Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

3,86 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,6 Sterne befriedigend

Qualität: 3,9 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, seriös und flexibel

Wir beabsichtigten im November 2014 den Kauf eines älteren kleinen Reihenhauses in Hannover. Um sicher zu gehen, dass wir keine "Mängelruine" erwerben, haben wir das Büro mit einer Begutachtung überprüft. Bereits eine Woche nach dem ersten Anruf trafen wir uns mit einem Gutachter und den Verkäufern vor Ort.

Schnell, zielstrebig und sorgsam begutachtete Her M. das Haus und kehrte die energetischen Schwachstellen des Hauses und einige Mängel auf. Die zu erwartenden Kosten schlüsselte er detailliert auf. Dadurch konnten wir unsere Kostenplanung nochmal anpassen. Letztendlich haben wir uns aus anderen Gründen gegen diese Immobilie entschieden. Die Begutachtung hat sich dennoch gelohnt und der Service war ausgezeichnet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorbehaltlos zu empfehlen

Wir benötigten im November 2014 zwei Gutachten. 1x für die Eigentumswohnung meiner Mutter in der sie lebt und 1x für ein vermietetes Einfamilienhaus. Bereits die telefonische Vorabinformation über die Möglichkeiten der Wertgutachten war vollständig, ausführlich und gut verständlich. Wir erhielten zeitnah einen Termin. Der Besichtigungstermin lief reibungslos ab. Der Gutachter nahm sich ausreichend Zeit sich alles anzusehen und gab uns anschließend noch viele Tipps und Hinweise. Beide Gutachten erhielten wir nach 8 Tagen und waren positiv überrascht wie umfangreich das Kurzgutachten letztendlich war. Alles war gut erklärt und entsprechende Quellenhinweise gab es auch. Insofern "Daumen hoch" von unserer Seite her. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Lieber Finger weg lassen und einen anderen nehmen

Schlimmer geht's nicht.
Wir wollten bevor wir zum Kauf zusagten noch einen Kurzcheck durchführen lassen um sicher zu gehen, dass wir nix übersehen haben. Mir wurde am Telefon zugesichert, dass auf Mängel wie Feuchtigkeit geachtet wird. Vor Maklerin und Verkäufer wurde extra nochmals draufhin gewiesen, dass es nicht um eine Verkehrswertermittlung geht, sondern um irgendwelche eventuell vorliegenden Mängel, die mein Mann und ich übersehen haben. Bei der Besichtigung mussten wir ihn dann aber zb. auf neue Fenster hinweisen und fragen ob er sich die Fenster nucht mal genauer ansehen möchte, da der "Gutachter" nur mitten im Zimmer stand und sich von dort umgesehen hat. Dabei wurde weder die neue Heizung noch der Setzungsriss in einer Wand festgestellt.
Dummerweise haben wir den Auftrag nir am Telefon ausgemacht, da es schnell gehen musste und ich hab einen Wisch unterschrieben, auf dem lediglich Kurzgutachten stand. Dadurch ließ sich der völlig ungerechtfertigte Preis für eine mangelhafte Begutachtung und ein falsche Werteinschätzung trotz Hilfe einer Rechtschutzversicherung grade mal um 50€ drücken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Gutachten Gewerbeimmobil

Negativer geht es nicht ! Die Bewertung liegt völlig außerhalb eines realistischen Rahmens, möglicherweise durch falsche Basisgrundlage der ermittelten Fläche. Eine vielfache Bitte, sowohl telefonisch als auch schriftlich, um Überprüfung mit dem Hinweis auf Eile wegen Verhandlungen mit Kaufinteressenten wurde nie beantwortet. Andere Fachleute schätzen den realistischen Wert 30% anders ein. Leider habe ich die Rechnung zu schnell bezahlt. Das Geld für das sogenannte " Marktwertgutachten " ist in den Sand gesetzt und ich erwäge rechtliche Schritte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immobilienbewertung mit Vollservice

Aus Anlass einer Betreuung benötigten wir ein Wertgutachten über den Wert der Eigentumswohnung meiner Mutter. Völlig unbedarft und ohne Kenntnis der Materie haben wir das Sachverständigenbüro von den Busch kontaktiert.

Nach einer ausführlichen telefonischen Beratung trafen wir uns bereits drei Tage später am Objekt. Wir waren erstaunt, dass bereits fast alle Informationen recherchiert wurden, die zur Bewertung erforderlich waren. Weitere drei Tage später hielten wir das Gutachten in der Hand, das von vorne bis hinten gut dokumentiert und somit selbst für uns als Laien verständlich war. Das Betreuungsgericht akzeptierte das Gutachten ohne Probleme.

Eine absolut saubere, zeitnahe und präzise Dienstleistung !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswerter Gutachter für Immobilienbewertung

Wir haben Anfang des Jahres eine Gewerbeimmobilie geerbt und mussten in diesem Zusammenhang 2 Miterben ausbezahlen. Da wir überhaupt keine Idee hatten, wie hoch die Immobilie anzusetzen ist, haben wir uns hinsichtlich der Erstellung eines Gutachtens an das Büro von den Busch gewandt. Wir wurden vom ersten Kontakt an seriös, kompetent und engagiert beraten. Innerhalb einer Woche hatten wir einen Termin zur Begutachtung der Immobilie. Das Gutachten war ebenfalls innerhalb einer Woche fertig. Auch nach der Erstellung wurden sämtliche Fragen zum Gutachten zeitnah und äußerst kompetent beantwortet. Sehr zu empfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel Geld gespart durch diesen Gutachter

Anfang des Jahres haben wir uns für eine Immobilienbewertung (Einfamilienhaus) in Krefeld interessiert und Kontakt zu dem Sachverständigenbüro aufgenommen. Nach einer eingehenden und äußerst kompetenten Beratung haben wir uns mit Herrn von den Busch am Bewertungsobjekt getroffen.

Einen Grundbuchauszug der Immobilie hatte der Gutachter bereits tagesaktuell über seinen elektronischen Online-Zugang besorgt. Desweiteren war er bereits bestens vorbereitet was den Grundstückswert und andere Besonderheiten dieser Lage betrifft.

Nach einer eingehenden Besichtigung und anschliessender Beratung erstellte er für uns ein Kurzgutachten, da wir gerne etwas schriftlich in der Hand haben wollten. Zu unserem Erstaunen lag der ermittelte Verkehrswert deutlich unter dem geforderten Kaufpreis des Verkäufers. Letztendlich haben wir uns gegen einen Kauf entschieden und lagen mit dieser Entscheidung im Nachhinein richtig. Das Objekt wird mittlerweile immer noch angeboten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sachverständigenbüro von den Busch

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016