hairfree Institut Düsseldorf

Friedrichstr. 61d
40217 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 97937838

4,57 Sterne

362 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 362 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

362 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 230

4 Sterne: 126

3 Sterne: 6

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Großes Lob

Nach 4 Behandlungen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, da die Behandlungsergebnisse nach jedem Termin erkennbar werden. Ebenfalls ein großes Lob an das hairfree-Team vor Ort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

kann ich empfehlen

Meine Freundin hat mir hairfree weiterempfohlen. Ich hatte zuvor an einem anderen Institut mich behandeln lassen, war jedoch von dem Ergebnis nicht begeistert. Daher war ich auch ein wenig skeptisch, als ich meinen ersten Termin bei hairfree hatte. Jedoch muss ich zugeben, dass ich schon nach der ersten Behandlung sehr gute Ergebnisse an meinem Körper sehen konnte. Ich würde hairfree auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

bin zufrieden

Ich wollte seit Jahren meine Haare loswerden. Ich habe viel Information aus dem Internet gesammelt. Die waren nicht so überzeugend. Bis ich die Firma Hairfree fand. Erst mal habe ich die Information im Internet gelesen, danach habe ich direkt angerufen und einen Beratungstermin gemacht. Nach der zweiten Behandlung waren die Ergebnisse ein bisschen deutlicher. Die Haare waren nicht ganz weg. Zurzeit bin ich ganz zufrieden mit der Firma Hairfree.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

bin sehr zufrieden

Ich bin mit dem Institut sehr zufrieden, da es sehr sauber und ordentlich ist. Zudem ist die Beratung sehr ausführlich, wobei jegliche Fragen immer beantwortet werden. Die Mitarbeiter des Instituts sind außerdem stets freundlich. Insgesamt fühle ich mich hier sehr wohl und gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Termin-Flexibilität.

Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre, Räumlichkeiten sind ansprechend und ordentlich. Gute Beratung, grad was Medikamente während der Behandlung angeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

freue mich jedes Mal

Zum Beratungsgespräch ging ich mit der Erwartung vielleicht in 1-2 Monaten von meinen Haaren befreit zu sein. Als ich dann erfuhr die lange die Behandlung insgesamt dauern würde, war ich zuerst enttäuscht. Mittlerweile hatte ich meine 6. Behandlung und freue mich jedes Mal wieder darauf. Die angenehme Atmosphäre lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Dafür dass mittlerweile auch ein sichtbarer Erfolg eingetreten ist, kann ich mich bei dem Team von Hairfree nur bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zufrieden mit der Behandlung

Bisher ist alles gut gelaufen. Mir sind bislang keine negativen Sachen aufgefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

versprechen nicht zu viel

Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken getragen, diese spezielle Methode der dauerhaften Haarentfernung, die Hairfree anbietet, auszuprobieren. Eine Arbeitskollegin hat mir schließlich ihre positiven Erfahrungen geschildert und sie hat nicht zu viel versprochen. Super nette Angestellte, eine entspannte Atmosphäre. Ich freue mich auf jeden neuen Termin. Ich fühle mich stets gut beraten und kann sogar relaxen vom Alltag. Auf Sauberkeit wird auch stets geachtet. Ich fühle mich sehr wohl. Nach 4 Behandlungen sieht man auch schon einen gewissen Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

gutes Personal, top!

Überaus freundliches Personal. Es riecht gut. Entspannung pur. Auch als Mann braucht man keine Hemmungen gegenüber der dauerhaften Haarentfernung bei der Firma hairfree haben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super!

Die Damen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für mich, obwohl ich in Köln wohne komme ich nach Düsseldorf. Jede Frage die ich stelle wird auch beantwortet. Die Zahlungsmöglichkeiten sind gut ist nicht viel könnte weniger sein aber kann mir noch leisten. Bin sehr sehr sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024