savehair Wiesbaden Silvia Wild

Färcherweg 9
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0611 - 15755897

4,76 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 119

4 Sterne: 17

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Erfolge, sehr sympathisches Team

Nach ein paar Monaten Behandlung mit Liquid & Laser sind einige neue Härchen sichtbar und auch insgesamt ist das Haar kräftiger geworden.
Das Team von savehair ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis

Seit ich mit der Bahandlung angefangen hab, wachsen mir neue Haare und meine Haare wurden dicker und kräftiger. Sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin 41 Jahre, männlich, seit über 20 Jahre...

Ich bin 41 Jahre, männlich, seit über 20 Jahre Haarausfall. Nach vielen Versuchen mit Medikamenten, die mich enttäuscht haben und teuer waren, bin ich nun zu savehair und bin begeistert von dem bisherigen Erfolg (6 Monate). Low Level Laser plus Liquid bringen die Erfolge auf die ich so lange gewartet habe. 100% zu empfehlen. Besten Dank an Frau Wild und das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden mit Savehair...

Ich bin sehr zufrieden mit Savehair in Wiesbaden. Die Mitarbeiter(innen) sind sehr aufmerksam und vertrauenswürdig. Mein Kopfhautjucken ist komplett zurückgegangen und meine Haare beginnen wieder zu sprießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Haare ohne OP

Seit 1 Jahr bin ich bei savehair in Behandlung. Mein starker Haarausfall ist gestoppt. Ich bin 81 Jahre und die Haare wachsen wieder nach dank savehair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarwachstum auf im höherem Alter!

Ich bin 70 Jahre alt, männlich, mein Haar wurde in den letzten Jahren immer dünner, so dass die Kopfhaut deutlich durchschien. Seit 8 Monaten nehme ich an einer Laser-Behandlung der Firma savehair, Wiesbaden teil. Nach 26 Behandlungen in 4 Monaten, gefolgt von einer Behandlung ca. alle 2 Wochen, ist der Haarausfall deutlich verringert und das Haar erscheint wieder dichter. Die Behandlung ist angenehm, und ich bin bisher sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfallbehandlung

Seit ca. 5 Monaten gehe ich regelmäßig zur Haarausfallbehandlung. Die Behandlung findet in Wiesbaden statt beim „save hair“-Institut. Die Dienstleisterin, Silvia Wild, ist eine nette Dame, welche jeden „Patienten“ individuell behandelt, sodass die Erfolgsaussichten extrem hoch sind. Ich würde jedem empfehlen diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, da Haare ein zentraler Bestandteil des Menschen sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfreulich rascher Erfolg!

Ich befinde mich im Klimakterium. Mit Mitte bis Ende 50 begannen meine Haare verstärkt auszufallen und auszudünnen. Ende vorigen Jahr las ich zufällig in der Zeitung von der Lasertherapie und nutzte die angebotene kostenlose Beratung. Diese stimmte mich optimistisch und ich schloss den Vertrag ab, obwohl die Kosten erheblich sind und ich durchaus auch skeptisch war. Aber meine Eitelkeit siegte. - Sehr diszipliniert habe ich das dazu verkaufte Haarliquid angewendet und ein silikonfreies Shampoo benutzt. Schon nach wenigen Behandlungswochen ließ der Haarausfall fast komplett nach. Inzwischen sieht man am Haaransatz deutlich neue Haare, die Kopfhaut schimmert nicht mehr durch und es ist mehr Fülle im Haaransatz festzustellen. Nun stehe ich kurz vor meinem 60sten Geburtstag und freue mich über den Erfolg. Wenn die neuen Haare die richtige Länge haben, hoffe ich endlich wieder einen Bob-Schnitt tragen zu können! Die Sitzungen im Institut nutzte ich als kleine "Auszeit" mit Lesen oder Fernsehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich 45, bin jetzt seid 6 Monaten dabei und kann jetzt schon zufrieden Erfolg feststellen und ich war voller Skepsis. Ich kann savehair mit Silvia Wild zu 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung unf wirksame Laser

Wenn plötzlich beim Haare waschen die Haare rieseln, ist das für eine Frau ein traumatisches Erlebnis. Man benötigt nicht nur fachliche Beratung, sondern auch Zuspruch. Bei Save Hair wird man sehr herzlich aufgenommen. Anfangs war ich mehr als skeptisch, aber es wurde ja immer wieder betont, dass man Geduld brauch. Nach 3 Monaten haben sich neue kleine Haare gebildet, die nun kräftiger werden. Ich kann SH auf jeden Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Erfolg und gut betreut

Nach einem halben Jahr Behandlung sind erst Erfolge sichtbar. Der Haarausfall scheint gestoppt und nun geht davon neues Haar aus. Bei Fr. Wild fühlt man sich sehr gut aufgehoben und das savehair Institut in Wiesbaden bietet eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Savehair - Dickeres Haar ohne Schmerzen

Ich bin 23 Jahre und hatte starken Haarausfall und dadurch auch viele lichte Stellen am Kopf. Dann habe ich savehair entdeckt. Es ist spitze. Mein Haar ist nach 3 Monaten stabiler & dicker und der Haarausfall ist fast weg. Ich hab schon mein erstes Kompliment bekommen. Durch savehair fühle ich mich viel besser. Ich kann Frau Wild und ihren Mann nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Wiesbaden Silvia Wild

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024