Wohlstandsbildner

Künzenstraße 23
71229 Leonberg

Tel.: 0715 - 29095905

4,91 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wert - volles & informatives Seminar

Was für ein großartiges Wochenende in Würzburg zu einem Lebensthema, das absolut jedem von uns mehrfach täglich auf die Füße fällt- zum Thema Finanzen! Andreas Ogger hat als Investment-Experte und wahrer Wohlstandsbildner in dem mit Inhalten nahezu übervoll gepackte Seminar neue Gedankenwelten gebildet, die wir zwischendurch immer wieder mit faszinierenden Übungen aufgelockert haben, so dass doch noch immer etwas Neues in den Kopf gepasst hat.
Wir haben tiefe Einblicke bekommen,
• welche Aspekte in Sachen Anbieter von Geldanlagen, Produkt, Vermittler und vor allem in Sachen eigenem Mindset unverzichtbar sind zu prüfen, wenn man Geld investiert,
• mit welcher glasklaren Strategie Millionäre und Milliardäre ihr Geld sichern und gleichzeitig deutlicher vermehren, als es sich Kleinanleger in der heutigen Zeit der Niedrigzinsen vorstellen können – obwohl es ihnen auch möglich wäre!
• dass es viele alltagspraktische Wege gibt, vom Armutsbewusstsein ins Füllebewusstsein zu kommen, und das ganz spielerisch und
• wie einfach es ist, mit den richtigen Instrumenten die eigenen Stufen der finanziellen Unabhängigkeit auszurechnen und zu erklimmen.
 
Ich muss das jetzt erst einmal alles sortieren, bin dann aber mehr denn je ermutigt, mein Geld so anzulegen, dass es in einem für mich absolut passenden Chancen-Sicherheits-Verhältnis überdurchschnittliche Erträge abwirft. Höchste Zeit, damit anzufangen, auch, um Verluste aus der Vergangenheit wieder wettzumachen.
Oder wie Andreas immer sagt: „Zeit ist die mächtigste Renditewaffe. Ich denke nicht in Jahren, sondern Wochen und Monaten, wenn es um gute Geldanlagen geht. “

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

überzeugender Kopfsortierer in Finanzangelegenheiten

Wer sein Geld nicht auf der Bank an Wert verlieren lassen will, der bekommt hier handfestes gut umsetzbares Wissen für Alternativen.
Obwohl ich es hasste, meine Zeit für Gedanken ums Geldinvestieren zu verwenden, habe ich nach dem Seminar sogar Lust dazu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Authentisch

Ich habe Herrn Ogger über eine private Empfehlung und durch einen eher glücklichen Zufall kennenlernen dürfen. Bei mir ist durch einen Verkauf ein gewisser Geldbetrag verfügbar geworden, und konnte - bevor dieser dem Konsum zum Opfer gefallen wäre - noch als Investition "gerettet" werden.

Ob und wie die Anlage aufgeht, ist natürlich eine Frage der Zeit (daher keine Bewertung des Preises). Allerdings macht Herr Ogger einen authentischen, kompetenten Eindruck. Ich hatte das Gefühl, weniger einen Investitionsverkäufer vor mir zu haben, als einen Menschen, der wirklich möchte, dass mein Geld sinnvoll und passend angelegt wird.

Ich kann jedenfalls jedem der ein paar Hundert Euro "über" hat nur ein Gespräch mit Herrn Ogger ans Herz legen. Er berät leidenschaftlich gerne und hat sicherlich die eine oder andere Geldanlage an der Hand für Sie. Ich jedenfalls werde wieder einen Termin vereinbaren, sobald ich wieder gespart habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr informatives und wertvolles Seminar (27. -28. 5. 2017)

In Würzburg durfte ich Andreas kennen lernen und bin sehr positiv beeindruckt über die ganzen Informationen die wir in den zwei Tagen erhalten haben. Viele Tipps kannte ich schon aber es gab noch sehr viel mehr, und alles klingt in sich stimmig und sind sehr interessante Ansätze. Trotz diversen Vor-Knowhow konnte ich sehr viel mitnehmen um sich a) mehr Klarheit zu schaffen b) Tipps für den Alltag und c) für die Zukunft - gute Investmentstrategien.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn solche Menschen in der Finanzwelt mitmischen, macht mich das zuversichtlich

