Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

3,93 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

2,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Pfasterarbeiten

Nachdem die Fa. Dauvermann nach gefühlten 20 Telefonaten die Reklamation (zugepflasteter Deckel eines Schachtes) bearbeitet hatte, ist mir heute nach öffnen des Schachtdeckels ein weiterer Fehler der Fa. Dauvermann aufgefallen. Das im Schacht befindliche Wasserrohr wurde mit einem Ring, der zur Schachtanhebung diente, verschlossen. Nun musste ich selbst das Rohr suchen (aufwendige stückweise Zerstörung des Rings und des eingesetzten Betons) und wieder freilegen, damit ich die Tauchpumpe wieder an das Wasserrohr anschließen konnte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Pflasterarbeiten

Im März hat die Firma Dauvermann Pflasterarbeiten bei uns ausgeführt. Leider wurde trotz Absprache der Deckel einer Zistere zugepflastert, obwohl er zugänglich bleiben sollte. Meine Reklamation dahingehend wurde bis heute nicht bearbeitet, Falls die Arbeiten ausgeführt werden, werde ich diese Bewertung anpassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Garten- und Grünanlagenpflege

Nach dem langen Winter wurde es mal wieder Zeit, das Gelände auf Vordermann zu bringen. Wer sollte das besser können als die Firma Dauvermann. Ich spreche aus Erfahrung! !! Hatte in den letzten 10 Jahren div. Mitbewerber und war mit keinem wirklich zufrieden. Doch diesmal ist alles anders. Seit gut einem Jahr nehme ich den Service der Firma Dauvermann monatlich in Anspruch. Termine werden absprachegemäß eingehalten, telefonische sowie persönliche Betreuung nahezu perfekt, an der Qualität der Arbeit gibt es bis heute nichts auszusetzen. Bitte weiter so! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

PERFEKT

Zum dritten Mal ist die Fa Dauvermann nun bei uns, und eins steht fest:Es gibt keinen besseren. ... ..Kundenservice 1, Freundlichkeit 1, Zuverlässigkeit 1, Beratung 1, einfach alles Note 1. Auf diesem Wege ein "HERZLICHES DANKESCHÖN" Jungs! !!! Schön das es Euch gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Terrassenverfugung, Rasenneuanlage, jährlicher Baum- und Strauchrückschnitt

Wir kennen die Firma Dauvermann seit vielen Jahren. Fallen "Gartenarbeiten" an, die professionell erledigt werden müssen, so wird seit Jahr und Tag die Firma Dauvermann beauftragt.

Die zu erledigenden Arbeiten, wie oben näher beschrieben, wurden von der Firma D. auf der Grundlage unterbreiteter Angebote und Absprachen stets pünktlich, schnell und reibungslos erledigt.

Soweit Nachbesserungen erforderlich waren (kam einmal vor), so wurden diese nach Meldung unverzüglich behoben.

Insgesamt kann festgehalten werden: Die Firma Dauvermann ist ein zuverlässiger Betrieb, der flexibel auf die Wünsche der Kunden eingeht und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis die ihr übertragenen Arbeiten erledigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gartenpflege

Wir haben die Fa. Dauvermann das erste Mal beauftragt. Die Vorgängerfirma hatte uns gefragt ob wir entsprechendes Werkzeug hätten. Benötigt wurde eine Heckenschere mit einem verlängerten Schwert. Das hatten wir nartürlich nicht, aber die Vorgängerfirma eben auch nicht. Über die Ausstattung der Firma und über die geleistete Arbeit waren wir angenehm überrascht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anlage eines Steingartens

