BFM- GEBÄUDEREINIGUNG & INDUSTRIEREiNIGUNG

Hohenzollernring 57
50825 Köln

Tel.: 0157 - 81654367

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büro wurde ordnungsgemäß gereinigt. Sehr pünktlich und sauber. Auch Teeküche und WC wurde sehr hygienisch und fachgerecht gereinigt. Wir sind sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Unser Büro mit Laminat und Teppich Boden wurde sehr hygienisch gereinigt. Tägliches Unterhaltsreinigung wurden termintreu durchgeführt. Mülleimer entleert und Tische bis zur Telefonanlagen entstaubt bzw. nass gewischt. Wir sind sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen. Danke BFM

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baureinigung und Bauendreinigung.

Unser EFH wurde sehr fachgerecht gereinigt, Fliesen, Kacheln, Parkett und Armaturen wurden schonend gereinigt. Kein Baustaub übrig, kein Kratzer auf dem Parkett und Kacheln. Fenster und rahmen glänzend gereinigt. So muss Bauendreinigung sein. Danke BFM-Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treppenhausreinigung.

Sehr alte Kaugummis wurden sogar entfernt. Ich dachte das es Zement sei aber es war Kaugummi. Übrigens Treppen werden einmal im Monat mit Grundreiniger gereinigt. Daher immer glänzend. Es werden wöchentlich Bodenflächen und Handlauf gereinigt. Spinnweben entfernt. Die Geländestäbe ebenso, ohne das ich es sagen musste. Wir sind sehr zufrieden. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wintergartenreinigung

Der Wintergarten wurde von Moos und Algen entfernt. Wir hatten eine andere Firma die leider nicht genau war. Kann jetzt wieder Sonne sehen. Auch Dachrinnen wurde vom Laub gereinigt. Sehr ordentlich und preiswert. Weiter so danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauschlussreinigung & Baureinigung

Nach Renovierungsarbeiten war sehr viel Baustaub und Schmutz. Nun aber haben wir BFM beauftragt und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Chef kümmert sich persönlich und war stets anwesend. Danke BFM- weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensterreinigung

Kein Streifen, kein Kratzer, kein Wassertropfen auf dem Parkett. Rahmen wurde ordentlich gereinigt. Kann ich nur weiter empfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Büroreinigung & Fensterreinigung

Den freundlichen Reinigungsservice der Firma BFM gebührt auf diesem Wege einmal ein Danke schön. Unsere Büros werden immer Tip- Top gepflegt und gereinigt. Könne wir nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensterreinigung und Büroreinigung

Sehr guter Dienstleister, kümmert sich sehr. Haben gemeinsam einen Putzplan erstellt, jetzt gibt es nichts mehr zu beanstanden. Jede neue Putzkraft weiß sofort was alles zu machen ist und es wird nichts vergessen. Die Mitarbeiter sind gründlich und verlässlich. Bin sehr zufrieden, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauendreinigung und Baureinigung

Alles in allem ein erstklassiger Reinigungsservice! Nette Mitarbeiter, schnelle und professionelle Arbeit zu einem fairen Preis. Immer wieder, kompetente Mitarbeiter, freundlich, pünktlich und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensterreinigung & Glasreinigung

Ich bin durch eine Freundin auf die Firma BFM gekommen und ich muss zugeben, dass es sich wirklich gelohnt hat. Ich hatte mir eine Woche vorher einen Termin geholt für Fensterreinigung und diese wurde auch ohne Wartezeit sofort an „meinem“ Haus durchgeführt. Bin sehr zufrieden. Ehrliche Beratung, Kompetent in der Arbeit. Kann man nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensterreinigung & Fassadenreinigung

Super, Top Service. Unser Wintergarten wurde gründlich gereinigt. Natürlich zu einem fairen Preis. Jedes Jahr willkommen. Können wir nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BFM- GEBÄUDEREINIGUNG & INDUSTRIEREiNIGUNG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024