savehair Wiesbaden Silvia Wild

Färcherweg 9
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0611 - 15755897

4,76 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 119

4 Sterne: 17

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und es wird ...

Super Beratung und es wird sich wirklich gut um einen gekümmert. Nach dem ich am Anfang skeptisch war, bin ich heute froh darüber zu Save Hair gegangen zu sein.
Die vorher – nachher Bilder zeigen die Veränderung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mittlerweile ist nun meine ...

Mittlerweile ist nun meine 31 von 50 Sitzungen, und bin sehr zufrieden. Die ersten Ergebnisse werden sichtbar und das motiviert.
Darüber hinaus bemühen sich die beiden Mitarbeiterinnen Sylvia & Silvia immer wieder aufs neue mir ein gutes und angenehmes Gefühl zu vermitteln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bevor - nachher

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung, sehr freundlich. Erste Ergebnisse sind sichtbar, freue mich aufs Gesamtergebnis.
Ich finde der Versuch lohnt sich. Der Preis ist recht hoch, jedoch gibt’s dafür auch Leistung und Hoffnung, würde ich empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Betreuung war sehr ...

Die Betreuung war sehr gut. Der Erfolg kam nicht ganz so gut wie erwartet. Ich würde es wiederholen, wenn der Preis nicht so teuer wäre.
Trotzdem empfehle ich es Freunden weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kein Risultat

Ich habe 9 Monate in Anspruch genommen, 2. 500 € hat es gekostet - aber leider Risultat NULL, was mir auch durch meinen Mann bestätigt wurde, der Friseurmeister ist.
Versprechen viele, machen Sie doch noch 3 Monate mehr, manchmal dauert es etwas länger, sagten die Damen von Savehair.
Unter der Lupe (in 200facher Vergrößerung) wären die neuen Haare sichtbar.
So ist es aber leider nicht gewesen und Savehair sichert sich auch mit einem entprechenden Vertrag ab, in dem keine Garantie übernommen wird.
Ich kann nur abraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nette und freundliche Betreuung.
Erste Ergebnisse sind auch schon zu sehen, kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daumen hoch!

Das ganze Service –Team ist super, freundlich und kompetent. Man wird als Kunde von und ganz wahrgenommen. Regelmäßige Ergebniskontrollen runden das Programm ab. Alle gesetzten Termine wurden auf den Punkt genau bedient. Tolles Team, super Dienstleister : Danke
PS. Und alles mit nachweisbarem Erfolg!! Daumen hoch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne


Ich bin 32 Jahre alt und habe ca. 2 Jahre lang massiven Haarausfall gehabt. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da man keine Änderung gesehen hat und auch nichts gemerkt hat. Nach längerer Zeit habe ich eine Bekannte meiner Mutter getroffen, die mich auf meine Haare angesprochen hatte, da diese viel dicker und kräftiger geworden waren. Ich selbst habe es dann auch gesehen und gemerkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach 4 Monaten bei Savehair

Zu Beginn war ich sehr skeptisch, da ich schon alles ausprobiert hatte & nichts geholfen hat. Nach dem ersten Beratungsgespräch mit dem SH-Team wurde mir zugesichert, dass durch die Behandlung neue Haare wachsen werden und somit begann ich Anfang Dezember mit der Therapie. Zu diesem Zeitpunkt war ich 24 Jahre und hatte sehr viele kahle Stellen & starken Haarausfall. Nach ca. 4 Monaten hat sich der Haarausfall gelegt und mein Haar wird dichter. Ich bin sehr zufrieden mit SH und froh, die Behandlung zu machen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Savehair-Institut nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da ich ein kritischer Mensch...

Da ich ein kritischer Mensch bin, war ich anfangs skeptisch. Es ist allerdings eine Verbesserung zu erkennen, weshalb ich für meine Frau und mich erneut 50 Behandlungen gebucht habe. Meine Frau ist auch sehr begeistert. Die Herzlichkeit von beiden Damen ist herausragend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit etwas über einem Jahr ...

Seit etwas über einem Jahr gehe ich regelmäßig unter den Savehair Laser. Meine Haare wachsen sehr gut nach, sie fallen schon wesentlich voller, obwohl die neuen Haare noch so kurz sind. Selbst mein kreisrunder Haarausfall wurde gestoppt und das Haar wäscht dicht nach. Von den beiden Damen fühle ich mich sehr aufgehoben und bestens beraten und betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Geduld zum Erfolg

Ich gehe seit ca. 6 Monaten zu Savehair. Das Ergebnis bisher ist sichtbar! Doch man braucht Geduld. Das sind aber auch die Punkte, die mir zu Beginn in sehr offenen Gesprächen klar gesagt wurden. Die Betreuung ist super und ich fühle mich dort immer wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Wiesbaden Silvia Wild

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024