Dr. med. Uwe Thums

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fühlte mich sehr gut bei Dr. Thums aufgehoben.

Einen Mediziner wie Dr. Thums findet man selten. ..
.. . er ist fachlich äußerst kompetent
.. . er ist sorgfältig
.. . er nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet geduldig alle Fragen
Ich fühle mich medizinisch einfach gut aufgehoben bei ihm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine echte Alternative - ein Weg zur ganzheitlichen Behandlung

Nachdem im letzten Jahr zum ersten Mal in meinem Leben bei mir eine "richtige" Krankheit, nämlich ein Mammakarzinom, diagnostiziert wurde, wurde ich zwar operiert, konnte mich danach aber nicht zu den üblichen schulmedizinischen Nachbehandlungen wie Chemotherapie, Hormonbehandlung, Bestrahlung entschließen, weil ich schon seit längerem eher den alternativen Heilmethoden und der Homöopathie als der Schulmedizin zugetan bin.
Herr Dr. Thums war und ist bereit, mich auf meinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Er hat herausgefunden, womit sich mein Immunsystem beschäftigt hat, anstatt das Entarten einiger Zellen zu verhindern. Vorrangig sind dies allergische Reaktionen auf verschiedene Lebensmittel, von denen ich keinerlei Kenntnis hatte.
Ich bin sehr froh und dankbar, den Weg nach Eppstein-Bremthal gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Er ist gründlich, mit Erfolg.

Nach vielen schlechten Erfahrungen, mit Schulmedizienern konnte Dr. Thums meiner Tochter 18J. endlich helfen. Es ging ihr über ein Jahr beängstigend schlecht und es wurde an ihr "herumgedoktert". Dabei wurde noch mehr Schaden angerichtet. Ein Bekannter Geschäftsfreund hat mir Dr. Thums empfohlen und das war die Rettung. Meiner Tochter geht es wieder gut. Bei Bedarf werden wir wieder zu ihm gehen. Das war das "Beste" was wir 2008 kennengelernt haben. Herzlichen Dank an Dr. Uwe Thums, von Lisa und Judith Bräuniger

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich ein Arzt der zuhört und versteht.

Dr. Uwe Thums ist nach meiner Erfahrung ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und mit viel Erfahrung und gutem Gespür für Menschen die richtige Diagnose trifft.
Bei mir hat es Hr. Dr. Thums geschafft, dass ich innerhalb von einem Jahr ein fittes Imunsystem habe und nicht mehr daurend krank bin.
Ich hatte eine lange Arztgeschichte, und war auch regelmäßig Gast bei anderen Allgemeinmediziniern, die nach kurzem Gespräch direkt Antibiotika verschreiben. Mein Organismus war derart verseucht durch die ganze Chemie das ich ständig etwas neues bekam. Nun ist mein Imunsystem fit und flott, und reagiert sofort auf irgendwelche Bedrohungen.

Alles in allem bin ich total begeistert von diesem Doc ! Eins Plus mit Sternchen! *

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Endlich geholfen

Ich bin sieben Jahre lang von Arzt zu Arzt gelaufen. Leider wurde mir nie geholfen. Meine Beschwerden wurden immer nur als "nervöser Magen" abgetan bzw. ich sollte dauerhaft Tabletten nehmen.
Erst durch Herrn Thums wurde festgestellt, dass ich eine starke Lebensmittelunverträglichkeit habe. Kaum dass ich die Ernährung nach seinen Empfehlungen umgestellt habe, hatte ich keine Beschwerden mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich. ... .

Nachdem ich seit Jahren von einem Arzt zum nächsten laufe, habe ich hier endlich das Gefühl, dass auf den "Mensch" eingegangen wird. Endlich sieht man auch einmal hinter die "Fassade" und wird nicht einfach abgefertigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

vertrauensvoll, erfolgreich, 100% positiv

Ich bin mit unserem Sohn (7) zu Dr. Thums gegangen, da er laut HNO-Arzt die Mandeln entfernt bekommen sollte. Da wir unserem Sohn diese OP ersparen wollten, haben wir den alternativen Weg mit Dr. Thums eingeschlagen: mit Erfolg! Bis zu unserem Besuch bei Dr. Thums war unser Sohn negativ sämtlichen Ärzten gegenüber eingestellt. Seit wir allerdings bei Dr. Thums waren, ist er für ihn eine Vertrauensperson geworden, zu der er jederzeit gerne geht. Seine Art - auch mit Kindern umzugehen - ist sehr angenehm. Er strahlt eine Ruhe und Zuversicht aus, die mich - die positive Entwicklung der Krankheit nicht zu vergessen - vollkommen überzeugt hat. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen, was ich auch schon erfolgreich getan habe. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein behandelnder Arzt hier in Deutschland

Herr Dr. Uwe Thums ist seit einiger Zeit mein behandelnder Arzt in Deutschland dies in Ergänzung zu meinem Hausarzt in der Schweiz, welcher mein spezifisches Leiden anders angeht. Herr Dr. Uwe Thums wurde mir von einem persönlichen Freund aus Deutschland vermittelt. Habe Dr. Thums in dieser Zeit als sehr fürsorglichen, korrekten und genauen Arzt kennengelernt, auf welchen man sich immer verlassen konnte und viel wichtiger, welcher mir bei der Problembeseitigung hilft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Thums hört zu und nimmt sich viel Zeit.

Herr Dr. Thums wurde von mir schon mehrfach mit Erfolg konsultiert. Was mir besonders an Dr. Thums gefällt: Er hört zu und nimmt sich viel Zeit für seine Diagnosen. Er bezieht nicht nur den Körper sondern auch die psychischen Aspekte in seine Metodik ein. Dr. Thums ist auf Homöopathie und alternative Heilmethoden spezialisiert, aber behält auch die Schulmedizin im Auge, d. h. er befürwortet die alternativen Verfahren als hervorragende Ergänzung zur Schulmedizin. Herr Dr. Thums ist sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10



Bewerten Sie Dr. med. Uwe Thums

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016