Gardinen Mobil Christoph Weiser

Maria-Cunitz-Weg 13
31535 Neustadt am Rübenberge

Tel.: 05032 - 9012035

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und freun...

Sehr guter und freundlicher Kundenservice!

Beratung, Aufmass, Qualität und Montage Top! Ich bin sehr Zufrieden.

Sogar Tipps zur Fleckenentfernung gab es obendrauf und ein passenden Mittel wurde im Nachgang zur Verfügung gestellt.

Einfach Toll! Danke!

Gardinen Mobil Weiser kann man auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung, Aufmaß und Service, alles aus einer Hand.

Man muss nicht in ein Geschäft und sich fragen,
wie sieht das wohl zu Hause aus?.
Sondern hier kommt das "Gardinen- Mobil"
der Fa. Weiser direkt zu uns nach Hause,
um dort in aller Ruhe,
unter Berücksichtigung der vorhanden Einrichtung/ Verhältnisse,
die besten und schönsten Lösungen in Sachen Gardinen auszusuchen.

Und besonders gefallen hat uns,
der exzellente Service nach der Fertigstellung,
bei Fragen und Hilfen zu den neuen Gardinen.

Wir wollen auch gerne mal etwas mehr ausgegeben und
uns nicht jahrelang darüber ärgern,
dass wir bei der Verschönerung unserer Wohnung,
an der falschen Stelle (beim Preis) gespart haben.
Und dies ist unsere Meinung,
wobei das das Verhältnis zwischen dem Preis und der Leistung,
für uns auch ganz klar in Ordnung war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich die Fensterdekoration - genau nach meinen Wünschen.

Mit viel Geduld, Sachverstand und Verständnis für meine Vorstellungen hat er mir zu meiner Traumdekoration verholfen. Dass die Sache nicht billig wird, war mir schon vorher klar, aber der vereinbarte Kostenrahmen entsprach meinen Erwartungen und wurde eingehalten.
Besonders gut gefiel mir, dass Herr Weiser sein ganzes Warensortiment im Wagen dabei hatte und ich so ohne große Rennerei und Zeitaufwand die Stoffe direkt im Raum beurteilen und so eine sichere Wahl treffen konnte. Da ich so zufrieden war, habe ich ihn später noch einmal beauftragt und wieder hat er meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Wahl in Sachen Service, Qualität und Preis

Bin sehr zufrieden und hätte nie gedacht das nicht nur die Qualität,
sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Gardinen Mobil Christoph Weiser fertigte Gardinen
nach unseren Wünschen und Vorstellungen für unseren privaten aber auch unseren geschäftlichen Bereich.

Wir wurden mit seiner mobilen Raumausstattung,
direkt vor Ort schnell, persönlich und kompetent beraten.

Dafür gibt es von uns eine 100%ige Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Empfehlung, bz...

Beste Empfehlung, bzw. …..
… anders ausgedrückt, wir haben nach langem Suchen,
mit „Gardinen Mobil Christoph Weiser“ endlich den richtigen Fensterdekorateur gefunden,
mit dem wir wirklich, zu 100% zufrieden sind.
Trotzdem wir, aufgrund unserer vorhandenen Erfahrungen,
eigentlich sehr kritische und auch anspruchsvolle Kunden sind.
Aber Herr Weiser, hat uns mit einer exzellenten Beratung, seiner hochwertigen und zuverlässigen Qualitätsarbeit und seinen Fachkenntnissen einfach überzeugt.
Ergänzend zu seiner dynamischen und modernen Art, punktet er auch ganz klar mit seinem mehr als 20 Jahren Erfahrung, rund um das Thema Raumgestaltung.
Aber nun zu unserem Auftrag, den wir hiermit mit vollster Zufriedenheit bewerten.
Wir wollten, unsere noch an der Wohnzimmerdecke befestigte Gardinenstange, durch eine moderne an der Wand angebrachte Gardinenstange, mit natürlich auch neuen Gardinen austauschen und hatten dazu ganz bestimmte Vorgaben. Die Gardinen sollten in die vorhandene Wohnlandschaft, in Bezug auf Farbe, Form, Größe und Design, mit integriert werden, aber auch eine Hochwertige Qualität haben,
um damit wiederum auch unser Wohnzimmer aufwerten, dort wo wir uns wohlfühlen möchten.
Um diesen Wunsch umzusetzen, haben wir über Wochen in diversen Fachgeschäften nach der richtigen Fensterdekoration gesucht,
uns beraten lassen, aber einfach nicht die Gardinen-Artikel gefunden, wo unsere Vorgaben in Sachen „Wohnkomfort, Größe und Design“, zusammen vorhanden waren.
Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, es war ein Glücksfall für uns, dass wir diesen flexiblen Raumgestalter mit seinem mobilen Gardinenstudio, für unsere Wünsche und Vorgaben kennengelernt haben.
Herr Weiser hat uns mit viel Leidenschaft als Raumausstatter, durch eine kompetente Beratung direkt in unserer Wohnung,
mit viel Zeit und noch mehr Ideen aus seinen voll ausgestatteten Gardinen-Mobil,
die optimale Lösung anhand seiner diversen vorhandener Gardinen gezeigt,
in denen er die vorhandene Wohnzimmer-Einrichtung mit einbezogen und
damit harmonische Akzente gesetzt hat.
Wir hatten Ideen und Hr. Weiser, hat diese nach dem neusten Stand der Technik im Bereich Fensterdekoration
und den vorhanden Randbedingungen, zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wenn wir heute zurückblicken, können wir feststellen, dass alles perfekt geklappt hat und wir erfreuen uns über eine moderne Fensterdekoration mit einem ganz anderen, aber sehr schönen Raumgefühl und einer besonderen Wohlfühlatmosphäre.
Denn in unserem Zuhause möchten wir uns wohlfühlen und dafür geben wir auch gerne mal etwas mehr aus,
wobei das nicht unwichtige Preis-Leistungs-Verhältnis, für uns auch in Ordnung war.
Was will man mehr. Über 20 Jahre Erfahrung und alles aus einer Hand, von der Beratung zu Hause, bis zur Montage, sprechen eben für sich.
Zusammenfassend können wir die kompetente Beratung, die passgenaue Fertigung, die hochwertigen Materialien und
die professionelle Montage von „Gardinen Mobil Christoph Weiser“, auf jeden Fall weiterempfehlen und
stehen bei Rückfragen, auch gerne noch detailliert zur Verfügung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gardinen Mobil Christoph Weiser

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024