Friseursalon Preßler

Schmiedtor Straße 10
72070 Tübingen

Tel.: 07071 - 26578

4 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

4/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr unfreundlich un...

Sehr unfreundlich und arrogant. Die Preise sind absolut überteuert.
Liebe Familie Preßler, ihr wisst wie man sich die die Kunden vergrault

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr unprofessionell und unfreundlich.

Habe 3 Wochen auf einen Termin bei der Heike Preßler (Friseurmeisterin) gewartet, der dann einen Tag vorher aus Krankheitsgründen um eine Woche verschoben werden sollte.
Am Tag des Termins, sagte man mir, dass ich bei der Tochter (Gesellin) den Termin habe.

Auf meiner Nachfrage wie das sein kann antwortete mir der Besitzer (Herr Preßler) sehr unfreundlich: "Stammkunden haben Vorrang deswegen bekommen sie keinen Termin bei der Frau Preßler". Der Besitzer (Andreas Preßler) war dabei sehr unfreundlich, blickte einem gar nicht in die Augen, verließ den Raum und wollte einen einfach abspeisen nach dem Motto Pech gehabt.

Habe schon einige negative Berichte über den Salon gehört und wollte mir trotzdem selbst ein Bild machen. Großer Fehler. Nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut unterirdisch! !! !

Terminvereinbarungen werden nicht eingehalten! Unverschämte Umgangsformen des Inhabers im Beisein der Mitarbeiter und Kundschaft! Dem Kommentar von Iris K. zu Ignoranz und Unfreundlichkeit des Inhabers (siehe oben), ist nicht mehr hinzuzufügen! NIE WIEDER! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Es gibt Dinge im Leben, die sollte man nicht ändern. Dazu gehört auch der Friseur. Seit Jahren werde ich von Frau Pressler bedient, und zwar in einer Weise, wie man sie in der heutigen, hektischen und gewinnorientierten Welt kaum für möglich hält. Nun habe ich weis Gott nicht die Haarpracht, die dazu angetan wäre, aus ihr ein Kunstwerk zu machen. Dennoch fühle ich mich nach der Behandlung, als sei ich mit einer Frisur versehen, die alle zum Staunen bringt. Es ist Wellness im wahrsten Sinne des Wortes. Frau Pressler beherrscht ihr Handwerk wie aus dem Lehrbuch.
Alfons Lammers, Tübingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nein, das war nichts!

Obwohl ich einen Termin hatte und der Salon fast leer war, ließ mich der Friseur (anscheinend der Chef) erst mal warten. Er schaute lieber zum Fenster raus.
Nach ca. 10 Minuten wurde ich von ihm bedient. Meine längeren Haare wollte ich etwas kürzer und in Form geschnitten haben. Während dem Naßschnitt unterbrach er diese Tätigkeit, schnitt einem anderen männlichen Kunden die Haare und ließ mich warten. Er sagte, er würde den Rest dann trocken schneiden. Während ich auf ihn warten mußte, wurden meine Haare von einer Mitarbeiterin trocken gefönt. Die Vorderpartie (Seiten und Pony) wurden von ihm dann trocken geschnitten, was ich nicht wollte und was dann auch gründlich daneben ging. Beide Seiten waren ungleich geschnitten, hinten war eine Seite abgerundet, die andere eckig. Insgesamt war ich überhaupt nicht zufrieden. Eine Reklamation wurde ignoriert und er wurde unfreundlich. Also bezahlte ich letztendlich und ging am Folgetag zu einem anderen Friseur und habe jetzt einen Schnitt, wie ich ihn wollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handwerklich 1a

Der Chef versteht sein Handwerk und hat darüber hinaus auch noch großes Einfühlungsvermögen! Er hört genau hin und ist so professionell, daß er genau das umsetzt am Haar, was ich mir als Kundin wünsche. Wirklich sehr angenehm. Etwas teurer, was drau aber in kauf nimmt aufgrund der sehr guten Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur Preßler in Tübingen

Mein Haarschnitt, den mir Frau Preßler schneidet, ist immer pfiffig.
Ich fühle mich immer sehr glücklich, wenn ich mit dem pfiffigen Haarschnitt nach Hause
gehe.

Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße
Hannelore Boertzel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Leben ändert sich der Frisör bleibt.

Jetzt schon über mehrere Jahre gehe ich zum Team des Frisörsalon Pressler. Mein Leben hat sich in dieser Zeit immer wieder verändert, die Frisur mit. Immer passend zu meinem Typ und meinen Ansprüchen. Durch die gute Beratung finden wir immer das aktuell richtige für mich. Im Moment muss es schnell Chic aussehen, was Frau Pressler auch dieses Mal wieder geschafft hat!
Ich freue mich auf den nächsten Termin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Beratung, sehr gute Athmosphäre

Bin aufgrund der tollen Internetpräsenz auf Friseur Preßler in Tübingen aufmerksam geworden. Da es in meinem Heimatort keine empfehlenswerte Friseure gibt fahre ich nun gerne nach Tübingen um mir tolle Strähnen und einen super geschnittenen Bob zu gönnen. Der Service ist sehr aufmerksam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und schickes Ambiente!

Als Neukundin ist es schwierig den richtigen Friseur zu finden. Die 1a-Bewertungen und eine super Homepage haben meine Neugier geweckt - ich bin super zufrieden vom Ergebnis, der Pflegeempfehlung für Zuhause und das sehr angenehme Ambiente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hairstyling at it´s best

Familiengeführtes Geschäft mit exklusiver Beratung vom Chef. Sehr nett und kompetente Mitarbeiter, schönes Ambiente. Friseur Preßler ist seit vielen Jahren meine erste Wahl in Tübingen und wird es auch bleiben. Sehr, sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung!

Als Neukunde ist es schwierig die richtige Entscheidung zu treffen. Bei Friseur Preßler kam ich mir von Anfang an gut aufgehoben vor. Sehr ehrliche Beratung für meine Frisur und auch für die Heimpflege.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseursalon Preßler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024