hairfree Institut Basel

Logo der Firma hairfree Institut Basel Weiteres Logo der Firma hairfree Institut Basel

Claraplatz 1
4058 Basel

Fax: 061 - 2724028


4,7 Sterne

30 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 09.04.2014 bewertet von Laila K., Oberwil 4104

Top Service, Top Resultat

Ich habe mir endlich die Enthaarung des Intimbereichs gegönnt. Lange war es mir zu teuer und ich hatte mich mit Rasierer rumgequält. Aber jetzt, mit meinem neuen Freund, hab ich diese Pickelchen und Entzündungen nicht mehr ausgehalten. Der ... Weiterlesen


Über uns

Dauerhafte Haarentfernung im Herzen von Basel

Sie haben die lästigen Körperhaare und die wiederkehrende Haarstoppeln satt und wollen stattdessen gepflegte und makellose Haut? Dann bieten wir Ihnen die optimale Lösung, sich endgültig von Ihren ungewünschten Haaren zu verabschieden.

Wir befreien Sie permanent von ungewollten Körperhaaren mit unserer innovativen INOS-Methode. Diese basiert auf reinem Licht und ist besonders schonend zu Ihrer Haut. Selbstverständlich sind alle unsere Mitarbeiterinnen besonders geschult und spezialisiert auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung.

Wir laden Sie gerne ein, uns in unserem hairfree Institut, mitten in der Baseler Innenstadt, zu besuchen und in entspannter Atmosphäre ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch mit uns zu führen.

Wir freuen uns auf Sie!

Leistungsspektrum

Dauerhafte Haarentfernung, Enthaarung mit reinem Licht, schöne Haut

hairfree Institut Basel

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (30 Bewertungen)

4,7 /5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Service, Top Resultat

Ich habe mir endlich die Enthaarung des Intimbereichs gegönnt. Lange war es mir zu teuer und ich hatte mich mit Rasierer rumgequält. Aber jetzt, mit meinem neuen Freund, hab ich diese Pickelchen und Entzündungen nicht mehr ausgehalten. Der Service bei hairfree ist einfach super. Total nettes Team, extrem professionelle Behandlung und rundum ein gutes Gefühl. Jetzt habe ich ein paar Behandlungen hinter mir und es ist bereits jetzt ein völlig neues Gefühl, einfach so unten ohne und soviel mehr Spass in der Beziehung. Ich bedaure, dass ich solange gewartet hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Achselhaarentfernung - bis jetzt super

Mit dem Resultat bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Vor 2. 5 Jahren habe ich mit der Behandlung der Achseln angefangen und musste dann vor 1. 5 Jahren aufgrund der Schwangerschaft nach 6 Behandlungen pausieren. Im 2012 will ich wieder weiterfahren, und bereits jetzt habe ich nur noch vereinzelt Haare, und das trotz einer 1. 5jährigen Pause! Der Service ist auch sehr gut, man fühlt sich aufgehoben und es wird sauber gearbeitet.
Einziger, richtig grosser Nachteil: Der Preis. 1500 CHF für Achselhaare ist wirklich sehr viel Geld!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super nettes Team! Toll!

Qualität:
Da ich noch mittendrin in der Behandlung bin, gab es die Note 2.

Preis:
Aus meiner Erfahrung (Freundeskreis) weiss ich, dass es mehr Kundschaft für hairfree gäbe, wenn der Preis anders wäre.

Dem Team in Basel kann ich nur ein großes Kompliment aussprechen. Super! Ich komme gerne wieder auch haarlos. ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Deutlich weniger Haare!

In den behandelnden Regionen habe ich deutlich weniger Haare, vor allem unter den Achseln sind aber immer noch recht viele vorhanden, ich bin nicht sicher ob die verbleibenden Behandlungen reichen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein super Erfolg!

Die erste Beratung war sehr professionell und hat mich überzeugt die Behandlung bei Hair free zu machen, nur der Preis war höher als andere Angebote, aber trotzdem fair. Jede Behandlung hat sich gelohnt. Die Hair free Mitarbeiterinnen sind sehr professionell und freundlich, ich fühle mich richtig wohl und bis jetzt sind die Behandlungen sehr effektiv. Das einzige was man nicht verhindern kann sind gewisse Schmerzen, die für empfindlichere Leute wohl nicht so gut wären.
Für mich ist die Behandlung ein super Erfolg!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bikinizone

Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Da aber noch 2 Behandlungen ausstehen, kann ich noch kein abschließendes Fazit geben. Die Behandlung findet in einem sehr angenehmen Klima statt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Institut

Den Preis finde ich im Verhältnis zur Leistung zu teuer.
Grosses Lob an die Damen, super sympathisch und das Institut ist eine Wohlfühloase.
Die "Täfeli" sind super!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen!!!

Ich hatte schon sehr lange den Wunsch nach einer dauerhaften Haarentfernung, da ich recht starken Haarwuchs habe. Vor ca. 9 Jahren habe ich mich von einem Arzt mit Laser behandeln lassen (Bikinizone). Das war aber extrem schmerzhaft und ich hatte nachher richtige Verbrennungen auf der Haut. Als ich dann von hairfree hörte, schöpfte ich neue Hoffnung. Nach einigem Zögern (denn der Preis ist für meine finanzielle Situation sehr hoch), meldete ich mich dann an. Bis jetzt (nach 4 Behandlungen) bin ich absolut begeistert vom Ergebnis und von der hairfree-Methode. Ich empfehle sie allen meinen Freundinnen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30



Bewerten Sie hairfree Institut Basel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016