Jan Garden

Pastor-Wehr-Weg 2
30519 Hannover

Tel.: 0511 - 87651128

2,14 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

2,14/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässig und unverschämt

Schon zur Vorbesprechung erschien Herr Kulke erst auf Nachfrage (angeblich hatte er den Termin falsch eingetragen). Trotzdem habe ich ihn beauftragt. Nach Abschluss der Arbeiten war der Fußweg rund um unser Grundstück stark verschmutzt - ein Teil des Grünschnitts lag vorne an der Straße. Gleich 4 Nachbarn haben sich bei mir beschwert. Ich habe Herrn Kulke angerufen und das mitgeteilt, er sagte mir zu, dass er am nächsten Tag, den Fußweg reinigen und den Grünschnitt abholen würde. Leider geschah das nicht. Auf meine Anrufe reagierte er zunächst nicht mehr. Eine Woche später erhielt ich die Rechnung (der Grünschnitt lag immer noch, Straße hatte ich gereinigt), die etwas über der Obergrenze der avisierten Kosten lag. Ich rief ihn erneut an, um ihn an den Grünschnitt zu erinnern und teilte ihm meinen Unmut darüber mit, dass die Straße so dreckig hinterlassen worden war. Mit dem Satz „dann nimmt man halt mal einen Besen in die Hand und macht das selber“ beendete er das Gespräch und war anschließend nicht mehr zu sprechen.
Nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässig und un...

Unzuverlässig und unverschämt!
Kommt ohne abzusagen nicht zum Termin
und reagiert unverschämt am Telefon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ehemaliger Mitarbeit...

Ehemaliger Mitarbeiter:
Sehr schlechte Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach kurzer Suche ka...

Nach kurzer Suche kam ich zu Jan Garden.
Von der Planung bis zur Ausführung bin ich zu 100 % zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrung gemacht

Kerr Kulke hat unseren Garten vollständig neu angelegt. Inklusive Beregnungsanlage, Terrassen und Rollrasen sowie die Einrichtung eines Mähroboters. Wir sind sehr zufrieden und könne die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir mussten zwar auch ein wenig auf den Start der Arbeiten warten, aber dann war alles gut. Auch die Abrechnung und meine Sonderwünsche die während des Umbaus dazukamen wurden alle erledigt und fair abgerechnet. Wir können Herrn Kulke empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hält weder Termine noch Versprechen ein!

So Jung, so voll von sich selber, voll von Versprechungen die er nicht einhält, er kam zu spät, haute früher ab weil er ein größere Auftrag an Land gezogen hatte, plötzlich waren wir nicht genug, trotz Versprechungen kam er nicht wieder um die letzen arbeiten zu erledigen. Er hat unsere Fliesen auf der Terrasse versaut. .. . . Er ist weder Techniker noch ist er Meister, er ist Landschaftsbauer, mehr nicht, weniger nicht, es mag sein das es sein Kinderwunsch war ein GaLa bauer zu sein aber dabei hat er vergessen was Verantwortung bedeutet! Er geht nicht ans Telefon, er beantwortet weder Text Nachrichten, auch kein WhatsApp und auch E-Mails lässt er links liegen. Seit 2, 5 Jahren versuchen wir eine Rechnung zu bekommen (bezahlt haben wir ja) ohne Erfolg, der nächste Schritt wird unsere Rechtsanwalt sein. Telefonate: mittlerweile sind es 68 Anrufe, 6 Text Nachrichten und 3 WhatsApp nachrichten! und das über 2 tagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

keine Empfehlung

unzuverlässig, erst Zusage-dann Absage mit falscher Begründung, fragwürdiges Angebot

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jan Garden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024