LADERMA Essen

II. Hagen 7
45127 Essen

Tel.: 0201 - 94616240

4,98 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achselzone

Meine Achselzonen sind sehr behaart. Darum gehe ich zum Lasern. Je weniger Haare, umso weniger kann sich darin der Schweiß sammeln. Ich empfehle eine Laserbehandlung bei Laderma sehr. DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfrei

Haarfrei war schon immer mein Wunsch, nun habe ich mir meinen Wunsch erfüllt. Meine Intimzone ist fast fertig behandelt. ich kann Laderma nur empfehlen. Danke an Laderma für die Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achseln enthaart

Aus hygienischen Gründen habe ich meine Achseln enthaaren lassen. Mit Laderma bin ich sehr zufrieden. Kam sehr gerne her und fand das Personal sehr kompetent und erfahren. Schon die Beratung war sehr fachmännisch und informativ. Komme sicher mal wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

Zuerst habe ich meinen Bauch und meine Brust enthaaren lassen. Mit Erfolg. Meine Beine sind als nächstes dran und dann noch meine IZ. Zum Glück habe ich keine Haare auf dem Rücken. Für mich kommt nur Laderma in Frage. Hier fühle ich mich kompetent behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1, 2, 3, die Haare waren weg

Habe mir die Brust enthaaren lassen; nur 2 mal und ein großer Teil der Haare waren weg. Nun bin ich zum 6. Mal hier und denke, es wird das letzte mal für die Brust sein. Werde aber noch weiter machen, denn das Gesäß ist auch noch mit Haaren belastet. Ich kann Laderma nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familien-Enthaarung

Erst kam meine Mutter zu Laderma, dann meine Schwester und ich und nun auch mein Vater. Wir alle sind begeistert von Laderma und kommen zu unterschiedlichen Zeiten, jedoch alle regelmäßig. Wir kommen gerne her, denn wir werden hier zuvorkommend behandelt. Danke an das ganze Team für tolle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfrei in d. Sommer

Seit Jahren spielte ich schon mit dem Gedanken, mich „Lasern“ zu lassen. Aber ich traute mich einfach nicht. Dann wurde mir Laderma empfohlen und ich bin glücklich. Alles ist toll, meine Arme fast haarfrei, ich mache weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich kann die Haarentfernung mittels Laser nur empfehlen. Das Ambiente, die Mitarbeiter einfach nur zum Wohlfühlen. Die Behandlung ist nicht ganz schmerzfrei, aber das Ergebnis ist super, super, super. Jetzt kann ich meine Beine zeigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich haarfrei

Über mehrere Jahre habe ich meine starke Behaarung an den Beinen gehasst. Dann erfuhr ich von Dr. Lutsch. Schon die Beratung war toll, sehr informativ. Die erste Behandlung, die zweite Behandlung und schon ist es deutlich weniger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achselzone

Bin seit 2 Jahren bei Laderma und habe schon mehrere Körperzonen behandeln lassen. Jetzt mache ich Achselzonen. Ich finde es bei Laderma klasse, denn ich war vorher bei einem anderen Institut. Ich empfehle Laderma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser Epilation

Zur Laser Epilation komme ich extra nach Essen, da mir Laderma sehr empfohlen wurde von einer Freundin. Auch ich kann Laderma sehr empfehlen. Beste Beratung und zuvorkommendes Fachpersonal. Ich bin da sehr wählerisch. Meine Haare an den Beinen werden von Behandlung zu Behandlung weniger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone haarfrei

Habe mir bei Laderma Essen die Bikinizone lasern lassen. Nun kann der Sommer kommen. Bereits letzten Sommer habe ich damit angefangen. Ich freu mich, dass es so gut geklappt hat. Nur noch wenige Behandlungen, bis alles komplett weg ist. Ich empfehle Laderma

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LADERMA Essen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024