5,0 Sterne (1 Bewertung)

Kneipp-Anlage

Nordhäuser Straße 2
38667 Bad Harzburg

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wasser macht munter”

“Nach einem leckeren Frühstück sollte das Projekt Erklimmen des in knapp 500 Metern Höhe befindlichen Burgbergs in Bad Harzburg angegangen werden. Das Problem: Mir fehlte noch die nötige Frische, irgendwie war ich noch müde.

Da war es gut, dass ich mich daran erinnert habe, dass sich im Kurpark eine Kneipp-Anlage befindet. Und an der sind wir auch noch vorbeigekommen. Bei Abgeschlagenheit kann ein kaltes Armbad Wunder bewirken. Dass hat bei mir wunderbar funktioniert. Ich habe meine Arme bis Mitte Oberarm 30 Sekunden in das kühle Wasser eingetaucht. Danach war ich fit für einen antrengenden Tag.

Für alle, die im Urlaub nicht so gut einschlafen können, gibt es auch ein Wassertretbecken im Kurpark. Einfach Socken aus, Hosenbeine hochgekrempelt und bis zu einer Minute lnag wie ein Storch durch das Wasser gehen.

Super ist, dass die Nutzung von Armbad oder Wassertret-Becken im Kurpark kostenlos sind.”

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.