Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten! Nicht mit Kindern hingehen!

Wir hatten uns dieses Lokal für ein Familienessen nach der Einschulung meiner Neffen ausgesucht. Als erstes fiel uns auf, dass die Bedienung einen Nachbartisch an dem eine Runde mit sehr alte Leuten saß unglaublich laut und unfreundlich behandelte. So als wären die alten Leute alle etwas nervig, herrschte die Bedienung diese Leute dauernd an, wenn sie nach ihr riefen und verdrehte sogar die Augen in Richtung der anderen Gäste. Als wir dann unsere Bestellung aufgaben, hat einer der Kinder einen Spieß bestellt und auf der Karte, die hessisch ist, stand irgendwas von "Stöffche" an Gemüse. Also haben wir nachgefragt, ob da vielleicht Alkohol im Gemüse oder so wäre, weil es ja für ein Kind ist. Die Bedienung meinte nein. Als das Essen dann kam fingen wir alle an und probehalber haben wir den Spieß dann auch mal gekostet, weil er verdächtig nach Calvados oder Apfelwein roch. Und natürlich war die Sauce mit Alkohol. Also riefen wir die Bedienung, die nur schnippisch meinte, wir hätten ja schließlich nicht nach der Sauce sondern nur danach gefragt, ob im Gemüse Alkohol sei. Und da wär keiner drin, eben nur in der Sauce. Etwas fassungslos meinten wir dann, dass das doch egal wäre und sie uns doch auch darauf hätte hinweisen können, schließlich ging es um ein Kind. Da wurde sie dann richtig pampig und meinte wir hätten wohl keine Ahnung oder ob wir nicht selbst auch kochen würden. Alkohol würde ja schließlich bei kochen verdunsten. Als wir darauf den Geschäftsführer sprechen wollte, kam dann eine Frau, die meinte sie wäre die Chefin und dass ihre Kellnerin da völlig recht hätte. Mittlerweile schauten schon alle Gäste und ein Paar am Nachbartisch mit Kind fragte zwischendrin, was wir denn bestellt hätten, da sie sicher gehen wollten, dass ihr Kind nicht auch was alkoholisches bestellt. Darauf wurde die Geschäftsführerin noch unfreundlicher und fing an uns wieder zu erklären, dass wir ja nur nach dem Alkohol im Gemüse und nicht nach dem in der Sauce gefragt hätten. Eigentlich hätten wir sofort gehen sollen, aber da wir das Einschulungsessen nicht völlig verderben wollten, meinten wir dann, dass sie uns doch jetzt bitte einfach etwas für den Kleinen bringen soll, dass er auch essen kann. Wir entschieden uns dann für Bratwurst mit Kartoffelbrei. Der dann auch recht zügig kam. Und unfassbarerweise mit genau der gleichen Apfelweinsauce übergossen. Es hat uns wirklich fast die Sprache verschlagen. Also riefen wir die Geschäftsführerin und fragten, weshalb auf der Karte nichts von Sauce steht und weshalb sie uns jetzt gerade wieder die gleiche Alkoholsauce serviert. Sie meinte dann einfach, das wäre eine andere Sauce und da wär kein Alkohol drin. Das ganze war wirklich die reinste Realsatire. Wir haben dann bezahlt, natürlich den vollen Preis, und beschlossen nie wieder dort hinzugehen. Also es bleibt nur anzuraten, wenn man sich das schon antun will, dann möglichst nicht mit Kindern.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie S' Wirtshaus

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016