Fin-S Zentrum - Methode Laurand

Logo der Firma Fin-S Zentrum - Methode Laurand Weiteres Logo der Firma Fin-S Zentrum - Methode Laurand

Okenstr. 59
77652 Offenburg

Fax: 0781 - 9267118

5 Sterne

8 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 28.12.2009 bewertet von C. P., Offenburg 77652

Ein voller Erfolg

• Gewichtsabnahme möglich, ohne zu hungern • Gute Erklärungspläne, die man gut einhalten kann • Essen lecker, abwechslungsreich, vielseitig • Man wird satt • Sehr gute persönliche Betreuung + Beratung • Nach 4 Tagen stellte sich ein andere... Weiterlesen


Fin-S Zentrum - Methode Laurand

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

5 /5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein voller Erfolg

• Gewichtsabnahme möglich, ohne zu hungern
• Gute Erklärungspläne, die man gut einhalten kann
• Essen lecker, abwechslungsreich, vielseitig
• Man wird satt
• Sehr gute persönliche Betreuung + Beratung
• Nach 4 Tagen stellte sich ein anderes Lebensgefühl ein
• Ich fühle mich wohl. Mehr Energie, so gut wie keine Kopfschmerzen (Migränepatientin) – neue Lebensgefühle

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute Sache mit langer Wirkung

Als Mitarbeiterin in der Praxis in der die ML eingeführt wurde, konnte ich sowohl bei Patienten als auch bei mir selber deutliche Gewichtsabnahme und Verbesserung meiner Problemzone (Reiterhose) erzielen. Ich habe festgestellt, dass die Ernährungspläne bei Patienten zu einer nachhaltigen Veränderung des Essverhaltens geführt haben. Auch wenn man mit den Programmen nach einer gewissen Zeit unabhängig ist, wollen die meisten Kunden die Behandlungen fortsetzen – tut gut – strafft die Haut, ich verliere schneller an Gewicht, etc. Die Patienten sind stolz und empfehlen gerne weiter. Eine gute Sache mit langer Wirkung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

weiter zu empfehlen

Während der Anpassungsphase in Deutschland wurde die Methode Laurand durch mich und meine Praxis betreut. In dieser Zeit konnte ich sowohl Patienten als auch letztlich bei mir selber die Methode Laurand anwenden und teilweise überraschende Ergebnisse erzielen. Wir waren von der Effizienz der Methode Laurand begeistert und können sie wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

symphatisch und effizient

durch eine Freundin erfuhr ich von der Methode Laurande wie zu jenem Zeitpunkt in einer Offenburger
Arztpraxis an die deutschen Bedürfnisse angepasst wurde. Da ich ansichts keine Gewichtsprobleme habe aber mit gewissen Bereichen unzufrieden bin beschloss ich die Methode auszuprobieren. Da ich mich auch für bewusste Ernährung intersiere entsprach das Konzept meinen Vorstellungen. Insgesamt war ich sowohl mit den Diätplänen als auch mit den Behandlungen sehr zufrieden und wenn ich auch
mittlerweile die Ernährunspläne nicht mehr so streng umsetzte so habe ich weiterhin ein geändertes Bewusstsein für meinen Körper und meine Ernährung. Mit dem kosmetischen Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Bin absolut zufrieden, sehr empfehlenswert !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin sehr zufrieden

Seit Jahren kämpfe ich gegen meine Problemzonen Bauch-Beine-Po an und treibe regelmäßig Sport.
Dann habe ich von der Methode Laurand gehört. Zunächst war ich skeptisch, aber nun bin ich absolut begeistert.
Durch die Behandlung habe ich genau an den richtigen Stellen an Umfang verloren – ich bin absolut begeistert und freue mich sehr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bodyforming

Ich ahtte zwar keine Gewichtsprobleme, war aber mit der Form meiner Beine nicht ganz zufrieden.
Meine Mutter hat mich dann mit zu Fin-S genommen. Durch den Ultraschall und die Elektrotherapie habe ich an gewünschten Stellen Umfang verloren und sogar die Haut gestrafft! !!
Ich kann die Therapie bestens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abnehmen und Bodyforming

Ich wollte ca. 10 kg abnehmen und habe mit der Methode Laurent von Fin-s endlich mein Traumgewicht erreicht.
Und das, ohne zu hungern oder anders Unwohlsein.
Viele andere Diäten haben zwar zuerst auch Erfolg versprochen, aber waren nicht nachhaltig (Jojo-Effekt).
Ich habe endlich zu einer gesunden Ernährung gefunden! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abnehmen und Bodyforming mit der Methode Laurand.

Seit Jahren versuche ich einigermaßen erfolglos überflüssige Pfunde nachhaltig und auf möglichst gesunde und natürliche Weise loszuwerden. Bis ich durch Bekannte auf das Konzept von Fin-S aufmerksam wurde. Die Kombination von medizinisch-technischen und ernährungsberaterischen Know-how hat (endlich) den langersehnten Erfolg gebracht. Zum Glück hat die von Fin-S weiterentwickelte und verbesserte Form der "Methode Laurand" in Frankreich ihren Ursprung, so dass ich nach meinem Umzug hierher zum Glück weiterbetreut werden konnte.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8



Bewerten Sie Fin-S Zentrum - Methode Laurand

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016