LADERMA Essen

II. Hagen 7
45127 Essen

Tel.: 0201 - 94616240

4,98 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfrei

Ich bin an den Beinen bereits komplett fertig behandelt. Für meinen Beruf als Sportler finde ich es als sehr angenehm keine störenden Haare zu haben. Das rasieren in manchen Bereichen hat oft für Reibung am Trikot geführt. Nun lass ich meine Arme behandeln und mal sehen was danach noch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare: frei von Haaren

Mein Freund hat mir nahe gelegt, mich im unteren Bereich haarfrei machen zu lassen. Ich habe starken Haarwuchs. Nun wird es besser und die Haare gehen weg. Sind sehr nette Leute hier bei Laderma. Habe viel Erfolg. Ich komme sehr gerne hier her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

Mache Haarentfernung seit 2 Jahren. Am ganzen Körper. Meine Achseln sind bereits komplett frei von Haaren. Meine Beine auch. Nur das Gesicht ist sehr hartnäckig und es braucht sicher noch 3 Behandlungen. Alles bestens hier. Ich empfehle Sie weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eingewachsene Haare

Eingewachsene Haare im Intimbereich waren eine Qual. Rasieren oft täglich fiel zur Last. Laderma hat mir geholfen, haarfrei zu werden. Nun habe ich keine eingewachsenen Haare mehr. Und das tolle ist, ich habe samtweiche Haut. DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Ich litt unter sehr starkem, dunklen Damenbart, ja und ich war wirklich mit mir unzufrieden. Dann hörte ich von Laderma und vereinbarte einen Termin. Alles top, Beratung, Behandlung und erst das Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare weg ganz schnell

Verzweifelt lief ich von Angebot zu Angebot, um mein Haare um den Bauchnabel weg zu bekommen. Die Haare fielen zwar aus, aber kamen wieder. Dann erzählte mir eine Freundin von LD und ich bin nur zur Beratung dorthin mit einer Probebehandlung, schon an der Stelle wuchsen keine Haare mehr. Nach nur 4 Behandlungen wächst nix mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Sache

Sehr nette, kompetente Behandlerin. Hat immer auf alle meine Fragen eine Antwort, die auch immer zutrifft. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und versorgt. Mein Lob geht an Laderma und ganz klar an die nette Dame. Ich komme gerne zu euch mit sichtbarem Erfolg. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfrei

Ich kann nur sagen super tolle Beratung, jederzeit ein offenes Ohr für mich. Die Beratung sehr ausführlich und die Behandlung erfolgte in einem tollen Ambiente. Nach 6 Behandlungen ist das Ende ganz nah.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Bei Laderma fühlt man sich gut beraten. Immer zuvorkommend behandelt und nicht einfach so abgefertigt. Ich komme sehr gerne und sehe bereits erste Erfolge. Ein toller Effekt ist die glatte Haut. Ich kann Laderma nur weiterempfehlen und werde auch einen LP Vertrag abschließen, damit spar ich sogar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser? Rasieren?

Ich hatte es satt, mich jeden Tag zu rasieren. Meine Frau meinte dann, lass Dir den Bart bei Laderma mit dem Laser entfernen. Nach anfänglicher Skepsis, hatte ich heute meine 7. Behandlung. Rasieren fällt bald ganz aus. Super Erfindung dieser Laser. In Essen sind Profis am Behandeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolg!

Nette, freundliche Mitarbeiter. Professionelle Beratung und Behandlung, nette Atmosphäre. Man findet immer einen Termin für mich, auch wenn ich bis 19.00 Uhr arbeiten muss. Nahezu fast schmerzfreie Behandlung (bin sehr empfindlich). Aber wer schön sein will, muss leiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfrei

Mit jeder Behandlung sieht man einen Fortschritt. Es hat mich zu Laderma gezogen, weil mir die Internetseite gefallen hat und vor allem das kostenlose Beratungsgespräch. Alles sehr professionell, sauber und das Personal super freundlich. Alles Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LADERMA Essen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024