savehair Wiesbaden Silvia Wild

Färcherweg 9
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0611 - 15755897

4,76 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 119

4 Sterne: 17

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schluss mit verstecken

Seid gut 5 Monaten bin ich jetzt bei savehair und ich hätte nie gedacht, dass man so schnell schon die ersten Erfolge sehen kann. Der Haarausfall hat gestoppt und man merkt schon wie die ersten Haare anfangen zu wachsen. Ich bin glücklich, dass ich mich entschieden habe hierher zu kommen. Ich würds jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Savehair- Haarlasertherapie

Ich bin männlich, 42 Jahre, und seit gut 7 Monaten bei Savehair in Behandlung. Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt doch sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Die Haare werden dichter und wachsen auch langsam wieder nach. Ich bin mit dem Team und Frau Wild absolut zufrieden und kann es 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis

Ich, Anfang 30, habe mit elterlich-bedingtem Haarausfall zu kämpfen, habe viel Sachen ausprobiert, was nix gebracht hat! Als ich zu Savehair gekommen bin, war ich erst skeptisch…aber das Ergebnis ist super – die Haare wachsen wieder und der Haarausfall ist gestoppt! Ich kann nur raten: Unbedingt machen, bevor es zu spät ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolg der sich sehen lassen kann

Ich, 47 Jahre weiblich, fühle mich seit 4 Monaten sehr gut aufgehoben bei Savehair in Wiesbaden. Der Haarausfall ist gestoppt und langsam fühlt sich das Haar dicker und stabiler an. Das Team ist klasse und ich bin sicher, dass sich noch weitere Erfolge einstellen werden. Ich fühle mich sehr gut beraten + aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarlasertherapie

Ich bin jetzt den 4. Monat bei savehair unter der Betreuung von Silvia Wild und ihrem Mann, die ersten 3 Monate 2x die Woche, jetzt nur noch 1x. Es ist verblüffend ich konnte es erst nicht glauben, aber meine Haare sind mehr geworden. Man merkt den Laser gar nicht, ich sitze nur auf dem Stuhl und lese oder sehe fern. Aber auf den Fotos und mittlerweille auch im Spiegel sieht man den krassen Unterschied. Es ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung bei Haarausfall

Seit sechs Monaten gehe ich regelmäßig zu savehair Studio in Wiesbaden. Mein starker Haarausfall ist nach drei Monaten gestoppt und die Haare wachsen wieder nach. Das Ambiente im Studio ist sehr angenehm, man fühlt sich dort gut aufgehoben. Frau W. hat mich sehr gut beraten. Ich kann das Studio nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Hab mit der Laser Hairtherapy bis jetzt eine gute Erfahrung gemacht.
In kurzen Worten:
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sichtbare Erfolge

Die Haare sind sichtbar dichter+voller geworden, es sind deutlich weniger Kopfhautflächen zu sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Haare stärken das Selbstbewusstsein

Seit September 2011 gehe ich regelmäßig zu Savehair (Kopfhaarbehandlung), ich muss sagen ich bin beeindruckt, die Haare sind etwas dichter, fülliger. Frau Wild und ihr Mann sind sehr freundlich, nett, aufklärend und natürlich qualifiziert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall war gestern!

Regelmäßige Laserbestrahlung der Haare zur Wachstumsförderung. Service außerordentlich gut. 45 Minuten 1-2 Mal wöchentlich, voller Entspannung. Das Team äußerst freundlich & zuvorkommend. Das Ergebnis bis dato gut. Der Haarausfall konnte gestoppt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopfhaar wächst wieder!

Nachdem ich Propecia abgesetzt hatte verlor ich viele Haare und meine kahlen Stellen wurden größer. Dank savehair wurde der Haarausfall gestoppt und die kahlen Stellen werden wieder kleiner. Ich bin nun seit 6 Monaten bei savehair - meine Haare wachsen wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare wachsen wieder!

Guter Service mit kompetentem Team! Unbedingt durchhalten, da sich nicht bei jedem (wie bei mir) nach 3 Monaten Erfolge zeigen! Das Savehair Institut in Wiesbaden kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Wiesbaden Silvia Wild

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024