Im Frühjahr 2012 rückte die Fa. Daubermann mit Bagger und Schubkarren sowie motivierten fleißigen Mitarbeitern an. Es mußten hier 29 Tonnen Grünzeug (Bäume, Rasenfläche, Mutterboden sowie Sträucher )entfernt werden.
Die Neugestaltung unseres Steingartens überließen wir voller Vertrauen Herrn Daubermann und wurden nicht enttäuscht. (eben ein Fachmann mit Können. )
Nach der Fertigstellung waren wir von seinen Ausführungen begeistert.
Er hatte uns ein kleines Paradies im Garten geschaffen.
Eine Reklamation wurde innerhalb eines Tages behoben.
Wir sind froh und dankbar das wir den Auftrag damals Herrn Daubermann übertragen haben. Der Preis war in Ordnung, die Ausführung einfach Klasse! !!
Wir freuen uns heute jeden Tag am Anblick unseres Steingartens.
Herr Daubermann hat hier mit viel Liebe zum Detail und Kreativität etwas tolles geschaffen lt. Aussage unserer Freunde und Nachbarn.
Wir können die Fa. Daubermann nur empfehlen das Sie korrekt, schnell und sauber gearbeitet hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gartenservice und Pflasterarbeiten

Gartenservice:
Seit wir unser Haus gekauft haben ist die Firma "Michael Dauvermann Gartenservice" für die Pflege unseres Gartens (3. 000 m²) zuständig. Die Terminabstimmung erfolgt telefonisch und die Arbeiten werden kurzfristig (innerhalb der nächsten 2 Tage) durchgeführt. Für das Team vom Gartenservice Dauvermann ist es ganz selbstverständlich die Blumenbeete von großen Unkrautpflanzen zu reinigen.
Die Flexibilität der Mitarbeiter vor Ort ist sehr gut. So kann man mit den Mitarbeitern vor Ort noch zusätzliche Arbeiten abstimmen, die man vergessen hatte in Auftrag zu geben (z. B. Büsche stutzen oder Ähnliches).
Der Grünschnitt wird von der Firma mitgenommen und ordnungsgerecht entsorgt.
Das Team besteht vor Ort aus 3 bis 5 Mitarbeitern wodurch die Arbeiten schnell erledigt werden.
Zur Sicherstellung der Qualität kommt Herr Dauvermann sein Team auch mal unangemeldet kontrollieren.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.

Pflasterarbeiten I:

Nach starken Regenfällen hatten wir einen Wasserschaden an der Kellertreppe zum Hobbyraum. Michael Dauvermann kam persönlich vor Ort, um sich ein Bild von der Themenstellung zu machen. Er erklärte uns, welche Lösungsmöglichkeiten es gab und sprach auch direkt eine Empfehlung aus. Wir erhielten ein kostenloses Angebot. Nach der Beauftragung wurde die Reparatur von Herrn Dauvermann koordiniert (z. B. Beschaffung Material) und zeitnah zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seitdem haben wir kein Problem mehr eindringendem Wasser.

Pflasterarbeiten II:
Ein Blumenbeet in Hanglage hat sich aufgrund eines starken Wurzelstrangs, von einem Baum, gelöst und war abgerutscht. Michael Dauvermann und sein Team haben eine neue Randbefestigung aufgebaut (auch wieder Hanglage) und das Beet mit frischer Erde aufgefüllt. Das Blumenbeet und seine Randbefestigung hat sich harmonisch in das Gesamtbildes des Gartens eingefügt.

Gesamturteil:
Wir haben nur positive Erfahrungen mit dem Michael Dauvermann Gartenservice gemacht. Kurze Kommunikationswege, schnelle Abarbeitung der beauftragten Leistungen, strukturierte Arbeitsweise, immer freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Garten und PFLASTERARBEITEN

Wir haben nur die allerbesten Erfahrungen mit der Firma Dauvermann was die Arbeiten ( Pflasterarbeiten Terrasse, Gartenbau usw) gemacht! Die Arbeiten wurden zu unserer größten
Zufriedenheit ausgeführt. Die Rechnungen sind okay.
Wir werden auch künftig mit der Firma wieder arbeiten, und Sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pflasterarbeiten

