savehair Wiesbaden Silvia Wild

Färcherweg 9
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0611 - 15755897

4,76 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 119

4 Sterne: 17

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin 41 Jahre alt...

Ich bin 41 Jahre alt und hatte sehr viel Haarausfall und ich habe bist jetzt jede Therapie gemacht, aber Laserbestrahlung war für mich das Beste. Meine Haare sind viel dicker und fester geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarstrukturverbesserung

Durch die halbjährige Behandlung bei "savehair" hat sich meine Haarstruktur verbessert, die Haarwurzeln wurden aktiviert. Die Haare erscheinen gesünder und voller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erst skeptisch, dann aber überzeugt

Nettes Team wird durch Kompetenz und Sachverstand unschlagbar. Ist nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Ich wurde sehr gut beraten und nach dem ersten halben Jahr habe ich auch die Ergebnisse wahrgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe seit 30 Jahren Haarausfall...

Ich habe seit 30 Jahren Haarausfall, habe schon alles ausprobiert. Special Shampoo, Haarwasser, Tabletten nichts hat so wirklich geholfen. Dann habe ich von Save Hair gehört und bin seit 2014 dabei. Ich habe schon nach 3 Wochen festgestellt, dass mein Haarausfall abnimmt. Es kommen auch schon neue Haare nach Mein Haar sieht auch schon dichter + voller aus. Den Gedanken an eine Perücke habe ich verloren und bin dank Save Hair zuversichtlich und mache auch weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Reaktiviertes Haarwachstum

Seit bald einem Jahr besuche ich das Laserinstitut. Meine Haare sind von Natur aus dünn und fingen an immer weniger zu werden. Nach anfänglicher Beratung bzgl. Ablauf und mögliche Ursachen begann ich die Behandlung. Ein „Feeling“ wie beim Frisör! Ergebnis: sichtbar mehr Haar!!! und Balsam für die Seele.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare drauflasern!

Seit 32 Behandlungen bin ich nun bei der Laserbehandlung und sehe quasi wöchentlich wie die Haare mehr und mehr werden. Bin schon zu allen möglichen Ärzten und Kliniken gerannt und habe nie eine sinnvolle Lösung für meinen ständig schlimmer werdenden Haarausfall bekommen. Doch bei Savehair sehe ich hervorragende Ergebnisse. Bin sehr zufrieden damit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Therapie bei Savehair.

Ich bin seit 10 Monaten bei Savehair und nach 38 Therapien wurden meine Haare besser. Ich kann diese Therapie nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Überraschender Erfolg.

Ich war zu Beginn der Behandlung sehr skeptisch, ob die Lasertherapie tatsächlich funktioniert. Nach nun ca. 5 Monaten kann ich guten Gewissens sagen, es funktioniert. Meine Haare sind sichtbar voller und kräftiger geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Versprechen sondern ein klares Ergebnis!

Seit Anfang 2013 habe ich mich entschieden eine Lasertherapie gegen Haarausfall zu vollziehen. Das Ergebnis war bzw. ist besser als erwartet. Ich 35 Jahre männlich, damit zu kämpfen das mein Haar immer dünner wurde. Durch Savehair konnte dieser Prozess gestoppt werden und meine Haare wurden wieder dicht und fest.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut weiter zu empfehlen.

ch habe seit knapp 7 Jahren Haarausfall und gefühlte 1000 Produkte ausprobiert. Leider sind die Erfolge ausgeblieben. Mit Savehair habe ich dann Gott sei Dank die richtige Wahl getroffen. Heute nach 6 Monaten kann ich voller Stolz sagen, dass die Haare dichter werden. Die Investition hat sich für mich absolut gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Savehair. Die ersten Monate ging alles nicht so schnell wie ich es mir erhofft hatte, aber jetzt bin ich ca. 7 Monate dabei und habe kein Haarausfall mehr und die Haare werden langsam wieder dichter. Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Wiesbaden Silvia Wild

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024