen würden. Hairfree macht einen sehr professionellen Eindruck & Job und gut gelegen sind sie auch - allerdings billig sind sie nicht ("you get what you pay for").

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliches Personal

Das Personal hat den Unterschied gemacht! ! Die Damen sind sehr nett und sind durchaus Expertinnen auf ihrem Gebiet. Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich wie in guten Händen (wortwörtlich ;-)). Meine "Therapie" hat einige Sitzungen gebraucht (lange Beine! !) aber es war's wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöses Unternehmen

Bei einer Shoppingtour in der Innenstadt bin ich auf die hairfree gestoßen. Nach eine kurze Internet-Recherche machte ich einen Beratungstermin mit hairfree aus. Die Mitarbeiterinnen waren sehr diskret und seriös. Nach ein paar Behandlungen bin ich nun dauerhaft von meinen Haaren an den Beinen befreit. Dieses Unternehmen arbeitet sehr zuverlässig und diskret. Deswegen kann ich hairfree ruhigen Gewissens allen wärmstes empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut. Bei der Entscheidung für die Haarentfernung,...

Einfach gut. Bei der Entscheidung für die Haarentfernung, war es mir extrem wichtig, einen Profi zu haben. Hier sind echte Profis zu finden (und nett sind sie auch ;-)) und das Studio ist megachic und trägt zur angenehmen Atmosphäre bei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent

Ich bin ein großer Fan von Intim-Piercings und Tattoos. Damit meine Körperkunst nicht hinter dichter Behaarung zu verschwinden droht, hat mir meine Piercerin hairfree mit der dauerhaften Haarentfernung empfohlen. Da man ja nicht jeden an seinen Intim-Bereich arbeit lässt habe ich mich zuerst von den Mitarbeiterinnen ausführlich beraten lassen. Die Athmosphäre im hairfree Institut Frankfurt ist diskret, beruhigend, sehr gut organisiert und steril. Bei meinen Terminen kam es zu keiner Verzögerung. Alles bei war total stressfrei und schonend. Die Behandlungsmethode ist beeindruckend! Keine Chemie oder Brennendes Laserlicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Es gibt sehr viele verschiedene Methoden der dauerhaften Haarentfernung, da ich beruflich immer nur wenige Monate in der gleichen Stadt wohne war es für mich sehr schwierig ein Geschäft zu finden, die überall vertreten sind. Ich wollte auf keinen Fall jedes Mal wo anders hin und mich dann mit der Methode behandeln lassen und dann mit einer anderen und ich wollte auf keinen Fall Laser. Ich bin auf die Firma hairfree aufmerksam geworden die arbeiten mit der Lichttherapie und es gibt sie fast überall. Man wird da sehr gut beraten, man fühlt sich sehr wohl dort, es ist top sauber, es wird sehr ordentlich gearbeitet, man fühlt sich dort nicht als Nummer. Und das beste ist: Es funktioniert perfekt. Ich musste jetzt schon zwei Mal wechseln und ich wurde überall gleich behandelt, die Geräte werden ständig gewartet und die Damen werden immer wieder geschult.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024