Gebäude- und Büroreinigung Berlin KONTOR²

Gontardstraße 11
10178 Berlin

Tel.: 030 - 55572832

4,88 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Die Adresse wenn es um professionelle Reinigungen geht!

Meine Geburtstagsfeier wurde größer als gedacht, also musste ein zuverlässiges Reinigungsunternehmen her welches mein Haus wieder auf Vordermann bringt. Einer meiner Gäste empfiehlt mir Kontor². Der Kontakt verlief reibungslos und schnell stand ein Termin fest an dem das Team mein Haus reinigte. Ich bin mit der Arbeit zufrieden und endlich ist mein Haus wieder sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässlich und Pflichtbewusst

Die Reinigungskräfte von Kontor2 sind mir sehr positiv aufgefallen, da sie immer pünktlich an den vereinbarten Tagen kommen und auch ohne dass man hinterherlaufen muss die Stellen sauber machen, die etwas heikler sauber zu kriegen und schwieriger von unserer Seite aus zu kontrollieren sind.
Wir hatten am Anfang mit den Reinigsungskräften abgesprochen was gemacht werden muss und das wird erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit der vorbildlichen und pflichtbewussten Arbeitsmoral der Reinigungskräfte. Der Preis ist auch fair und außerdem sind alle Leute mit denen ich dort in Kontakt gekommen bin immer sehr freundlich gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Fußmatten

Wir haben einmal unser ganzes Treppenhau plus Fußmatten im Bürogebäude reinigen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kräfte haben das ganze Treppenhaus sehr schnell sauber gemacht, sodass alles geblitzt hat auch die Fußmatten haben auf einmal eine ganz andere Farbe weil sie wieder sauber sind. Gute Arbeit, wir spielen mit der Überlegung Kontor2 dauerhaft zu beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Blitzende Fenster

Unsere Fenster waren sehr dreckig mit Flecken, weil unsere Putzfrauen die Fenster nicht putzen. Deshalb hat mein Chef nach einer preiswerten Lösung gesucht und hat Kontor2 zum Fenster putzen engagiert. Die Fenster sind endlich wieder sauber und man kann durchschauen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und mein Chef überlegt jetzt Kontor2 komplett für die gesamte Büroreinigung zu beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit!

In unserem Bürogebäude, waren die Fenster immer dreckig und die beauftragte Reinigungsfirma hat es auch irgendwie nicht hinbekommen das Problem zu beheben. Ein Freund hat mir dann von Kontor2 erzählt, da sein Büro von Kontor2 gereinigt wird und er zufrieden mit der Arbeit ist. Daraufhin bin ich zu meinem Chef gegangen und habe einen Wechsel zu Kontor2 vorgeschlagen. Das ist dann auch passiert und siehe da, die Fenster sind blitze-blank, echt gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bisher nichts zu meckern!

Bisher kann ich nichts negatives nennen, was mir bei dem Service von Kontor² aufgefallen wäre. Die Reinigung meiner Räume findet ohne Probleme statt, Kontor ist sehr flexibel was die Zeiten betrifft, was mir zugute kam. Auch preislich kann man nichts sagen, ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind zufrieden

Kontor² hat sich bei uns mit wirklich unkomplizierter Zusammenarbeit und zuverlässiger Dienstleistung einen Namen gemacht und wir möchten das Unternehmen nicht mehr missen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und engagiert bei der Arbeit. Preislich kann man sicherlich günstigere Anbieter in Berlin finden aber ob man dann auch die Qualität bekommt ist auf einer andere Seite geschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Schluss mit staubigen Büroräumen und dreckigen Toiletten!

Unsere Firma hatte schon seit längerem einen zuverlässigen Reinigungsservice nötig und nun wir sind mit Kontor2 fündig geworden. Die Servicekräfte sind sehr zuverlässig und die Veränderung war sofort nach der ersten Reinigung sichtbar. Ein sauberes Arbeitsumfeld macht wirklich einen großen Unterschied.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die professionelle Reinigung!

Wenn man sich längere Zeit selber um die Reinigungsarbeiten im Büro kümmert weiß man erst, was das für ein Aufwand ist. Hier spart man wirklich am falschen Ende, daher habe ich mich mit Kontor in Verbindung gesetzt! Seitdem muss ich mir darum keine Gedanken mehr machen, die Überschrift passt: sehr professionelle Reinigung, bei der es nichts zu beanstanden gibt. Alles wird wöchentlich geputzt, sehr zuverlässig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Erfahrungen als Neukunde:

Unser Gebäude ist sehr anfällig für Staub, Schmutz und Dreck. Wir waren daher auf der Suche nach einer professionellen und zuverlässigen Reinigungsfirma. Kontor hat uns auf dem ersten Blick gut gefallen. Auch die nächsten Termine, vorab am Telefon, später auch persönlich, haben unser Interesse weiterhin gehalten. Mittlerweile nutzen wir diese Dienstleistung seit circa drei Monaten.
Die Reinigungskraft ist pünktlich, arbeitet gründlich und selbstständig. Nennenswert ist neben der Zuverlässigkeit auch die Flexibilität: Falls mal ein Termin auf den späteren Abend verschoben werden musste, war es kein Problem die Reinigung auf den nächsten Morgen zu verlegen.
Erstklassige Kundenzufriedenheit wird geboten, daher gibt es 5 Sterne von uns!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Die Suche nach einem guten Reinigungsunternehmen hatte mit Kontor² endlich ein Ende gefunden! Hier habe ich genau die Leistungen gefunden, die ich gesucht habe. Wöchentliche Reinigung der Büroräume zu einem fairen Preis. Die Putzkraft ist sympathisch und leistet gründliche Arbeit. Von Anfang an eine sehr gute Kundenbetreuung seitens Kontor, da kann man wirklich nicht meckern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf Kontor ist Verlass

Kontor² sorgt nun schon seit einigen Wochen für die Reinigung der Büroräume unseres Unternehmens und wir sind sehr angetan von der Arbeit, die hier erledigt wird.
Die Termine, die aus dem Plan zu entnehmen sind, wurden bisher immer wie selbstverständllich eingehalten. Natürlich sollte das auch so sein, nur haben wir auch schon negative Erfahrungen mit Putzkräften gemacht. Umso mehr sind wir froh, mit Kontor einen zuverlässigen Reinigungs-Anbieter gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gebäude- und Büroreinigung Berlin KONTOR²

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024