KL Alexander Ljaschko

Paulinenstraße 44
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 - 624180
Fax: 0711 - 618575

4,97 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen!

Bin erst seit kurzem Kundin bei: Alexander Ljaschko. Die perfekte Kompetenz und das Fachwissen in der Dienstleistung, die ich mit Schneiden und Strähnen in Anspruch nehme, sind sehr begeisternd.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr individuelle Frisuren

Habe mich sehr wohl gefühlt, Beratung sehr ausführlich und individuell und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden-mussmich allerdings erst an mein "Spiegelbild"gewöhnen. .;-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den Besten, den ich kenne!

Wer einen Friseur sucht, der optisch das Beste aus einem herausholt, der ist hier goldrichtig! Dieser Friseur versteht sein Handwerk und achtet auch darauf, dass seine Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind! Ich bin nicht nur von Alexander und Nicole begeistert, sondern auch von den anderen Mitarbeitern, die immer freundlich und zuvorkommend sind. Die Atmosphäre ist unaufgeregt und entspannend. Ein stylischer Salon, der aber trotzdem viel Wärme ausstrahlt, genau wie seine Mitarbeiter. Hierfür nehme ich gerne 100 km Anfahrt auf mich. Jeder Kilometer lohnt sich! Mit dem Ergebnis bin ich stets sehr zufrieden, auch nach Wochen liegen die Haare gut. Man merkt einfach das Alexander ein Perfektionist ist, die Frisur sitzt nach Wochen noch wie am ersten Tag! Die Tönungen, die er empfiehlt passen zum Typ, die Haare glänzen wieder. Alexander hat stets seine Kunden und Mitarbeiter im Blick und sorgt dafür, dass es an nichts fehlt! Es gibt den besten Cappuccino der Stadt und der Parkplatz des Salon befindet sich direkt hinter dem Haus. Alles in allem kann ich einen Besuch im Salon KL Alexander Ljaschko nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exklusiver Haarschnitt mit Tönen + Strähnchen

Ich gehe schon seit 10 Jahren in diesen Friseurladen, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Die Beratung und Betreuung sind spitze. Das ganze Team sehr zuvorkommend, freundlich, geht auf Kundenwünsche ein. Und das Ergebnis ist TOP!!! (1+*****)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Friseur - sehr angenehme Atmosphäre

Komme schon seit Jahren in den Salon von Alexander Ljaschko und bin immer wieder sehr zufrieden. Kompetentes und freundliches Team.
Was mir sehr gefällt:
- Angenehme Atmosphäre - unaufgeregt und entspannend
- Prima Schnitt und erstklassiger Service - Danke an Penelope :-)
- kurzfristige Terminvereinbarung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Kompetent

Waschen, schneiden, färben, föhnen, Kopfmassage, Wellnessprogramm
sehr individuelle Beratung, Typgerecht, Top!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur meines Vertrauens/Sehr nettes Team

Seit vielen jahren nehme ich den Weg nach Stuttgart auf mich, um meine Haare Schneiden und Färben zu lassen. Sehr angenehm ist bereits dass ich mein Fahrzeug direkt hinten im Hof kostenlos parken kann. Da ich jedesmal eine Beratung benötige, ist meine Friseurin Milena die perfekte Friseurin an meiner Seite…Milena schaut nicht nur dass ich eine schöne Farbe, sowie einen tollen Haarschnitt erhalte, sie achtet auch besonders auf meine Kopfhaut und die Pflege der Haare. Ich erhalte dazu immer eine angenehme Massage. Die Atmosphäre und der Service ist immer sehr angenehm, von daher freue ich mich jedesmal von neuem auf einem Besuch im Salon KL-Alexander Ljaschko.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"KL - Ihr Friseur des Vertrauens"

- Färben, Schneiden, Kur, Produktempfehlung
- Sehr professionell
- Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre
- Kundenorientiert, dienstleistungsorientiert, Aufmerksamkeit bzgl. Details

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KL Alexander Ljaschko

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024