Just Nature - Naturfriseur - Kosmetika

Rheinstr. 43
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 3602720

4 Sterne

4 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

4/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

Friseurladen in Bad Camberg, der zu Just Nature gehört

Ich war von März bis Juni Kundin bei Just Nature in Bad Camberg Ortsteil Wuerges. Mit diesem Schreiben möchte ich gerne meine Erlebnisse dort schildern. Ich weise ausdruecklich darauf hin, dass ich keinerlei Erfahrung mit Just Nature in Wiesbaden und den Angestellten dort habe.
Im Maerz war ich das erste Mal bei Just Nature in Wuerges. Ich bekam einen energetischen Haarschnitt, und Naturhaarfarbe mit Vorpigmentierung, da ich einen sehr hohen Weißanteil habe, sowie Styling. Dafuer bezahlte ich 250 Euro, was ja nicht gerade wenig Geld ist. Begeistert hat mich der Schnitt zwar nicht, die Haare lagen nicht besser als bei normalen Haarschnitten, aber er war ok. Ich hatte mir etwas ganz besonderes unter einem energetischen Haarschnittes vorgestellt.

Ich habe mich in dem Friseursalon etwas seltsam gefuehlt, er war auch fuer mein Empfinden unsauber. Auf der Kundentoilette funktionierte der Wasserhahn nicht, da er stark verkalkt war. Haendewaschen nach dem Toilettengang war nicht moeglich.

Zu einem spaeteren Zeitpunkt vereinbarte ich einen Termin fuer den 26. Mai fuer 9 Uhr und teilte der Friseurin auch mit, dass ich am naechsten Tag den 27. Mai, in Urlaub fahren wuerde und ich daher unbedingt vorher kommen muesste. Nach dem Urlaub schloss sich noch eine OP an und da wollte ich einfach ordentlich und ohne Ansatz aussehen.

Am Pfingsmontag abend bekam ich wegen dem Termin ein ungutes Gefuehl und erkundigte mich per whats up, ob der Termin wie geplant noch stehen wuerde.

Ich bekam postwendend die Antwort, ich solle Freitag nach Wiesbaden kommen. Sie koenne nicht, eine Mitarbeiterin in Wiesbaden sei krank. Ich war natuerlich nicht erfreut und wir vereinbarten, dass ich nur die Naturhaarfarbe abholen wuerde fuer 10 Uhr am 26. Mai und ich die Faerberei selber vornehmen wuerde.

Punkt 10 Uhr kam Frau H. mit ihrem Hund total verschwitzt und nass aus dem Wald um mir die Haarfarbe zu geben.
Das hat mich schon seltsam angemutet, dass sie ueberhaupt erst um 10 Uhr aus dem Wald kam, wo sie doch nach Wiesbaden musste.

Bei einem anderen Termin vorher, da wurde ich zumindest angerufen, war sie auch noch mit dem Hund unterwegs, immerhin wurde mir das kurz vorher mitgeteilt.

Ich kann diese Dame mit ihrem speziellen Salon absolut nicht weiter empfehlen. Wer so mit seinen neuen Kunden umgeht, die sehr viel Geld fuer den Naturhaarkram bezahlen - also eigentlich weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll - hat es anscheinend nicht nötig. Nie wieder!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr Freundlich, Kompetent, tolles Rundum-Wohlfühl-Paket

Ich habe im Internet aus Zufall diesen Friseursalon gefunden und sofort angerufen um mir einen Termin geben zu lassen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl alles schon ausgebucht war konnte man mir trotzdem gleich am nächsten Tag einen Termin geben, was ich schon sehr positiv fand. Als ich dort ankam fand ich eine sehr gemütliche und sehr familliäre Atmosphäre vor, was ich sehr positiv finde. Ich wurde sofort freundlich begrüßt, anschließend toll beraten und dann nur noch rundum verwöhnt. Es war ein super toller Nachmittag mit netter Unterhaltung und einem tollem Ergebnis. Dort wird man als Kunde auch noch 'königlich' behandelt, was manmittlerweile nur noch selten findet.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich echt gut.


Ich werde bestimmt ein neuer Stammkunde werden.
Freue mich schon auf den nächsten Termin :o)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionelles Arbeiten ,Beratung top, super Betreuung

Es war das erste mal das ich bei einem Natrufriseur war und ich wurde nicht enttäuscht.
Beim Eintreten des Ladens roch es schon nach Natur pur.
Ich wurde sehr nett Empfangen und die ganze Zeit rund um verwöhnt.
Das Resultat am Ende war eine atemberaubende Naturfarbe und ein toller Schnitt. Ich werde Stammgast.

Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Arbeit

Nachdem ich in einer Naturkostzeitung einen Artikel über diesen Salon gelesen hatte,
war ich neugierig geworden und habe mir dann einen Termin geben lassen.
Mit der Behandlung und mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden.
Wenn sie sich also etwas gutes gönnen wollen, probieren sie es mal aus.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Just Nature - Naturfriseur - Kosmetika

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021