Durch einen tollen Zufall stiess ich auf den Wohlstandbildner Andreas Ogger. Das Thema Finanzen war bisher nie etwas, das mich gereizt hätte. Über das Jahresprogramm von Landsiedel-Seminare "Integrale Lebensführung" wurde ich dann aber wohl oder übel damit konfrontiert.

Ein Seminarwochenende wurde ganz den Finanzen gewidmet und da begegnete ich Andreas Ogger. Mehrere Stunden durfte ich höchst spannende Dinge über Finanzen erfahren. Noch viel besser gefiel mir jedoch, die etwas andere Denkweise und Einstellung zu Finanzen, die ich so noch nie vermittelt bekommen habe. Dafür bin ich Andreas Ogger sehr dankbar.

Er zeigte uns auch ganz viele ethische Aspekte und Lebenseinstellungen, die weit weg sind von der Finanzwelt, wie ich sie sonst wahrgenommen habe.
Zudem hielt er auch, was er versprach. Er kümmert sich mit viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen um seine Mandanten. Er gibt sein Bestes, auch wenn es um kleinere Beträge geht. Man spürt gut, dass es ihm um die Sache geht und er jedem Menschen die selben Möglichkeiten anbieten möchte. Viel Transparenz und keine Geheimnistuerei oder mitleidiges Belächeln gegenüber "unkundigen Anfängern". Das schätze ich sehr und hätte ich nicht für möglich gehalten!

Wenn solche Menschen in der Finanzwelt mitmischen, macht mich das glücklich und ich bin auch gleich wieder ein ganzes Stück zuversichtlicher, was die Zukunft unsere Welt angeht. Aus meiner Sicht macht Andreas Ogger einen super Job und es lohnt sich allemal durch ein Seminar oder über eine persönliche Beratung mehr von ihm und über ihn zu erfahren.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartiges Seminar mit wertvollen Inhalten(27. -28. 5. 2017)

Andreas Ogger hat über die 2 Tage eine enorm hohe Kompetenz und ein breites Fachwissen gezeigt.
Das Seminar vermittelt viele neue Sichtweisen und bietet eine andere Herangehensweise an die Thematik Geldanlage.
Auch Punkte wir eigene Einstellung, Dankbarkeit und Mindset standen auf der Agenda.

Meine inhaltlichen Erwartungen wurden mehr als erfüllt, schon allein durch die vielen konkreten Beispiele.

Toll waren auch die regelmäßigen Übungen um das Energielevel hoch zu halten.

Für mich ein Seminar mit hohem Mehrwert! Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzseminar 27. & 28. 05. 2017 in Würzburg

Herr Ogger hat in einer sehr kurzweiligen Art 2 Tage über das Thema Finanzen und Werteaufbau geredet und dabei vielen der Seminarteilnehmern neue und spannende Möglichkeite aufgezeigt.
Diese 2 Tage ware angefüllt mit Informationen und wurden unterbrochen von einigen fernöstlichen Kampfsportübungen um Körper und Geist wieder fit zu machen, allein dafür hätte es sich schon gelohnt das Seminar zu besuchen.
Die Tipps zum Thema Geldanlage waren zuerst bezogen auf die Dinge die man nicht tun sollte, dann folgte ein kurzer Test zur Abschätzung des Anlegeverhaltens und einige allgemeine Tipps wie und in welche Werte man Geld anlegen könnte, dabei ging es nicht darum konkrete Anlagemöglichkeiten zu vermitteln, sondern darum, ein Kozept vorzustellen wie man sein Portfolio möglichst gewinnbringend und sicher zusammenstellen könnte.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert, ich werde gararntiert weitere Seminare von Herrn Ogger besuchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberater

