WOWNATION GmbH / Friseurzubehoer24

Eisenwerkstraße 63
58332 Schwelm

Tel.: 02336 - 8191600

2,25 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

2,25/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 23




vom

1 Stern

kennstdueinen

VORSICHT !!! Nach üb...

VORSICHT !!! Nach über 3 Wochen ist die Ware immer noch nicht angekommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen, Mails werden nicht beantwortet. Vielleicht gibt es den Shop gar nicht mehr ?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr enttäuscht und ...

Sehr enttäuscht und verärgert. Ich wurde überall blockiert und entfernt, weil ich mein Feedback zu diesem Produkt geäußert habe. Mein Anliegen wurde von der Kundenservice nicht ernstgenommen. Wirklich kindisch! Meine Bewertungen wurden gelöscht. Das Unternehmen kommt mit negativen Bewertungen nicht klar.

Ich habe mir und meiner Schwester Thermobürste gekauft und den Artikel habe ich ausprobiert und bin garnicht zufrieden es ist Katastrophe. Ich musste meine Haare abschneiden. Ich kaufe ein Produkt um dieses auszuprobieren und um sicher zugehen, ob das Produkt gut ist.
Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben.
Das ist ganz normal, dass man das Produkt zurückschickt, wenn man unzufrieden ist. In meinem Fall bin ich höchst unzufrieden. Ich musste sogar meine Haare schneiden lassen.
Ich habe es am 03.05.2022 reklamiert. Ich finde es sehr unhöflich das mir, das Kundenservice sagen will, wie ich ein Haarprodukt anwenden soll, außerdem ist das nicht mein erstes Haarprodukt, ich bin in dieser Thematik sehr erfahren. Ich bin ja nicht 13 und unerfahren. Ich habe viele Produkte von vielen Firmen verwendet.

Die ganzen Blogger, die von diesem Produkt schwärmen, tun dies nicht aus Überzeugung.

Fazit ist, dass ich weiß wie man so ein Produkt anwendet
das Gerät ist nicht zu empfehlen.

Produkt ist eine -10 von 10
Null zu empfehlen!!
Leider muss ich das rechtlich klären


Lg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe diesen Ther...

Ich habe diesen Thermoföhn nur zwei mal benutzt. Ich finde es wirklich eine Zumutung.
Wenn man die Haare danach einrollt, dann kriegt man sie aus der Bürste nicht mehr raus.
Ich hatte schon einige Haargeräte aber dieses Gerät ist absoluter Müll. Nach zwei mal einschalten hat sich das Gerät auch nicht mehr mehr eingeschaltet.
Gebt eurer Geld nicht dafür aus und holt euch was vernünftiges. Die Verarbeitung ist billiges Plastik und nicht mal 10€ wert.

Ich habe das Gerät dann zurück geschickt, jedoch wurde die Rücknahme nicht akzeptiert. Daran sieht man auch, dass dieses Unternehmen Rücknahmen garnicht akzeptiert. Nun schicken sie mir diesen Böden Föhn erneut zu.

Aufjedenfall ist dieser Föhn nicht sein Geld wert und mega gefährlich!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Produkte, habe ...

Gute Produkte, habe schnelle die Lieferung erhalten. Nette Mitarbeiter am Telefon.
Bin zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nachdem ich schon di...

Nachdem ich schon die 3. Mail geschrieben habe, & ich nach 15 Tagen immer noch auf meine Bestellung warte ( ein lash&brow booster was ja keine GROßE Bestellung ist)
Das natürlich direkt vom Konto abgebuchte wurde & ich weder auf die Bestellung zugreifen kann noch diese Versendet wurde.
Erst sind es die ,, Betriebsferien‘‘ und dann die Lage wegen Corona ich habe für alles Verständnis aber langsam reicht es andere Firmen kriegen ihre Bestellungen auch hin!
Ich werde das jetzt Stornieren eine Bodenlose Frechheit! Hauptsache innerhalb von 24 Stunden vom Konto abbuchen da geht es schnell! 0 von 5

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

BITTE NIEMALS BESTEL...

BITTE NIEMALS BESTELLEN!
Produkt kommt nicht an. Unfreundlicher Kundenservice, keine Antwort per Mail.
Hier liegt wahrscheinlich eine Betrügerische Masche vor.
ich habe mir ein Produkt bestellt und das Geld ist auch schon vom Konto weg.
Es hieß bisher immer die Bestellung sei in Bearbeitung, aber jetzt ist mein Produkt auf ein mal gar nicht mehr verfügbar! Auf meine Fragen habe ich bisher keine Antworten bekommen (Ich warte seit 3 Wochen und habe mind 4 Emails geschickt.)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

1 Stern ist sogar zu...

1 Stern ist sogar zu viel!

Habe freundlich nur nach einen retoure Schein gefragt, weil niemand auf meine email reagiert hat und da kam nichts anderes bei raus als nur ein gezicke!!! Und die Höhe war ja das einfach aufgelegt wird! Sowas unseriöses habe ich noch nie erlebt

Eine Frechheit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht hier ist man der Dumme

Vorsicht. Hier ist der Kunde der Dumme.
Liefert nicht, Keiner hat Ahnung von irgendwas. Alles wird weitergeleitet. Man landet in einem Callcenter :-(
Keine verlässlichen Angaben. Keine Rückrufe, wie besprochen. Nix!
Voll sch.... der Laden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechte Erfah...

Sehr schlechte Erfahrung mit Rückgabe. Es meldet sich keiner auf meine emails obwohl eine automatische Bestätigung folgt, das email angekommen ist und in den nächsten 24-48 Stunden beantwortet wird. Ich habe die bestellte Thermobürste bereits vor über 2 Wochen zurückgeschickt und habe bisher keinerlei Info. Nochmal bestelle ich hier nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mir vor ein...

Ich habe mir vor einigen Tagen den Curlator bestellt. Der Curlator ist super leicht zu bedienen und die Ergebnisse haben mich total überzeugt. Ganz schnell, habe ich viel Volumen in den Haaren bekommen. Die Lieferung war sehr schnell. Ich bin echt überzeugt. Danke für den tollen service.
Ganz liebe Grüße.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe seit ende N...

Ich habe seit ende November auf meine Bestellung gewartet. Zwischenzeitlich wurde mir gesagt, die Bestellung wäre bereits auf dem Weg zu mir. Wochen später, immer noch nichts eingetroffen, die Erklärung war, dass keine Bestellung eingegangen wäre, aber wieso wurde mir dann gesagt, die Bestellung wäre bereits auf dem Weg zu mir?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Habe mein lockenstab...

Habe mein lockenstab bekommen ist aber defekt habe per email Verkäufer kontaktiert sehr unfreundlich geantwortet . Würde nichts mehr bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WOWNATION GmbH / Friseurzubehoer24

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024