savehair Wiesbaden Silvia Wild

Färcherweg 9
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0611 - 15755897

4,76 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 119

4 Sterne: 17

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem ich schon fast alles ausprobiert...

Nachdem ich schon fast alles ausprobiert habe und die Hoffnung verloren hatte, bin ich auf Savehair aufmerksam gemacht worden. Nach knapp 4 Monaten kann ich nur sagen: Gott sei Dank gibt es Savehair!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lohnende Investition!

Save Hair hat sich gelohnt. Meine Haare sind dichter und fester geworden und Haarausfall bemerke ich auch nicht mehr. Die Investition hat zum Erfolg geführt. Save Hair ist einen Versuch wert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sichtbarer Erfolg

Seit Jahren habe ich dünner werdendes Haar. Seit 11 Monaten mache ich die Lasertherapie und bin sehr zufrieden. Ich mache auf jeden Fall noch weiter, die Erfolge sind nun sichtbar. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit meinem 18. Lebensjahr wird...

Seit meinem 18. Lebensjahr wird mein Haar kontinuierlich dünner. Alle Therapien haben keinen Erfolg erzielt. Seit 11 Monaten Lasertherapie wird das Haar langsam dichter und stärker. Ich wurde kompetent und freundlich beraten und bin dankbar, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, die auch wirkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden. Meine...

Ich bin sehr zufrieden. Bin begeistert, nach den drei Monaten sind meine Haare dicker und mehr geworden. Ich habe auch keinen Haarausfall mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 7,5 Monaten bin ich jetzt...

Seit 7,5 Monaten bin ich jetzt bei der Savehair-Therapie. Vor 2 Jahren fing es an, dass die Haare dünner wurden. Viele Produkte habe ich ausprobiert. Es wurde immer schlimmer. Mein Friseur machte auf das Savehair-Studio aufmerksam und ich war glücklich, schon nach 3 Monaten einen Erfolg zu sehen. Das Ambiente ist sehr gut. Alles prima. Bin voll zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaum zu glauben!

Vor zwei Jahren hat bei m ir der Haarausfall begonnen. Etliche Arztbesuche und „Wundermittel“ später war keine Besserung in Sicht. Umso länger der Haarausfall andauerte umso belastender wurde es für mich, bis ich sogar in eine schwere Depression verfiel. Doch vor einigen Monaten dann endlich ein Lichtblick, ich lernte Silvia Wild von „ Save Hair“ kennen. Anfangs war ich sehr skeptisch ob die Behandlung wirklich helfen wird und auch nach den ersten Behandlungen dachte ich es wäre aussichtslos, doch nach einigen Wochen mehr endlich Besserung! Heute bin ich mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis und würde jedem der unter Haarausfall leidet empfehlen sich kostenlos bei Frau Wild beraten zu lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Erste Erfolge

Seit Mitte März lasse ich mich bei savehair behandeln. Es zeigen sich erste Erfolge, der Haarausfall geht zurück, Haare wachsen noch. Es geht aufwärts. Wohltuend dabei ist die angenehme Atmosphäre, persönliche Betreuung und professionelle Organisation (keine Wartezeiten)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit ¾ Jahr bei savehair Wiesbaden…

Ich bin seit ¾ Jahr bei savehair Wiesbaden. Mein Haarausfall ist Geschichte und mein Haar wächst viel schneller als früher. Sehr zu empfehlen. Ich kann mich 45 Min. entspannen wozu ich normaler Weise keine Zeit habe. Ein vorbildlicher Service, kompetente Beratung, Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 6 Monaten gehe ich zu...

Seit 6 Monaten gehe ich zu savehair Wiesbaden. Die Skepsis am Anfang war sehr groß ob es überhaupt einen nutzen hat. Ich bin sehr überrascht mein Haarausfall ist gestoppt meine Haare wachsen wieder. Ich bin mehr als zufrieden. Danke dem savehair Team. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat sich gelohnt

Im Dezember 2013 kam ich 59 J. weiblich zu savehair, weil meine Haare immer dünner wurden. Ich war anfangs sehr skeptisch. Aber dank der Lasertherapie wachsen meine Haare wieder, sind kräftiger geworden und die Lücken verschwunden. Sogar meiner Friseurin ist das aufgefallen. Nach fast 1 Jahr und 50 Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass es so bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe nach einer Total-OP meine...

Habe nach einer Total-OP meine kräftigen Haare eingebüßt. Bei Savehair hatte ich Gelegenheit an der Studie teilzunehmen. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Savehair unbedingt weiter empfehlen. Service und Team sind super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Wiesbaden Silvia Wild

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024