Herr Ogger überzeugt durch seine klare und freundliche Art. Er ist Realist und Selbstdenker und konnte mich trotz meines bisher großen Wissens über das Thema Finanzen mit vielen Hintergrundinformationen und Details beeindrucken. Sein Finanzkonzept ist ganzheitlich, in sich stimmig und absolut überzeugend. Er gab mir die Möglichkeit tief in das Thema einzusteigen, wofür ich sehr dankbar bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Die Wohlstandsbilder sind ein zu 100 % transparentes Unternehmen. die sich für ihre Kunden voll ins Zeug legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlender Wohlstandsbildner

- 1a Betreuung trotz einer Entfernung von 180km
- Scheut keine Kosten und Mühen für den persönlichen Kontakt
- Sehr zuverlässig und sympathisch
- Zeigt wirkliches Interesse an Bedürfnissen der Kunden
- Kann ich nur weiterempfehlen und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Nur das Beste für mich" - auch für meine Wohlstandsbildung

Dies ist der Leitfaden der mich durchs Leben begleitet.
Auf der Suche nach einer Geldanlage für mein Privatvermögen ist mir von meiner Intuition geleitet der „Wohlstandsbildner“ Andreas Ogger zugeflogen.

Meine Anforderungen für die Vermögensanlage waren: höchst mögliche Sicherheit und gleichzeitig eine gute Rendite. Es soll zur Aufstockung meiner Altersversorgung dienen.

Mit seinen innovativen Ideen, großem persönlichem Einsatz und sehr gutem Einfühlungsvermögen hat Herr Ogger ein für mich sehr gutes und genau auf meine Bedürfnisse angepasstes Anlagenkonzept vorgestellt. Das hat mich begeistert.
Bei seiner Präsentation über Strategie und den dazugehörigen Produkten war für mich klar: das ist nicht nur eine herkömmliche Vermögensberatung wie ich sie bisher kannte - nein, es machte plötzlich Spaß, weckte Interesse und Vorfreude auf das, was überhaupt alles möglich ist. Auch wenn es sich nur um eine kleinere Anlage handelt, vermittelte er mir das Gefühl, genauso wichtig zu sein wie ein Großanleger, denn er macht da keinen Unterschied; schließlich werden bei ihm Kleinanleger mit der Zeit auch immer größere Anleger.

Dies alles führte zu Leichtigkeit, Vertrauen und zu einem entspannten Miteinander, was dazu geführt hat zu einem sehr guten Ergebnis zu kommen. Ein spannendes und mit Neugier verbundenes Gefühl für die Zukunft ist entstanden.

Einen ganz tollen Pluspunkt möchte ich noch erwähnen, die für Herrn Ogger und die Wohlstandsbildner sprechen: Das ist die sehr gute persönliche Betreuung, die auch nicht endet nach Abschluss der Geldanlagen. Für Fragen offen sein und Spaß ist immer mit dabei. Für das angestrebte Ziel, Wohlstand zu bilden sind somit die allerbesten Voraussetzungen geschaffen.

Somit vergebe ich rundum 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großen Mehrwert durch persönliche Beratung!

Ich bin äußerst glücklich eine so große und authentische Persönlichkeit kennengelernt zu haben, wie Andreas Ogger.

Die Rückmeldung auf die Kontaktanfrage kam innerhalb eines halben Tages! Da kann ich nur sagen: "Hut ab". Auch weitere E-Mails wurden sehr schnell beantwortet.
Bei der Terminvereinbarung gab es sehr viel Flexibilität seitens Herrn Ogger. Deshalb wurde schnell und unkompliziert ein Treffen vereinbart.

Aufgrund der offenen Art bot das Gespräch enormen Mehrwert. Andreas Ogger hat sich genug Zeit genommen um jede Frage, die ich mir notiert habe, zu beantworten. Das zeigt meiner Ansicht nach, die hohe Qualität der Beratung.

Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Beratung kann ich das Gesamtpaket mit einer verdienten "1+" bewerten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wohlstandsbildner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024