Empfehlung: Die Empfehlung erfolgte über die Fa. Zaunanlagen Freuen. (nicht direkt sondern über Nachbarn)
zu erledigende Arbeiten im Herbst 2009:
Pflaster zur Garage verlegen
Bodenplatte Garage
Gestaltung Vorgarten (mit der Bitte um wenig Pflegeaufwand)
Weg am Haus vorbei mit Zuwegung zur Garage hinten
Pflaster als Untergrund für ein Gartenhaus und dessen Aufbau
Folgearbeiten: Frühjahr 2010 - sollten im April beginnen
Pflaster für Terrasse
Rasenanlage und Hecke
Stützmauer

Angebotserstellung:
Angebot für die Arbeiten 2009 erfolgte zügig. Leider keine Festpreise. ca. Angaben Stunden Facharbeiter + Helfer
Das Angebot für die Folgearbeiten erhielten wir erst nach mehrmaligen Anfragen. Dieses war dann fehlerhaft. Nach weiteren Anfragen erhielten wir dann ein Neues.

Terminabsprachen:
Die Termine in 2009 wurden eingehalten.
Terminzusage 2010: zuerst April bis zuletzt frühestens Juli (ohne Garantie)
Wir haben dann diese Arbeiten an ein anderes Unternehmen vergeben.

Qualität der Arbeiten:
Pflaster zur Garage: Fahrrinnen
Bodenplatte Garage: Pflaster höher als Bodenplatte - Folge: Wasser in Garage
Gestaltung Vorgarten: Trotz unterlegtem Fleece (Basaltsplitt) wuchs innerhalb kürzester Zeit Unkraut
Weg am Haus vorbei mit Zuwegung zur Garage hinten: Stolperfallen entstanden durch abgesacktes Pflaster. Vor dem Gartenhaus eine Absenkung in der sich Wasser sammelt.
Gartenhaus Aufbau: Bei Sturm ist der Anbau des Gartenhauses fliegen gegangen.

Reklamationen:
Der Weg am Haus ist in 2010 einmal nachgebessert worden. (wegen riesiger Fugen mit Absackung) Die Reklamation wegen der Stolperfallen erfolgte per Briefpost am 09. 05. 2011. Bis zum 09. 06. 2011 lag uns keine Antwort vor. Wir mailten der Fa. dann, daß wir unsere Erfahrungen veröffentlichen würden. Am gleichen Tag teilte uns Frau Dauvermann mit, daß Ihrem Unternehmen keine Reklamation bekannt wäre. Sie würde am nächsten vormittag (10. 06. ) vorbeikommen. Es wurde dann doch nachmittag. (Allerdings tel. angekündigt)
Sie stellte dann folgende Theorie auf: Da wegen der Stützmauer gebaggert wurde, ist das Pflaster abgerutscht. (Abstand Pflaster zur Stützmauer: ca. 1, 90 m) Das ist für uns nicht nachvollziehbar, da die Fa. Dauvermann diese Arbeiten angeboten hatte und ausführen sollte. Das heißt: Die Fa. Dauvermann hätte in diesem Fall das Pflaster nicht verlegen dürfen, sondern zuerst die Stützmauer anlegen müssen. Es ist uns auch nicht bekannt, ob Frau Dauvermann die Qualifikation für die Ursachenforschung hat. Die Absenkung vor dem Gartenhaus konnte sie nicht erklären. Fazit des Gesprächs: Herr Dauvermann sollte sich die Angelegenheit selbst ansehen. Wir gaben eine Frist vom 10. 06. - 15. 07. 2011 um schriftlich Stellung zu nehmen. Leider Fehlanzeige: keine mail, kein Brief Nichts

Freundlichkeit und Umgangsformen:
Zu Beginn der Zusammenarbeit: in Ordnung
Nach Reklamation:
Als die Reklamation im Jahr 2010 behoben wurde, fiel die Fa. Dauvermann ohne Terminabsprache bei uns ein. Es wurde weder gegrüßt noch sonst ein Wort mit uns gesprochen.
Warum dieses Verhalten? Uns unbekannt. Wir haben uns an Absprachen gehalten und die Rechnungen der Fa. Dauvermann unverzüglich beglichen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michael Dauvermann Gartenservice...und mehr

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016