Haarstudio Cetiner

Kaiser Wilhlem Ring 47
55118 Mainz

Tel.: 06131 - 6177487

4,92 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 121

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarstudio

Ich war fürs Hochstecken in Haarstudio Cetiner für meine Hochzeit. Es sah sehr gut aus, ich habe sie genauso bekommen, wie ich es haben wollte, es war sogar viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Hochsteckfrisur

Bei Cetiner Haarstudio habe meine Hochzeitsfrisur machen lassen, es ist einzigartig geworden. Die machen wunderschöne Hochsteckfrisuren, zum Weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreative Hochsteckfrisur für meine Haare

Ich war schon bei vielen Friseuren, doch Herr Cetiner machte mir gute Vorschläge und ich hatte eine Hochsteckfrisur bekommen, wie ich es wollte. Bei seiner Arbeit merkte man, dass er sehr fein und sauber arbeitet. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann es weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochsteck Brautfrisur sehr glücklich

Bin durch #empfehlung gekommen. Habe hier eine Hochsteck Brautfrisur machen lassen. Die Brautfrisur und Kosmetik sah wunderbar aus Danke Haarstudio Cetinerteam alles sehr gut organisiert. Bin sehr glücklich hier raus gekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erlebniss Ein A einfach

Bei meinem Friseurbesuch muß ich mich wohlfühlen und einzigartig sein. Hier bei Murat bekomme ich das jedes Mal und fühle mich wie Urlaub. Augenbraun mit Faden entfernen. Waschen,schneiden und föhnen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar!

Bin heute zum zweitenmal bei Haarstudio Cetiner. Sehr zufrieden. Habe immer sehr gute Beratung und Dienstleistung bekommen. Meine Strähnen und Haarschnitt sieht wunderbar aus. Empfehle ich gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Herrenschnitt und Nassrasur

Herren Haarschnitt, Nassrasur auf türkische Art ist bei "Haarstudio Cetiner"einfach ein Erlebnis. Er arbeitet sehr ordentlich. Empfehlenswert für Männer, die sich besonders fühlen wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus Herrenhaarschnitt

Herrenhaarschnitt; Die Erfahrungen, die ich bei Haarstudio Cetiner hatte, waren sehr besonders und schön weil sie sehr sauber und mit einer schönen Technik arbeiten, besonders gut war das Flambieren mit dem Feuer um die Ohren, Augenbrauen zupfen mit Fadentechnik und Bartrasur auf türkischer Art mit Massage :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar

Ich habe meinen Wunsch gezielt, bekommen, indem mir perfekte Strähnen gemacht wurden. Ich habe schon viele Friseure besucht, aber ich habe nicht die Haare bekommen die ich wollte. Das Haarstudio Cetiner gab mir das, was ich wollte. Ich kann dieses nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individualität , Kreativität , Qualität

Bin sehr lange bei Haarstudio Cetiner. Seit bereits 8 Jahren. Dienstleistung und Qualität sind sehr zufriedenstellend. Meine Haarfarbe ist toll angepasst und strahlt jedes mal. Hier sieht man die Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Über perfekt

Ich und meine Frau sind auf Empfehlung hergekommen und ihre Dienstleistung war ein Wunder für diesen Preis. Man fühlt sich sehr wohl und die Dienstleistungen sind sehr hochwertig und schön. Dankeschön kann ich nur sagen. Wir sind jetzt Stammkunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Klasse - Perfekt!

Ich habe schon sehr viele Friseure besucht, aber bei Haarstudio Cetiner sehr glücklich rausgekommen. Habe Farbe, Strähnen, Schneiden und Föhnen bekommen. Sehr zu empfehlen hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarstudio Cetiner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024