hairfree Institut Basel

Claraplatz 1
4058 Basel

Tel.: 061 - 2724022
Fax: 061 - 2724028

4,7 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung am Kinn.

Sehr positiv, prof. Beratung und Behandlung. Frau Kryslak hat mich auf das PCO- Syndrom aufmerksam gemacht. Darauf hin bin ich zur Gynökologin gegangen und promt wurde PCO diagnostiziert sonst hätte ich evtl. erst nach Jahren dies herausgefunden. Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetent

Sehr froh bin ich, dass ich das haifree Institut entdeckt habe. Erfahrung habe ich hier, nur in Basel, auf dem Claraplatz gemacht. Sehr, sehr hohe Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung. Durch große Entfernung (Wohnort/ Basel) war die Terminvereinbarung nicht immer einfach organisierbar für mich. Trotz dieser Schwierigkeiten habe ich große Flexibilität, Toleranz und Verständnis bei hairfree erlebt. Wirklich großes Lob und Dank dafür! Die Praxis befindet sich immer im tip-top Zustand, sauber, hell, sehr freundliche Atmosphäre. Ich fand die Beratung sehr kompetent und überzeugend. Die aktuellen Behandlungsergebnisse prognostizieren ein gutes, zufriedenstellendes Resultat. Sehr nette, freundliche, kompetente Praxis-Ansprechpartnerin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zu empfehlen!

Ich bin natürlich auf das Endergebnis gespannt. Die bisherige Behandlung verlief sehr gut und ich fühle mich bei hairfree gut aufgehoben. Die Beratung erscheint mir sehr professionell und ausführlich. Ich würde hairfree jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

zu empfehlen

Ich hatte bereits einmal eine dauerhafte Haarentfernung begonnen, die aber nicht zufriedenstellend war. Hairfree scheint mir sehr professionell, es beruhigt die Europa-Weite Erfahrung. Nun hoffe ich auf ein gutes Ergebnis. Dann kann ich HF weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den 3 Behandlungen bis jetzt. Da ich seit kurzer Zeit in Zürich wohne, ist der Weg zum hairfree Institut Basel eher lang und umständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zufrieden

Professionenlle Beratung und sehr angenehme Atmosphäre. Leider bisher noch nicht ganz getroffenen Behandlungserwartung, aber es stehen noch ein paar Behandlungen aus. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Es wird sehr sauber und strukturiert gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Erfolg ist gut

Der Erfolg ist gut, nach 3-4 Wochen stellen sich wieder Haare ein. Am Kinn hatte ich mir mehr Erfolg gewünscht (vermutlich kommt der noch…)
Die Beratung ist sehr gut auch die erstellte Offerte für die Beine, dennoch muss ich sagen, ist diese Art der Haarentfernung teuer und eine Herausforderung, bzw. große Belastung für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung Unterschenkel, Achseln und Bikini.

Ich kam von einer Promotion im Hallenbad zu Hair Free.
Man wird bei Hair Free gut beraten und die Betreuung ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Im Studio fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Es ist auch immer sauber und aufgeräumt.
Weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung Gesicht und Hals.

Nach jeder Behandlung merke ich einfach, dass die Haare immer weniger werden und hoffe das am Schluss wirklich dann alle Haare weg sind und auch nicht mehr nachwachsen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brust und Oberkörper dauerhafte Haarentfernung.

Bisher alles super :-)
Habe sechs Behandlungen hinter mir.
Nur die Pflegelotion ist nicht zu gebrauchen (Spender).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nacken, Schulter und Oberarme.

Behandlung (5) noch nicht abgeschlossen. Resultate bis jetzt OK hat sich bereits verändert ist jedoch noch nicht wie ich es mir vorgestellt habe> Übergänge müssen noch verbessert werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achsel, Bikinizone und Unterschenkel Haarentfernung.

Der Ort ist für mich ideal. Ist gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehr.
Die Behandlungen sind erfolgreich. (Fünf)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Basel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024